Zum Inhalt der Seite

Die Neue, die Liebe brachte

(mir ist nichts besseres eingefallen*drop*)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kakashis Verwunderung und Meinung

Hey Leutz da ich endlich drei Kommies erhalten hab gehts weiter!! (kann immer noch nicht glauben dass irgenwer diesen scheiß liest.)

naja also los:
 

„Kakashis Verwunderung und Meinung“
 

Sie klingelten an seiner Haustüre, warteten 3 Minuten, und schon öffnete ihnen ein mürrisch guckender und hastig angezogener Kakashi entgegen.

„Ach ihr seit es Hokage. Und wer bist du, Mädchen? Du kommst aus dem Wolfsdorf nicht?“, sagte der etwas saure Kakashi und deutete auf das Zeichen auf ihrer Brust.

„Ein sehr starkes Dorf. Die Jou-nin dort sind stärker als unsere hier. Mich eingeschlossen. Aber kommt erst mal rein. Beide! Ok?“

„Zur letzten Frage: Ja gerne. Zur zweiten: Nein. Ich habe nur eine Zeit lang dort gelebt. Geboren bin ich in diesem Dorf hier. Kakashi-sensei. Aber mal gleich zu Anfang. Können wir diese Sensei und Sie Gequatsche lassen und uns bitte duzen?“

„Du bist auch eine Jou-nin? Eine Sensei?“

„Ja ist sie Kakashi-sensei. Aber wir sind noch aus einem weit aus wichtigeren Grund hier!“

„Natürlich Hokage! Ach und gerne! Ich mag dieses Sie Gequatsche auch nicht so besonders! Wie heiß du? Meinen Namen kennst du ja anscheinend schon!“

„Caroline. Caroline Uchiha!“

Und genauso wie vorher die Hokage, fiel auch er vor Schreck um.

„Du verar***** mich! Das ist nicht lustig. Mein eigener Schüler ist Sasuke Uchiha! Und außer dem habe ich Caroline sehr gemocht. Ich war ein Freund der Familie! Ich nehme das sehr ernst!“

„Ich meine es auch ernst. Deswegen sind wir hier!“

„Kakashi-sensei? Können wir vielleicht erstmal in ihr Wohnzimmer, uns setzten und einen Tee trinken?“

„Ja klar Hokage!“

Als sie alle saßen und einen Tee von Kakashi in die Hand gedrückt bekommen hatten sagte dieser: „Nun rücken sie bitte mal mit der Wahrheit raus. Es muss doch wichtig sein, schließlich ist es jetzt erst 5:30 Uhr! Ich könnte noch so schön schlafen!“, jammerte er noch zum Schluss!

„Nun ja Kakashi. Ich habe vorhin nicht gelogen. Es war mein voller Ernst gewesen. Ich bin Caroline Uchiha.“

„Ist das wirklich wahr?“

„Ja Kakashi. Itachi wollte mich töten. Aber ich bin ihm entkommen, und wie mein Wappen zeigt, bin ich in das Wolfsdorf gegangen. Dort hatte ich meine Lehre und bin nun schon seit längerer Zeit Jou-nin. Ich will jetzt von dir im Sharingan trainiert werden. Ach und Nochetwas. Das habe ich noch nicht erwähnt, Hokage. Ich habe einen Fluch bekommen. Einen Fluch von Orochimaru.“

„Der selbe Fluch wie der von Sasuke!“, wurde sie von Kakashi unterbrochen.

„Was Sasuke hat auch diesen Fluch??“

„Ja leider. Ich habe ein Siegel in seinem inneren gegen den Fluch befestigt.“, er legte ein Pause ein. „Darf ich?“

„Wahrscheinlich ist es besser so. Lerne mich die Kraft des Sharingan und des Fluchs vollkommen zu nutzen.“

„Sekunde.“, sagte Kakashi und machte ein paar Fingerzeichen.

„So der Fluch besitzt nun ein Siegel. Dasselbe wie Sasukes Fluch. Was ist noch?“

„Nun ja Kakashi-sensei! Sie will in dein Team. Sie bietet dir an auf Sasuke aufzupassen. Sie kann doch einfach mit dir die Sharingan Techniken trainieren, während die anderen deines Teams die Techniken lernen, die sie als Jou-nin, und erst Recht als Wolfs Jou-nin, beherrscht. Sie will dann von dir wie ein Ge-nin behandelt werden, um nicht aufzufallen. Wäre das für dich in Ordnung? Sie ist doch auch eine Sensei!“

„Von mir aus. Aber ich behandele dich nach deinem Stand und rede dich auch so an. Du wirst ihnen sagen was du für einen Rang hast. Diese Schummelei erlaube ich nicht. Sie werden sich freuen zwei Sensei zu haben. Also trainierst du mit mir zusammen, diese drei Chaoten? Und pass besser au Naruto auf als auf Sasuke. Der macht keinen Ärger, dein Bruder. Aber Naruto schon.“

„Na gut wie du meinst Kakashi.-“

Doch gerade als sie fertig gesprochen hatte wurde sie von Kakashi stürmig umarmt.

Sie merkte, wie Kakashi ein paar Tränen die Wangen hinunterliefen und in ihr T-Shirt tropften, welches das salzige Wasser begierig aufsog. „Ich habe dich vermisst Caroline.“, sagte er und drückte sie noch fester. „Ich liebte es früher mit dir und deinem Bruder zu spielen und euch so zu drücken. Aber ihr habt es nie wirklich gewollt. Uchiha Clan halt. Ihr habt es für mich ertragen.“, und noch mehr Tränen suchten sich ihren Weg.

Caroline wusste erst nicht wie sie reagieren sollte doch dann erwiderte sie die Umarmung. Nur Kurz. Ein leichter druck. Mehr konnte sie sich nicht erlauben. Sie hasste Gefühle. Die einzigen die sie noch hatte waren die zu Sasuke, geschwisterlich, und die zu Kakashi. Freundschaftlich. Sie wollte auch nie wieder Gefühle, und ahnte schon, dass es Sasuke genauso ging. Gefühle. … Das hatte sie beide zu viel Schmerz gekostet.
 

So bitte wieder 3 Kommies!! *fleh* BYE!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-01T17:36:34+00:00 01.12.2006 18:36
dann bin ich wohl jetzte die 3. im bunde ^^
ich fand den inhalt ganz gut nur was ich nicht so toll fand was du am anfang geschrieben hast von wegen: ich kann nicht glauben das i-wer diesen scheiß ließt....
meinsu nich das is n bissel kagge?! da fühl sich doch die leser dann voll dumm finde ich...
abba ansonsten wars gut x3
LG yoly
Von: abgemeldet
2006-11-26T15:30:05+00:00 26.11.2006 16:30
Ich finde es schade das du erst so wenig Kommis hast, da geselle ich mich doch gleich mal zu ssj6Pan und hinterlasse ein Kommi.

Ihc finde deine ff ganz interessant nur schode das deine Kapis ein bischen kurz sind, aber sie gefallen mir trotzdem *grins*

ps schreib bitte schnell weiter.
Von:  ChirurgdesTodes
2006-11-26T14:43:04+00:00 26.11.2006 15:43
Das is ja sowas von süß. un das kaki grad erst aus dem bett kam fin ich witzig.
schreib ja ganz schnell weiter Biiiiiiiiiitttttttteeeeee


Zurück