Zum Inhalt der Seite

A lonely wolf

Die Einsamkeit zerfrist mich innerlich...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Mitglied? Nein, Danke!

So, nun auch gleich das 8. Kappi.

War letztens so dabei, das dies auch noch entstanden ist :-)

Hier kommen sogar Ty und Maxie mal zu wort ;-)
 

viel spaß beim lesen ;-)

über kommis und verbesserungsvorschläge freu ich mich wie immer
 

lg

Nadl
 

Ein neues Mitglied? Nein, Danke!

8. Kapitel
 

„Tyson! Komm endlich! Der Flieger wartet nicht!“ Fauchte Ray sauer, sah ungeduldig auf die Uhr. Sie waren schon viel zu spät dran! „Ist ja gut, komm ja schon. Du hörst dich echt schon wie Kai an.“ Gereizt stapfte Tyson an Ray vorbei aus der Wohnung. Erleichtert schloss Ray die Tür und sperrte ab. Kais Husky Korous und die beiden Kätzchen Yin und Yang waren bei Mr. Dickinson und seiner Lebensgefährtin untergebracht und somit gut versorgt. „Vielleicht hab ich recht! Schon mal daran gedacht?“ Der Chinese schob Tyson vor sich zum Bus. „Er hat auf dich abgefärbt, als ihr das halbe Jahr zusammenwart.“ Meckerte der Japaner, doch Ray ging nicht darauf ein.
 

„Wo bleiben die?“ Kai sah nervös auf seine Armbanduhr. Schon seit einer halben Stunde sollte sein Team da sein! „Die kommen schon noch.“ Meinte Nadine ruhig, drückte Kais Hand. „Stimmt, da kommen sie schon.“ Warf nun Bryan ein, deutet auf drei junge Blader, die auf si zu kamen. Vorne weg Ray, gefolgt von Max, der Tyson mit sich zog. „Sorry, Tyson hat getrödelt.“ Rechtfertigte sich Ray, als er Kais typischen Blick sah. „Wie immer halt.“ Brummte Kai, funkelte Tyson sauer an, ehe er sich umdrehte und mit Nadine an der Hand zum einchecken ging.

Als sie im Flugzeug saßen, seufzte Kai erleichtert auf, sie hatten denn Flug doch noch geschafft. Plötzlich spürte der Halbrusse eine Hand auf seinem Oberschenkel und als er nach rechts sah, erblickte er seine Freundin, die angespannt aus dem Fester blickte. Sie verstärkte ihren Griff, als sich das Flugzeug in Bewegung setzte. Leicht schmunzelnd griff er Nadines Hand, drückte sie leicht, lenkte ihre Aufmerksamkeit nun auf sich. „Du hast immer noch angst.“ Beschämt nickte Nadine. Kai lächelte amüsiert. Seine sonst so toughe Freundin hat angst vor dem fliegen und das, obwohl sie sehr oft fliegen muss, sei es wegen Kämpfen oder sonstiges, was Mr. Dickinson seiner Enkelin aufträgt. „Das ist nicht lustig Kai!“ Empörte sich Nadine, sah ihren Freund schmollend an. „Nein, ist es nicht.“ Damit küsste er die Deutsche leicht auf die Lippen. „Es wird aber nichts passieren.“ „Immer wenn man ne Kamera braucht, darf man nicht filmen.“ Kam die gehässige Stimme von Bryan, der links von Kai saß. „Sehr witzig Bry!“ Fauchte Kai, sah seinen besten Freund sauer an. „Ist doch wahr.“ Verteidigte sich der deutsche Blader grinsend.
 

„Endlich da!“ Tyson streckte sich ausgiebig. „Kommt, wir müssen zur Gepäckausgabe.“ Zielstrebig steuerte Kai das Fließband an. Als jeder seine Tasche hatte, verließen sie den Sherementeyevo Flughafen. Schon von weitem winkte Natascha, rannte die letzen Meter und umarmte Kai. „Nadine, du solltest langsam eifersüchtig werden.“ Feixte Tyson. „Das wäre Inzest.“ Antwortete ihm das Mädchen, ehe sie nun auch von Natascha umarmt wurde. Anscheinend hatte nur Ray Nadine zugehört, doch ehe er genauer nachfragen wollte, meinte Nadine auf Chinesisch, das sie es ihm später erklären würde. Nun kam auch Yuri hinzu, seine Hände in der Tasche vergraben, nickte nur zur Begrüßung.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sauer schlage ich die Tür hinter mir zu. Boris hat sie doch echt nicht mehr alle! Was fällt dem ein, mir zu drohen! Nur weil ich einmal gegen diesen Alex verloren hab, will er mich als Kapitän des Teams absägen! Der spinnt doch! Jeder kann mal verlieren! Und dann soll ich heut Abend wieder zu ihm! Der hat doch ne Schraube locker...

Langsam beruhige ich mich wieder... Doch meine Wut auf Boris bleibt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Im Hotel hatte die Gruppe zwei Appartements, eins für drei Personen, das andere für Vier. Tyson und Max hatten sich bereits den Schlüssel für das Drei-Appartements geschnappt. „Ich hoffe, Kai, du hat nicht angenommen, das ich mir ein Appartement mit der da teile!“ Fauchte Tyson als Rechtfertigung, deutete auf Nadine und verschwand mit Max in die Richtung, in der das Appartement lag. „Komm Ray!“ Fauchte der Japaner. „Ihr kennt ihn ja.“ Lächelte Ray, folgte seinen Teamkameraden.

Schon wieder das falsche Lächeln! Dachte sich Nadine, wurde im nächstem Moment aber schon von Kai mit gezogen. „Träum nicht, komm!“ „Ist da etwa jemand leicht gereizt?“ Kicherte Natascha, folgte der dreier Gruppe gemeinsam mit Yuri. „Wir haben unser Appartement genau neben eurem.“

„Ach ja Jungs!“ Schrie Kai von seiner Appartementtür aus, seinen drei Teamkameraden zu. „Wir müssen später noch etwas bereden, kommt bitte zu uns.“ „Machen wir!“ Kam es von May und Ray synchron, von Seiten Tysons war nur ein Brummen zu hören.

„Training?“ Fragte Nadine kurz, doch Kai schüttelte den Kopf. „Nein, etwas anderes.“

Als die Blader ihre Zimmer bezogen hatten, kamen Tyson, Max und Ray zu den anderen. „Was gibt’s?“ Fragte Max neugierig, setzte sich neben Tyson auf das Sofa. „Wir werden ein neues Teammitglied bekommen.“ Bei diesen Worten von Kai, war Tyson nun ganz Ohr. „Wen?“ Fragte der Japaner auch sofort. „Vorerst nur Nadine, wir solle jedoch noch ein Mitglied bekommen. Wen? Das hat mir Mr. Dickinson noch nicht gesagt.“ Erklärte Kai ruhig. „WAS? Diese Göre? Kai, das geht doch nicht!“ Tyson sprang vom Sofa auf, starte seinen Teamkapitän entsetzt an. „Doch Tyson, Nadine Yume, sie ist eine echte Verstärkung für uns, sie gehört zu den besten Bladern der Welt, viele sind sogar der Meinung, sie sei die Beste.“ Begründete Kai die Entscheidung von Mr. Dickinson und ihm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chery
2006-10-07T18:34:49+00:00 07.10.2006 20:34
Außer Nadine noch jemand??? Dann wären die ja *mal nachrechne* zu sechst! Sind das nicht ein bisschen viel für ein Beyblade-Team ... aber was solls ... so kommt wenigstens Schwung in die ganze Story!
Dass Yuriy auch mal verliert ... es geschehen doch noch Wunder auf dieser Welt *gg*
Ciao Chery
Von: abgemeldet
2006-10-07T14:59:43+00:00 07.10.2006 16:59
Wow das ist echt klasse dass du Nadine zu nem Mitglied der Bladebreakers machst. Tyson is jetzt bestimmt stinksauer. xDDDD
Von: abgemeldet
2006-10-07T11:00:08+00:00 07.10.2006 13:00
gaaanz ruhig....beruhig dich kaiasan, beruhigen *mit mir selbst red*
also:
das.ist.genial!!!!!
die story, die idee und die umsetzung.....
total genial!
wenn ich das so lese....*schnüff*
so gut werd ich nie werden mit meinem armseligem gekritzel das sich monster (?)nennt ;)
kansst ja mal vorbeigucken.
also, die idee mit dem Wechsel zwischen den BladeBreakers und Tala ist echt sehr gut!
*dich lob* mach gaaaaaanz schnell weiter! *froi*
:) lg kaiasan


Zurück