Zum Inhalt der Seite

Snow White - Schneewittchen

Ein schönes Märchen oder nicht?[Seto/Joey]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch

Titel: Snow White – Schneewittchen

Autor: blush

Teil: 4/?

Paaring: SetoxJoey

Warning: Die böse Stiefmutter oder ???o_O

Kommentar: Hier kommt endlich der 4. Teil ^^ Und danke an alle die mir so liebe Kommis geschrieben haben * knuddel * Ihr seit alle so dufte >.<

Also Viel Spaß bei diesem Teil ^^

Eure blush

~~~~~~~~~~~
 

„Joseph wacht endlich auf!“sagte Marijan fast verzweifelt.

Denn immer noch nicht wachte Joseph auf obwohl Sie schon eine ganze Stunde vor seinem Bett stand und versuchte Ihn wach zu bekommen.

>Wie kann man nur so einen festen Schlaf haben???<

Langsamm aber sicher gingen Marijan die Ideen aus, das einzige was noch blieb war Joseph aus dem Bett zu zerren und dies machte sie schon seit Jahren nicht gerne. Doch Ihr blieb nicht anderes übrich, denn die Gemahlin des Heeren wollte Joseph unbedingt sprechen. Warum wusste sie selber nicht und das hatte sie auch nicht zu intressieren, denn sie war nur eine einfache Dienerrin die zufällig all die Jahre auf den jungen Heern aufgepasst hatte.

Und das wolte sie auch nicht so schnell ändern, denn dieser junge Mann ist Ihr sehr ans Herz gewachsen und würde Ihn für nichts auf der Welt eintauschen.

Doch bevor sie sich versah war sie mal wieder in Gedanken und obwohl Joseph vor Ihr noch seelenruhig schlief.

>Da kann man einfach nicht böse werden< schaute mit einem glücklichen lächeln wieder zurück zum Bett und auf die Person die in diesem schlief.

>Jetzt aber ran an die Arbeit<

Darauf krempelte sie ihre Ärmel hoch und zoog unsanft an der Bettdecke, die sich im Schlafe ganz um Joseph Körper gewickelt hatte.

Mit einem Ruck hatte Marijan die Decke in der Hand und Joseph rollte sofort mit einem harten knall auf den kalten Boden. Durch die Schmerzen wurde Joseph ruckartig wach und schrie durchs ganze Schloss.

„Marrija!!!Was sollte das????“fragte er vorfungsvoll und schaute dabei in Marijan Gesicht.

Marijan hatte währendessen immer noch die Decke in der Hand und versuchte Ihrer Stimme ein wenig härte zu verleihen, was aber kläglich scheiterte

„Ich versuche schon eine geschlagene Stunde Euch zu wecken, aber Ihr wacht ja nicht auf wenn man Euch versucht sanft zu wecken“ und stemmte ihre Hände in die Hüften und schaute Joseph böse an.

Dieser grummelt nur etwas und rieb sich den Hinterkopf, den er sich bei dem Stoß auf den Boden angeschlagen hatte.

„Da musst du doch nicht gleich so brutal werden“ und schaute Marijan mit einem beleidigten Blick an.

„Anders bekommt man ja Euch nicht mehr aus dem Bett. Was hättet ihr den an Meiner Stelle gemacht?? Mhm??“ und wurde bei jedem Wort was sie sagte leiser und viel freundlich, als das was sie voher gesagt hatte. Als sie dann vor Joseph stand hielt sie Ihm eine Hand hin die er dankend an namh.

„Naja wahrscheinlich das gleiche wie du“ musste Joseph zu geben.

>Ich hätte wahrscheinlich noch heftiger reagiert oder ich hätte überhaupt nicht gewusst was Ich den tun sollte. Tja da kann ich wohl froh sein das Ich hier der Sohn des Königs bin<

Mehr oder minder lies er sich aufhelfen, weil er immer noch in seinen gedanken hing. Er merkte nicht einmal das Marijan für fünf Minuten aus dem Zimmer ging und dann mit neuer Kleidung wieder kam.

„Wo hast du den die Kleidung so schnell her??“ fragte Joseph deshalb nach, als er die neuen Sachen in den Armen von Marijan sah.

„Ich war doch gerade ein paar Minuten weg um sie zu hollen“ und schaute dabei Joseph fragten an.

„Oh hab ich überhaupt nicht mit bekommen“ kratze sich dabei verlegen den Hinterkopf und lachte auf. Doch nach ein paar Sekunden war dieses lachen aber verflogen.

>Warum hat mich Marijan eigentlich geweckt??? So viel wie ich weiß habe ich heute kein Unterrrich oder doch??<

Marijan hatte währenddessen das Bett neu bezogen und geordnet. Als sie dann fertig war drehte sie sich um und sah das Joseph völlig in seinen Überlegungen versunken war. Langsam trat sie zu Ihm um ihn auch nicht irgendwie zu erschrecken, doch der Fall war anders. Weil Joseph so in seinen Überlegungen vertieft hatte, bemerkte er nicht wie Marijan langsam auf Ihn zu kam. Er bemerkte es erst als Marijan Ihm eine Hand auf die Schulter legte und schreckte dabei hoch.

„Marijan warum schleichts du dich den so an?? Ich habe mich zu tode Erschreckt“ und zur Unterstüzung legte seine rechte Hand auf sein rasendes Herz.

„Ich wollte nur schauen ob mit Euch alles in Ordnung ist Joseph. Ihr wart so sehr in Gedanken, das ich dachte Euch würde es nicht gut gehen.“ sagte Sie immer noch mit einem besorgtem Unterton in ihrer Stimme.

„Ach was mir geht es gut. Ich war nur in Gedanken, mach Dir bloss keine Sorgen.Ich frage mich nur die ganze Zeit warum du mich heute so früh weckst, obwohl ich heute kein Unterricht habe, das ist alles“ und schaute dann Marijan fragend an.

>Ach das habe ich Ihm ja noch nicht gesagt, stimmt<

„Die Gehmalin eures Vaters möchte euch unbedingt sprechen und hat mir befohlen Sie unvorzücklich zu wecken und zu Ihr zu bringen. Und jetzt hopp Sie wissen ja das Sie nicht gerne wartet“ und schickte Joseph sofort in den Waschraum.

>Was möchte Sie den unbedingt von mir??? Seit Sie die Gemahlin meines Vaters ist hat Sie mich noch nie in Ihr Gemach geschickt....<

Dachte Joseph nach während er sich waschte und sich darauf anzock. Als er aus dem Waschraum kam und wieder in sein Zimmer, war Marijan schon längst weg um Ihre Arbeit im schloss fortzuführen.

>Na dann wollen wir uns mal in die Höhle des löwen zu begehen...> Als Joseph durch die Gänge des Schlosses ging wurde ihm immer mulmieger zu mute.

Nach einer Weile kam er an dem Gemach seiner Stiefmuter an, aber bevor er an klopfe atmete er nochmal tief ein und aus. Dann kopfte er an die schwere Holztür und nach ein paar Sekunden kam aus dem Raum ein ´Herrein´. Langsam öffnete Joeseph die Tür ein Spalt um in den Raum zu schauen. Alles war in Dunkelheit eingehüllt nur ein paar Kerzen erleuchteten den raum. In wenigen Ecken waren Tücher über Stühle oder Komoden gelegt, was das Bild noch volständiger machte. Ganz hinten im Gemach war ein Spiegel an der Wand angebracht, auf jedenfall sah es danach aus. Denn über das ´Objekt´war wie bei den andren Sachen ein Tuch herüber gelegt. Joeseph gefiel das Gemach sehr obwohl es doch einen kleinen bösen nachgespack für ihn hatte. Alls er sich ales angeschaut hatte trat er richtig in den Raum ein und schloß die Tür hinter sich.

„Ah, das bist du ja endlich Joseph“ hörte er eine weibliche Stimme hinter sich und erschrack. Als er sich ein wenig beruhigt hatte drehte er sich in die Richtung aus der die Stimme kam.

Als er sich ganz herum gedreht hatte sah er eine junge Frau im Alter von ungefähr 30 Jahren. Ihre Braunen Haaren gingen Ihr nur bis zum Kinn und Ihre blauen Augen stachen aus dem zierlich geschnitteten Geschicht hervor. Vor Ihm stand die Gemahlin seines Vaters also somit auch seine Stiefmutter Tea.

„Endschuldige, ich wurde vor kurzem erst geweckt“ sagte Joseph zu Tea und verbeugte sich dabei. Auch wenn Sie die Gemahlin seines Vaters war musste er sie trotzdem mit Respekt behandeln wie alle anderen auch in Ihrem Königreich. Als er wieder den Kopf hob schaute er seiner Stiefmutter direkt in die Augen obwohl es Ihm laut seines Vaters verboten war. Was er in Ihren Augen sah war Missgunst, Missgunst weil er Ihr in die Augen sah obwohl Sie Ihm es nicht erlaubt hatte. Doch sie schwieg und schaute Joseph durchdringend an.

„Verzeihung, aber Ihr habt mich hierher gebeten, weil sie etwas mit Mir besprechen wollten. Was ist es was Sie mit mir besprechen wollen?“ schaute er die Königin fragend an. Diese ging darauf stumm zu Ihrem Nachtschränkchen und schaute dort in den Spiegel. Einige Minuten ging das so bis sie sich wieder zu Joseph herum drehte, der die ganze Zeit stumm auf dem selben Fleck stand wie vor einigen Minuten. Als Tea einen Meter vor Joseph zu stopen kam, fing sie an zu reden.

„Ich wollte dich um etwas bitten und nur Du kannst mir im Moment helfen Joseph. Ich kann aus diesen Gemäuern des Schlosses leider nicht hinaus, weil ich endliche Sachen noch zu erledigen habe“ sprach sie leise und sehr bedacht. Joseph dem dies nicht aufiehl, schaute seine Stiefmutter besorgt an.

>Was hat Sie denn? Sie hat mich noch nie um etwas gebeten oder besser gesagt hat sie mich immer nur herum gescheucht. Also muss es was ernstes sein ...<

„Was wollt Ihr denn was ich mache? Sagt es mir doch“ drängte Joseph. Als Joseph dies gesagt hatte legte sich auf Ihrem Gesicht in einem Unbeobachten Moment ein fieses lächeln.

„Ja Joseph nur Gedult. Ich möchte gerne das du mir aus dem Wald am Rande unserer Schlossmauern einige Kräuter besorgst.“ Darauf konnte Joseph sie nur verwirrt anschauen. Denn seine Stiefmutter praktizierte nicht die Kunst der Heilung, also warum brauchte sie die Kräuter?

„Wofür braucht Ihr den die Kräuter?“ fragte er ohne umschweife die Frau vor sich. Diese war nicht überrascht darüber das Joseph so etwas fragte und hatte auch eine Antwort auf die frage parat.

„Oh lieber Joseph die sind nicht für mich. Ich habe eine sehr gute Freundin die in wenigen Tagen hier zu Besuch kommen wird. Für sie brauche ich diese Kräuter, denn sie kommt an ganze bestimmte nicht heran. Deswegen bitte ich dich gehe in den Wald und besorge sie mir. Ich werde dir auch die Kräuter beschreiben die du mir hollen sollst, damit du auch nicht die falschen holst“ sagte sie ohne umschweife und wartete geduldigt auf eine Antwort von Joseph. Für diesen war die Antwort die ihm Tea gegeben hatte, sehr plausibel und deswegen wurde er auch nicht misstrauisch.

<Wenn das so ist kann ich Ihr ja auch die Kräuter hollen obwohl mir mein Vater verboten hat das Schloss zu verlassen.<

Nach kurzem überlegen nickte Joseph dem eben gesagte zu.

„Ja ich werde es für Euch machen Mutter“ sagte Joseph und verbeugte sich vor Ihr. Obwohl Sie nicht seine leibliche Mutter war musste er sie Mutter nenne, was Joseph so gar nicht passte.

„Das ist gut mein Kind....wirklich gut..“ sagte sie nur noch leise und beschrieb Joseph schnell die Kräuter die sie brauchte.

„Joseph es ist doch wohl am besten du gehst erst Abends die Kräuter hollen. Bei Nacht sieht man sie besser in Ihrer vollen Pracht.“ Verkündete sie noch und drehte sich um. Joseph verstand und verliess das Zimmer. Doch als er stürmisch die Tür öffnete, um schnell aus diesen Raum zu kommen, stoß er mit einer anderen Person zusammen. Dabei flog er auf den harten Boden und schluck unsanft mit dem Kopf dagegen.

„Verzeiht mein Prinz“ hörte Joseph eine Männer Stimme die Ihm sehr bekannt vor kam. Als er dann aufblickte schaute er in das Gesicht des Jägers. Doch in seinen dunkelbraunen Augen war keine spur von Ergerniss wegen des Aufpralles. Nach ein paar Sekunden Verspätung lächelte Joseph und lies sich von der dargeboteten Hand aufhelfen.

„Danke sehr Tristan. Ich hoffe ich habe Sie nicht bei den Aufpall irgendwie verletzt??“ schaute Joseph noch einmal besorgt zu dem Jäger herüber.

„Nein mein Heer mir ist nichts passiert und ich hoffe euch auch nicht“ und lächelte dabei. Joseph konnte nur den Kopf schütteln und ging seiner Wege.

>Ein wirklich liebenswerter Mensch unser Prinz< dachte Tristan noch bevor an der Tür der Königin klopfte, die während des kleinen unfalls zugefallen war. Mit einem ´Herrein´ betrat er das Gemach. Er war früher noch nie hier gewesen, denn die Königen hatte auch nicht seinen Rat gebraucht. Denn sie jetzt hatte und Ihn somit her bittete.

„Meine Königin hier bin ich wie Ihr es befohlen hattet“ sagte Tristan und ging kurz vor Ihr auf die Knie.

„Ja das sehe ich wohl“ sagte sie schnipisch. Doch als sie merckte das Tristan bei dieser schroffen Art zusammen zuckte wurden Ihre Gesichtszüge auf einenmal weicher und sanfter.

Da Tristan sich wieder ruhig verhielt fuhr die Königin fort.

„Ja ich habe schon auf dich gewartet und ich würde dich gerne um einen kleinen gefallen bitten“ sagte sie und in der Dunkelheit ging Ihr fieses grinsen unter.
 

~In einen der Gänge des Schlosses~
 

<Mhm.... ich glaube ich habe alles verstanden was mir meine Stiefmuter von den Kräutern erzählt hat...< überlegte Joseph während er über die Gänge des Schlosses ging. As er dann an seiner Tür ankam drückte er die Klinge herunter und betrat das Zimemr. Sofort schmieß er sich auf sein Bett und kuschelte sich in die weißen Lacken.

>So lässt es sich leben .... wenn man nicht immer so alleine wäre ...> und schaute dabei aus seinem Fenster. Nach einiger Zeit wurde es Ihm dann zu doof seinen Hals zu verränken und stand auf um an das Fenster zu gehen. Dort angekommen schloß er es auf und und ging auf den Balkon. Draußen wurde es schon einmälich dunkel obwohl es kurz nach Mittag war.

An der Brüstung angekommen schloß er die Augen und ließ sich den leichten Wind um die Nase wehen. Ganz enspannt stand er da und liess die Geräusche auf sich wirken.

Dann plötzlich wurde die Tür aufgerissen und eine Aufgebrachte Marijan betrat den Raum. Joseph erschreckte sich und wäre beinahe vom Balkon herunter gefallen. Als er sich von den Schock erhollt hatte drehte er sich zu Marija herum und fexierte sie mit einem bösen Blick.

„W.a.s s.o.l.t.e d.a.s??“ sagte er ganz langsam. Doch Marija ging darauf nicht ein und packte Joseph am Arm und zehrte Ihn mit sich auf den Flur. Dort angekommen wurde Joseph wieder hingestellt und seine Kleindung von Marijan geordnet. Dieser war jetzt noch verwirter als vorher und schaute dementsprechend drein.

„Marijan was soll denn das ganze auf einmal??? Kannst du mir das bitte mal erklären??“ und schaute brockig zu Marijan herüber. Diese machte Ihre Arbeit an der Kleidung von Joseph fertig und schaute Ihn erst dann in die Augen.

„Hast du es denn noch nicht gehört? Der Prinz von unserem nachbar Land ist vor kurzem hier aufgetaucht und verlangt dich zu sprechen.“

Nachdem Marijan dies gesagt hatte verstand Joseph gar nichts mehr.

>Wie jetzt?? Habe ich irgendetwas angestellt oder warum will mich dieser Prinz sprechen?? So viel wie ich weiß habe ich nichts getan was das andere Land verärgert haben könnte ....oder vielleicht doch? Ach menno...<

Kurz nachdem er zuende Gedacht hatte wurde er schon wieder von Marijan über die Gänge gezogen bis sie an einer kunstvoll getsalltetten Tür hielten.

Doch bevor Marijan die Tür aufmachte drehte sie sich noch einmal zu Ihm herum.

„Bitte Joseph benehme dich wenigstens heute, ja?“ und schaute bittend zu Ihm herüber. Dieser konnte Marijan noch nie eine bitte abschlagen und nickte.

Marijan lächelte Glücklich und öffnete darauf die große Tür.

Als sie in dem Raum getreten waren, waren alle Köpfe auf Ihnen gerichtet. Sogar die Diener die in dem darin waren schauten zu der großen Tür.

>Warum schauen die denn so? Haben die noch nie gesehen wie jemand durch ne Tür gegangen ist?...< Im Raum angekommen sah Joseph vor sich auf einem Sofa seinen Vater und daneben sah er eine Person die er glaubte nie wieder zu sehen.

Es war der junge Mann den er vor kurzem in dem kleinen Haus am Rande des Schlosses getroffen hatte.

„Was machst DU den hier?“ und zeigte dabei auf den großen Braunhaarigen. Neben Ihm schüttelte Marijan leident den Kopf.

Dieser stand auf und kam kurz vor Joseph zum stehen. Ohne zu zögern griff er nach der rechten Hand Joseph´s und platzierte dort einen Kuss.

„Freut mich auch Euch wieder zu sehen Joseph“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~

So fertig ^^

ich hoffe es hat euch mal wieder gefallen und läasst mir wieder

so liebe Kommis da ^^

Bis denne blush ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sathi
2008-01-06T19:03:02+00:00 06.01.2008 20:03
ohohohm wenn joey,öhh sry joseph nua wüsste
wat die nua vorhat dat wird noch böse ins augen gehn

und dat paar trifft sich wieda wie knuffich
na da bin ich ja ma gespannt drauf^^
Von: abgemeldet
2007-02-11T20:32:51+00:00 11.02.2007 21:32
schreib weiter echt geil ich glaub auf die idea ist noch keine gekommen
ich mag die story und mit denn beiden ist das märchen
noch besser^^
ich freu mich schon auf neue seiten

Gruß J-W
Von:  Ryubi
2006-12-11T19:01:23+00:00 11.12.2006 20:01
khihi das is ja waii^^
leider hab ich erst jetzt bemerkt, das ich das letzte kap nich gar nich gelesen hab TT.TT
nyo sei mir bitte nich bös, ja? *lieb guck*

~.~ auf jeden fall war das kappi wiedermal voll schön(diese kleinen rechtschreibfehlerchen und so überließt man einfach ^^)
auf jeden fall freu ich mich schon wenns dann weita geht *knuff*
wünsch dir frohes schaffen und nicht zu viel stress
hdgdl Lisa
Von:  Procven
2006-11-08T18:15:48+00:00 08.11.2006 19:15
Hui. Na das gefällt mir. Die Beiden zusammen sind ja so zuckersüß. XD
Schreib bitte ganz schnell weiter. Möchte mehr.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.^^
Cu, Aliann
Von: abgemeldet
2006-11-07T20:03:11+00:00 07.11.2006 21:03
suuuuuuuuuuper!!!! habs leider erst jetz glesen *schniff* aber jetz hab ichs ja glesen und ich muss sagen einfach toll!!!! ich frag mich was jetz passiert. warum musst du auch so spannend aushören??? aber dafür freu ich mich um so mehr wenns weiter geht!! *g* frag mich ob er joe mitnimmt...naja da muss ich wohl noch ein bisschen warten... also bis dann...achja und weida so!!!

bye
Von: abgemeldet
2006-11-06T16:17:14+00:00 06.11.2006 17:17
richtig cool
mit dem "was machst du denn hier"
und dann setos antwort wirklich gut geschrieben,
hoffe es geht bald weiter,
lg kim
Von:  Sammy5522
2006-11-05T12:15:39+00:00 05.11.2006 13:15
Hi! Habe rießßßßßßßßßßßßßßßßßig gefeut das du weiter geschrieben hast. Bitte schreibe schnell weiter.Finde die Story so knuffig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cu sammy5522
Von: abgemeldet
2006-11-04T20:21:53+00:00 04.11.2006 21:21
Das war einfach ur süß!!
Das war einfach genial wie Seto auf Joey reagiert hat!
Aber ich mag die Stiefmutter nicht *warum wohl?*
Ich würd mich ur freuen wenn du Seto weiterhin mehr in die Geschichte mit einbeziehen würdest als in dem richtigen Schneewittchen!
Auf jeden Fall gefällt mir das Kappi total gut!!!!
Lg Eli
Von:  inulin
2006-11-04T19:18:44+00:00 04.11.2006 20:18
seto is wieder da! *quietsch* XDD
schönes kapitel... ^^
begrüßt joey so lieb... und dann auch noch mit handkuss... *seufz*
herrlich...

ich hab nur ein manko... ^^'
es sind reichlich fehler im kap enthalten. doofe rechtschreib- und groß- und kleinschreibungsfehler... an sich keine schlimme sache... nur find ich, erschwert es den lesefluss um einiges.
les es dir noch mal durch, oder lass es von jemandem anderen lesen. die fehler fallen eigentlich sofort auf. ^^

vom inhalt her, war es echt super. waren halt nur diese sachen dazwischen ^^'
freu mich auch schon auf den nächsten teil, da seto ja jez da ist. *gg*
Von: abgemeldet
2006-11-04T18:47:10+00:00 04.11.2006 19:47
Fieser Stiefmutter!!!!!!!!
Unser Traumpaar begegnen sich wieder!!!*hurra*
Was für ein Gentleman unser Seto ist nicht wahr?!*grins*
Will schnell wissen wie es weitergeht!!!!!
Schnell weiter schreiben bitte!!!!!

otohime_cherry ;)


Zurück