Zum Inhalt der Seite

Real LOVE

Aoi (The Gazette) x Ayame (ex. Missa) FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

angle of vision

Kurzbeschreibung: In jeder (perfekten) Beziehung gibt es Streitereien und Versöhnungen.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Also vorneweg, diese Charaktere gehören nicht mir und auch diese Geschichte ist frei erfunden und hat mit der Realität gar nichts gemeinsam!!!!

Ich versuche außerdem nicht mit dieser Geschichte Geld zu verdienen, da mir sowieso niemand Geld dafür zahlen würde.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Aois Blickwinkel:
 

Ich weiß gar nicht mehr warum sich diese zwei süßen Mädels an mich gehängt haben, obwohl ich doch wollte, dass sie sich um die anderen Bandmates kümmern. Aber das sollte mir doch egal sein, oder? Ich will schließlich nur meinen Spaß haben. Zu Hause wartet eh jemand auf mich. Also brauchte ich mir um die warme Nähe eines Menschen, für diese Nacht, nicht zu bemühen. Das ist der Vorteil einer Beziehung. Auch wenn es nicht wirklich viele Vorteile gibt, so gehört dieser Vorteil eindeutig zu den Besten.
 

Ich sehe Ruki und Uruha zu, wie sie sich um die Mädels bemühen, die gerade laut zu kichern anfingen, als ich beide gleichzeitig ein bisschen kitzelte. Ha, es ist wirklich zu einfach. Langsam schmiegen sich die beiden an mich, die eine von links und die andere rechts von mir. Das Leben ist manchmal einfach zu gut zu mir und ich genieße es natürlich. Ich will gar nicht wissen, was die beiden in Wirklichkeit von mir wollen. Das ist mir egal. Wie schon gesagt, hier will ich nur meinen Spaß haben. Daheim wartet eh nur die knallharte Realität auf mich. Ich lege meine Arme auf die beiden Mädels und kuschle mich näher an die Rechte von mir. Sie ist wohl die Jüngere der beiden. Hm, vielleicht... Nein.. das kann ich nicht machen.
 

Geredet hab ich heute ja noch nicht viel, aber was ich gesagt habe, hat die beiden umgehauen... Okay, sie seien höchstwahrscheinlich Fans von mir und wollten mit mir ins Bettchen hüpfen. ... Oh ja Bettchen.. ich sollte langsam heim gehen... will noch etwas schlafen, bevor mich wieder die Realität umhaut. Also stehe ich langsam auf, verabschiede mich von den Anderen, die mich geschockt angucken und mache mich auf den Weg nach Hause, ohne mir bewusst zu sein, dass ich die hübschen Mädels weiterhin im Arm halte und sie zur mir nach Hause führe.
 

Ayames Blickwinkel:
 

Ich wache auf, als ich lautes Gepolter an der Wohnungstür höre. Ich gucke auf die Uhr und sehe, dass es halb zwei Uhr morgens ist. Welcher Depp... natürlich mein Depp, wer sonst könnte um diese Uhrzeit nach Hause kommen. Also stehe ich auf und will ihm einen ordentlichen Empfang bereiten. Ich trete zur Tür hinaus und sehe gerade wie er mit zwei Frauen zur Tür herein kommt. Ich kann es nicht glauben... Er hat wirklich in unsere Wohnung zwei Frauen mitgebracht. Schnell stürme ich hinaus und stelle mich vor ihm hin. Die Alkoholfahne kann ich bis hierhin riechen. Entsetzt gucken mich diese Tussies an und wagen Aoi dann auch noch zu fragen, wer ich denn sei? Also wirklich.. wenn ich schon hier wohne, dann sollten sie doch wirklich begreifen wer ich bin. Herrscht hier zur Zeit ein Deppenaufstand oder was?
 

Wütend, laut und deutlich höre ich mich sagen, dass ich seine Freundin sei und die beiden jetzt verschwinden sollten, bevor ich die Haus-Security rufe. Etwas überrascht wenden sich an Aoi und betteln, dass sie doch hier bleiben dürften. Mein Freund kümmerte sich jedoch nicht weiter drum und trat alleine ins Schlafzimmer ein. Zurück blieben die Tussies und ich. Tja, und nun... Schweigend stehen wir uns gegenüber, bis ich auf sie zu gehe und die beiden unsanft vor die Wohnungstür beförderte. Danach trete ich ins Schlafzimmer und wundere mich, dass Aoi auf dem Bett sitzt und sich gerade seinen Pyjama anzieht. Er wirkt gar nicht betrunken, wo ich ihn mir jetzt so ansehe. Ich trete also vor ihm hin und frage ihn was er mit den Frauen wollte. Überrascht blickt er mich kurz an, bevor er aufsteht, mir einen Kuss auf die Stirn gibt und sich einfach in Bett legt. Entsetzt gucke ihm nach, weil ich eine Antwort wollte und nicht einen Kuss. Was soll das?
 

Also lege auch ich mich ins Bett und frage ihn nochmals. Als er antwortet, dass die beiden wahrscheinlich Sex mit ihm haben wollte, platzt mir der Kragen und ich begann ihn zu beschimpfen.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Nya, also.. das hier war wieder eine ganz neue FF von mir und ich will damit allen beweisen, dass ich auch schöne oder sagen wir besser... FF's schreiben kann, in der rape nicht vorkommt. Ja, sowas soll es bei mir auch geben. ^^;;;
 

Jaaaaa... sonst.. ach ja, wieder eine FF mit meinem Lieblingsvocal und dieses Mal mit Aoi. Fragt mich nicht, warum ich Aoi genommen hab, aber aus meiner Sicht, passt er sehr gut zu Ayame.

Und ja... Aoi ist für mich ein Seme-Typ. Nicht sowas luschi-haftes... wie ihn die meisten hier sehen als Uke... Nein... Aoi ist und wird in meinen Augen immer Seme sein.
 

Ja, insgesamt hat diese FF: Prolog + zwei Kapitel + Epilog. Ich weiß, viele wünschen sich längere FF's, aber ich hab eine FF, die insgesamt 20 Kapitel umfassen wird und das müsste genügen. Außerdem hab ich gar keine Idee mehr, die über 2 Kapitel hinausgehen würde. ~.~
 

Ja, was gibt es zu dieser neuen FF zu sagen. Ich hoffe sie gefällt euch und ich hoffe, dass viele sie lesen werden!
 

Ach ja, da ich keine Ahnung hab, wie alt Ayame in Wirklichkeit ist, habe ich ihn hier 20 Jahre alt gemacht! Das wird zwar höchstwahrscheinlich sowieso nicht stimmen, da es Missa schon seit Dezember 2000 gegeben hat.

Wenn es zufällig jemand weiß, dann bitte sagt es mir, weil ich bin immer auf der Suche nach Informationen von diesem süßen Schnuckel.
 

Kommentare und Anregungen sind wie immer sehr herzlich willkommen!!!!!
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-28T17:29:52+00:00 28.12.2006 18:29
schade das es aufhört gerade wen es so interessant wird!

kannst mich ja anschreiben wen das neue kapitel on ist!
Von:  Lydel-chan
2006-07-09T18:33:36+00:00 09.07.2006 20:33
das macht mich neugierig auf mehr!! ^^
bin schon gespannt auf das nächste kapitel
Von: abgemeldet
2006-07-09T17:18:17+00:00 09.07.2006 19:18
das ist kuuuurz ;___;
das hört sich schon sehr interessant an
schreib schneeeel weiter ^^


Zurück