Zum Inhalt der Seite

white melody love story

Loki und Mayura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seelewandel

Mayura war völlig durcheinander. Sie konnte nicht glauben was sie gerade getan hat.

Ihr war klar, dass dies Odin gewesen sein musste. Aber wie konnte sie sich da so sicher sein? Mayura kam er irgendwie bekannt vor, doch so recht wusste sie nicht wieso und auch ihr Wesen vermischte sich stark mit einer ihr unbekannten Peröhnlichkeit dir ihr trotzdem vertraut erschien. Ihr war klar, dass sie soeben dem größten Feind ihres Lokis Hilfe angeboten hatte, Loki zu vernichten und sich auf Odins Seite zu schlagen.Sie wusste auch, dass dieser Plan Loki verletzen wird,doch bleibt ihr aus ihrer Sicht keineAndre Wahl Loki zu retten.

Mit diesen Gedanken schlenderte sie nach Hause.

Den ganzen Abend versuch sich Mayura irgendwie abzulenken. Jetzt viel ihr ein , dass sie Loki ja gar nicht unbedingt sagen muss dass sie Odin vernichten wollte. * Genau, ich verhalte mich erstmal so als wäre nichts klingt zwar nicht wirklich toll doch immomnwt weiß ich nichts Besseres.*
 

Derweilen in Lokis Villa

Im Gegensatz zu Mayura grübelte er keines Wegs.

Er war glücklicher denn je. Er dachte, dass Odin ihn und Mayura endlich in Ruhe lassen würde. Wie sehr sich da doch täuschte. Auch Yamino fand, dass sein Meister unvorsichtiger geworden ist. *Meister Loki wiegt sich in Sicherheit,dass ist nicht gut. Ich glaube ich weiß jetzt warum man sagt dass Liebe blindt macht Fröhlich pfeifend ging Loki ins Bad und dann ins Bett. Mit den Gedanken natürlich nur bei seiner Mayura.
 

Am nächsten Morgen verließ Mayura früh das Haus da sie nicht von Loki endecktwerden wollte. Als auch schon ein gleisendes Licht vor ihr erschien.Mayura erkannte Odin. "Es wundert mich sehr, dass du dich aufeinmal auf meine Seite stellst und deshalb vertraue ich dir auch nicht. Ich werde die namenlose Göttin in dir erwachen lassen.Odin schritt auf Mayura zu und legte seine Hand auf Mayuras Stirn. Ihr Körper begann zu leuchten und magische Kraft durströrmte sie. Bilder aus der Götterwelt erschienen vor ihrem Auge Sie sah Loki und sich und auch Odin. Ihr früheres Leben kehrte zurück. Ein Zeichen blidete sich auf Mayuras Stirn. Es war dem Odins ähnlich. Odin löste seine Hand von Mayuras Stirn und trat einen Schritt zurück. "Ich habe mich also doch nicht geirrt Göttin "Erutis". nein . Sollte ich besser sagen Schwester?"Mayura öffnete ihre Augen doch an ihrem Blick und ihrer Sprachweise erkannte man schnell das da die Göttin sprach. " Odin. So sehen wir uns also wieder.Warum hast du meine Seele erwachen lassen. Ich sollte wiedergeboren werden, aber meine Seele sollte nie erwachen." "Dein Wirt bat mich sie aufzunehmen sie wollte für mich arbeiten."

" Odin ichwerde nicht. zu lassen das du ihre Seele benutzt und ich an Loki zu rächen. Ich werde ihre Seele mit meiner verschmelzen sodass sie ihren Verstand zurück erhält. Auch wird sie sich anihr leben als Göttin erinnern und auch ihrre Zauberkraft erhält sie zurück." " Und wenn ich das nicht zu lasse "Schwesterchen"? " Das kannst nicht verhindern Odin." Mayuras Körper begann erneut zu leuchten. Odin wurde sichtbar wütend. Er sammelte Astralkraft in seiner Hand und schleuderte diese Auf die Göttin. Jedoch prallte der Energiefokus an einer Baierre ab. Das Leuchten um Mayura wurde schwächer und erlosch. Odin schien nicht verwundert darüber das der Angrif ihr nicht schadete. " Ich sagte doch es bringt nichts Odin.OH. Ich muss jetzt gehen sonst komme ich zu spät. Ach es war nicht gut mich zu erwecken. hättest du auch nur eine Sekunde früher versucht mich unter deine Kontrolle zu bringen wäre es dir beinahe gelungen also wir sehen uns." mit einem zynischen Lächeln verschwand sie und ließ Odin stehen.

Odin hingegegen dachte gar nicht daran aufzugeben er konnte Loki nicht verzeihen dass er ihm seine Schwester nahm. Er ballte die Fäuste und verschwand vorerst.

"Ohh es ist schon so spät. Ich darf als Klassensprecherin doch nicht zu spät kommen. Alles nur wegen Odin. Ich hasse ihn."Sie rannte und konnte auch schon die Schule sehen. " Ahhh gerade noch geschafft.Jetzt ging sie mit etwas langameren Schritten ins Schulgebäude richtung Klasse.Dort stand Loki an der Wand gelehnt mit geschlossen Augen. Mayura schritt selbstbewusster denje auf die Klasse zu und wollte Loki imoment nicht sprechen. Doch das konnte sie scheinbar vergessen. Sie wollte gerade an ihm vorbei gehen als er ihr Hanglenke packte und festhielt. "Warum kommst du so spät? Ich hab mir sorgen gemacht das dich Odin ..." Da brach er den Satz ab, den Mayura promt für ihn beendete. An die Folgen hätten sie denken müssen. ".....du meinst weil er mich vernichten könnte? Da mach dir keine Sorgen. Er hat gegen mich keine Chance . ich werd ihm einen Denkzettel verpassen mich so zu nennen. Ich kann ihn nicht leiden und das er mich ohne mit der Wimper zu zucken hinterrücks ermordet hat. Das wird er mir büssen ja wohl." Jetzt spürte sie Lokis misstrauischen Blick in ihrem Rücken und obwohls ie eine Götten ist lief es ihr jetzt eiskalt den Rücken runter.

"Mayura. Was hast du mit Odin zu tun und was redest du da von Mord??" Was hat Odin der angetan hat er dich verletzt?" Mit besorgtem Blick nahm er Mayura in den Arm und flüsterte:" Ich könnte es mir nie verzeihen wenn du durch seine Hand stirbst." " Ist doch schon geschehen.ups!" Das kam merh oder minder zufällig aus ihrem Mund. " Was? Mayura. rede. Was ist hier los? du bist mir eine Erklärung schuldig." " Ich muss jetzt in die Klasse" Mit dieser Ausrede versuchte sie sich aus der Affäre zu ziehen. Das merkte Loki und dachte gar nicht daran sie loszulassen. " Nagut, wir müssen jetzt zum Unterricht. Ich erwarte später deine Antwort,verstanden?" Loki sah sie vordernd an. Mayura wollte protestieren aber nickte doch nur. Nun musste Loki doch lächeln. "Na also" Er drehte sich wieder um und ging zurück ins Klassenzimmer. Mayura tat es ihm gleich.
 

Nach der Schule wartete Loki am Schultor auf Mayura damit sie nicht wieder verschwinden kann. Da kam sie ihm auch schon entgegen. Eine Weile gingen beide stumm nebeneinander her. "Mayura? wolltest du mir nicht etwas sagen? Aber.. ich. Sprich oder ich werde dich küssen bis du gar keine Luft mehr zum reden hast." Da wurde mayura knall rot. Loki schmunzelte und wollte sich ihr gerade zu wenden, als plötzlich Odin in seinem hellen licht erschien. Loki stellte sich schützend vor Mayura. "Loki. so sieht man sich wieder. Auch wenn ich erhoffte dich tot vorzu finden. Loki war der Zorn und der Schmerz der alten Erinnerungen anzusehen." Du wirst fallen Odin." "Odin was willst du? beende endlich deinen Rachefeldzug. Du hast nicht das recht mich zu rächen und Loki zu hassen wegen dem Ereignis und so meinen Namn zu beflecken." "Das brauche ich gar nicht. Du hast damals deinen Namen selbst beschmutzt als du dich mit diesem Veräter eingelassen hast." "Du verstehst einfach nichts, Odin. Auf jeden Fall werde ich nicht zulassen das du ihn tötest, selbst wenn ich noch einmal sterben muss." Loki stand neben der Göttin undd verstand langam nichts mehr. "Mayura was hat das zu bedeuten? ich verstehe das nicht wieso kennst du Odin?" Nun erhob der König der Götter wieder das Wort:" DU bist schon immer ein kopfloser Narr gewesen. Aber das du dich an meiner kleinen Schwester vergangen hast und ihre Ehre befleckt hast kann ich nicht verzeihen,Loki." "WAAS? ......
 

Sooo hier mit ist das Kapi zu ende ich bin gespannt ob es euch gefällt. Ja, ich weiß. Odin ist hier viel gesprechiger als sonst und er hat noch einen weitern Grund warum er Loki töten will.

Schreibt mie bitte wieder Kommis

Bis Bald.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-01T09:32:19+00:00 01.05.2008 11:32
ach herjemine!!!

das wird schlimm oda??
ach ja der plan is megatoll xD
das war ne gute idee das Loki in
die schule von Mayura geht^^

aber was passiert jetz mit Erutis und Loki und auch Odin??
ich hoffe das es gut ausgeht!!
Von:  Leillia
2007-08-09T19:39:16+00:00 09.08.2007 21:39
Man, ich bin nun echt gespannt, was Loki mit dieser Göttin zu schaffen hat.

Wie immer sehr gut.
Von: abgemeldet
2006-09-05T11:58:33+00:00 05.09.2006 13:58
Wow komplimetn ist echt super geschrieben ^^
ich hoffe das du schnell weiter machst. Und sag mir dann bitte wieder bescheid, das wäre sehr nett!!!
Ich find es toll das die Göttin in ihr erwacht ist und
das Loki jetzt weiß wer sie ist *gg*
also bye ^-^
Von:  Winterkind
2006-08-19T21:36:15+00:00 19.08.2006 23:36
Ich finde es gut das sie sich wieder an alles erinnern kann...!!
mach weiter so denn das Kapitel war mal wieder super...
bis bald...
Animegirl0710
^^


Zurück