Zum Inhalt der Seite

white melody love story

Loki und Mayura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entschluss

Nun waren schon mehrere Tage vergangen. Seit dem Vorfall mit Chiaki war sie noch stiller als sonst. Was Loki doch schon die Sorge ins Gewisen trieb . "Mayura was hast du denn?Ich hab dir doch gesagt, dass der dich nicht so schnell wieder anfassen wird. Du stehst doch unter meinem persöhnlichen Schutz."sagte er mit ruhiger, aber bsorgter Stimme als er Mayura aus der Klasse auf den Flur zog. Sie wandte ihren Blick von Loki und versuchte ihm nicht in die Augen zu sehen. Denn das konnte sie nicht. Nein. Nicht nachdem Loki sie einfach so als seine Freundin vorstellte. Auch wenn sie sich sehr freute,so wusste sie doch, wenn sie sich zu sehr in Loki verliebte, würde dies nur Unglück mit sich bringen. Auch spürte sie, dass sie ihn aus einer frühren Zeit her kannte, wusste aber nicht wieso. "Nichts mir gehts gut. Ich hab mich wieder mit Chiaki vertragen. Wir kennen uns ja schleißlich schon so lange.." "DUU HAST WAS? "Warum? Er wollte dir wehtun. Er könnte gefährlich für dich werden." "Ich weiß mir schon zu helfen Loki, das müsstest du wissen. Und etzt entschuldige mich. Ich muss meinen Pflichten als Klassensprecherin nach gehen.ciao" Und schon war Mayura wieder verschwunden. *Was war das gerade eben? Diese strenge stimme. War das etwa ...kommt in ihr jetzt langsam ihr göttliches Erbe durch? Aber wenn es so ist,erklärt das nicht diesen emotionlosen Ton in ihrer Stimme. So war nicht einmal, als die Namenlose Göttin. Da steckt was anderes dahinter und ich werde es heraus finden, egal wie* mit diesen Gedanken machte er sich auf den Weg zurück ins Klassenzimmer konnte aber auch da keine Ruhe finden.
 

Die Sonner ging langsam unter. Mayura schleichte sich aus der Klasse, da sie Loki nicht begegnen wollte.Dies gelang ihr ganz gut, wovon sie selbst ziehmlich überrascht war. Sie hatte beschlossen zu Yamino zu gehen. Sie wollte mehr über Lokis Feind Odin erfahren. Um Loki nicht wütend zu machen, wollte sie jemand anderes fragen, ohne dass er dabei wahr. Mit schnellen Schritten ereichte sie schnell die Villa und ging auch ohne Umweg hinein. "Hallo Jemad da?" Mayura. schön sie zu sehen. Meister Loki macht sich Sorgen um sie, da sie nicht mit ihm reden. "Ach das braucht er nicht,lächelte sie. Herr Yamino? Wer ist Odin und warum hast Loki ihn so sehr? Yamnino schaute verwundert auf Mayura und seufzte einmal. "Ich dachte mir das Sie das fragen würden. Ich rede zwar nicht gern drüber, aber sie wissen von Odin und Sie kennen unser Geheimniss also,nagut.

Odin ist der höchste also der König der Götterwelt. Er und Meister Loki waren mal Freunde. Doch Odin hat sich sehr verandert. Er spielt mit dem Leben aller Götter auch hat er Meister Lokis Tochter und seine engste Freundin getötet. Sein Hass auf Odin wurde immer größer, sodass er ihm Rache schwor. Meister Loki war zwar schon immer auf Streit aus, aber innerlich ist er gebrochen. Er meint das alle, die ihm etwas bedeuten irgendwann von Odin getötet werden. Auf das er immer einsam bleibt. Glauben sie mir Mayura. Er liebt sie sehr und hat nur deswegen nicht seine Identität preisgegben, weil er sie nicht verlieren wollte. Seit er Sie traf ist er wirklich glücklich. Und Meister Loki wird um sie und für sie kämpfen. Ich glaube das er es sich bestimmt nie verzeihen wird, wenn ihnen etwas passieren sollte. Lassen Sie zu, dass Meister Loki für sie da ist. "M Meinen sie das ernst? Empindet er so viel für mich? " " Ja, das tut er er macht sich ständig Gedanken über Sie Mayura. Irgendwann wird der Kampf gegen Odin stattfinden. Er ist unausweichlich. Auf diesen Tag bereitet er sich immer wieder vor". Nun stand Yamino auf" Genug der Worte Mayura. Meister Loki kommt. Wir sollten ihm nichts von diesem Gespräch erzählen" "ja das ist wohl das Beste. Aufeinmal fühlte sich Mayura viel besser. Nun kam auch Loki ins Haus." Yaminoooo ich bin wieder da." Er zog sein Jacket aus und wollte gerade sein hemd aufknöpfen, als er sich umdrehte und in Mayuras Gesicht blickte, das nachdenkliche Blicke in den Raum warf." Mayura da bist du ja. Ich habe dich überall gesucht. Er setzte sich neben sie auf die Couch. Warum hast du mir nicht bescheid gesagt, ich dachte schon dir wäre etwas zugestossen. Mayura schlang ihre Arme um Loki." Es tut mir leid. Es tu mir leid,dass ich dir aus dem Weg gegangen bin. Es tut mir alles so leid.Bitte verzeih mir." Loki war das Erstaunen gerade zu ins Gesicht geschrieben. Doch auf seinen Lippen bildete sich ein Lächeln und er erwiderte ihre Umarmung.

Ich dachte schon du redest nie wieder mit mir. Natürlich verzeihe ich dir. Er sah ihr ins Gesicht" Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht." und versiegelte Mauras Lippen, die gerade etwas erwiedern wollten mit einem innigen Kuss.

*Wa Waas macht er er küsst mich. Ich kann seine Gefühle förmlich spüren. Ich liebe ihn. ja. Jetzt weiß ich es ndlich mit Sicherheit.* Sie lösten sich voneinander. Mayura stand auf. "Also dann. Ich muss nach Hause sonst schimpft Papa wieder bis Morgen. Mayura wollte sich gerade zum gehen abwenden, als Loki sie an ihrem Arm zurück in seine Arme zog." Ich liebe dich,vergiss das nicht,verstanden?"Ja, das habe ich. Sie löste sich von Loki und im Gehen sagte sie noch zu Loki: "Ich liebe dich auch." Und schon war sie aus der Tür. Loki war einfach glücklich und konnte nicht mal im Entferntesten ahnen, was in den nächsten Tagen auf ihn zukam. Mayura ging durch die Straßen als plötzlich ein gleißendes Licht vo rihr erschien. Sie erkannte eine Person darin. "Ahhh sieh mal einer an: Ich dachte ich hätte dich damals getötet. Ich wollte es erst nicht glauben, als mir Heimdall davon erzählte, er hat sich also nicht geirrt." Www er bist du?" "Wie du erinnerst dich nicht an mich? Moment. Du bist ihre Wiedergeburt. Die Wiedergeburt der Namenlosen Göttin. Die Freundin dieses Veräters? " Jetzt erkannte Mayura, dass dies Odin sein musste. Aufeinmal fiel ihr etwas ein, wie sie Loki von Odin befreien könnte. Aber damit müsste sie Loki hinterghen. Doch nur so könnte sie ihm helfen. "Du willst noch immer Lokis Tod Odin? Ich werde dir gern helfen, diesen Verräter der Götter zu beseitigen wenn du es wünscht." Ahhh du hast dich also dazu entschieden zu mir zurück zukommen. Kluges Mädchen. Ich werde dir Morgen erläutern was du zu tun hast, damit ich persöhnlich ihm den Rest geben kann. Ach und du solltest mich nicht betrügen, enn du nicht noch einmal sterben willst Hahahaa." Damit verschwandt Odin in seinem Licht. *Er ist wirklich grausam. Es tut mir Loki ,aber es geht nur so*......
 


 

Soo das wars. Ich hoffe konnte geung spannung und Vorfreude für das nächste Kapi aukommen lassen. Ich hoffe das ihr auch mein nächstes Kapitel lesen werdet.

Bis Bald



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-01T09:21:17+00:00 01.05.2008 11:21
boah is ja der hamma!!!
ich finds so abgefahrn xD
weiter weiter weiter *-*
Von:  Leillia
2007-08-09T19:31:30+00:00 09.08.2007 21:31
*sprachlos ist*

das ist echt geil.
Von:  _Arisa-Sama_
2007-03-03T21:30:22+00:00 03.03.2007 22:30
mal wieder tolles kapi, ich bin ja so gespannt >.<
Von:  BlackSakura
2006-08-06T19:54:01+00:00 06.08.2006 21:54
Juhu bin schon auf das nächste Kapitel gespannt *danke das du mir bescheidt gesagt hast* gruß saku
Von: abgemeldet
2006-08-01T09:42:03+00:00 01.08.2006 11:42
Daswird ja immer besser *-*
Bitte schnell weiter machen!!!!
*gesannt wartet*


Zurück