Zum Inhalt der Seite

white melody love story

Loki und Mayura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersüchtig?niemals oder doch?!

Mayuraaa? Ich dachte du hättest wichtiges zu tun?" sprach ein konfuser Loki."Hab ich auch. Ich soll Chiaki die Gegend zeigen.Besser er hat mich darum gegebten."erklärte Mayura. "Aha und deshalb kannst du diese wichtige Sache die du für so wichtig gehalten hast nicht machen, weil du im hier alles zeigen sollst!?". Man konnte das unterstreichen des untertons in Lokis Stimme gerade zu wahrnehmen."Mayura wer ist der Junge?" meldete Chiaki sich zu Wort.Mayura sah ihn an und schlug sich die Hand vor den Kopf."Tschuldige, Chiaki ich hab euch noch gar nicht vorgestellt.Also,das ist Loki,ich habb ihn vor ein paar Monaten kennengelernt.Er ist mein Freund und ein super Detektiv.Er löst jeden Fall ohne Probleme, die die Krimimalpolizei nicht lösen konnte-Er ist wahnsinnig schlau"sprach Mayura mit voller Begeisterung.Als sie merkte wie rot Loki über diesen Haufen von Komplimenten wurde musste sie kichern und sagte:"Warum denn so rot Loki?". " Ich bin nicht rot. mir ist nur warm";entgegnte Loki. Erstaunlicher weise gab Mayura sich damit zu Frieden."Und wie ich dir vorhin schon sagte,Das isit Chiaki mein ältester und bester Freund:kicherte sie und hakte sich bei Chiaki ein. Dieß missfiel Loki ungemein, aber er versuchte es zu verbergen.*Was soll das,warum schmeisst sie sich diesem Typen an den Hals, mir gefällt das nicht*Schon wieder ertappte sich Loki dabei was ergrad dachte.Als ersah wie Mayura ihn und Chiaki sie anlächelte, kam ihm zu ersten Mal der Gedanke das Yamino mit seiner Erzählung recht haben könnte.Und das gefiel Loki kein bisschen.Loki schreckte auf nachdem Mayura ihn aus seinem Gedankenfluss weckte."Loki,komm doch auch mit bitte. dann macht es mehr Spaß.!" "Nein,ich muss zurück zur Detektei.Sie kann nicht solange unbewacht bleiben." "Aber Herr Yamino ist doch da"sagte Mayura nun hörbar traurig.Dies merkte Loki,was ihm jetzt schon leid tat."Hör mal Mayura, du weißt doch, das ich anwesnd sein muss wenn ein Mandant auftaucht oder?Was wäre eine Detektei ohne einen Detektiv?."sagte er mit weicher und ruhiger Stimme."Sei nicht traurig Mayura. Ich bin ja auch noch da und wir werden schon genug Spaß zusammen haben. Du wirst den Kleinen da, gar nicht vermissen."Er nahm sie in die Arme, bewusst das Loki dieß verärgern würde.Chiaki hatte schon in der kurzen Zeit gemerkt das Loki sein Rivale werden kann auch wenn er ein "kleiner Junge" ist. Es verärgerte Loki sichtbar das er Mayura nicht aus seiner Umarmung freigab und mayura sich nicht zu wehren schien.*lässt der sie heute noch mal los oder muss ich nachhelfen, verdammt*."Siehst du Mayura du brauchst mich ja nicht, also geh ich dann mal .wir sehen uns"; sagte Loki auf seine zynische Art.Mayura war sichtlich geschockt über Lokis Worte.Warum, wusste sie selbst nicht so genau."Komm, Mayura gehen wir weiter."Er nahm sie bei der Hand und lächelte.Aber Mayura war ganz und gar nicht zu lachen zu mute.*Warum hat er das nur gesagt.Loki ist doch sonst immer mit gekommen.und er hat sich komisch verhalten.Seine Worte haben mir weh getan. Ob er mich jetzt hasst? das wil ich nicht. ich hab Loki doch so furchtbar gern*Als Mayura merkte wie sie über ihren kleinen Freund dachte, schüttelte sie schnell denn Kopf um auf andere Gedanken zu kommen."Mayura??.kam es jetz von Chiaki."J-ja?" "was ist denn ich hab dich schon dreimal versucht anzu sprechen." "Es ist nichts ich musste nur über was nachdenken."Ach so "kam es von ihm.
 

Währenddessen in der Villa Lokis:

Loki saß auf seinem Stuhl hinter seinem Schreibtisch und wirkte ziemlich angsäuret und murmelte irgent etwas vor sich hin. Yamino der sich bis jetzt nicht traute seinen Meister anzusprechen tat dies jetz doch."Meister Loki, warum sin sie so sauer?was ist denn passiert? hat ihnen das Mittagessen nicht geschmeckt?" Loki winkte ab" Nein ,nein."Wegen der ganzen Götter die aufgtaucht sind?" Loki nun noch angefressener."FALSCH,FALSCH,FAAAAAALSCH!!!schrie Loki,gerade als Thor hrein geplatzt kam und Loki begrüße wollte,aber zugleich hochschreckte."Heeh Loki alles klar bei dir?Warum der Ausraster?"."WAS GEHTS DICH AN" fuhr Loki ihn an."Ahhh, ich verstehe es geht um Daidouji hab ich recht?" Loki nun sichtbar sprachlos vor Schreck dreht sich mit samt Stuhl in Richtung Fenster um sein Eröten zu verbergen."Du kannst es nicht leugnen.Es steht dir so deutlich ins Gesicht geschrieben mein Lieber."lachte Thor hässlich."Jaja ist ja schon gut.Du hast recht.Ich mache mir in letzter zeit ziehmlich viele Gedanken über Mayura und mach mir ständig Sorgen um sie.Ich weiß nicht woran das liegen kann.Und was mich richtig auf die Palme brachte,war das dieser Chiaki oder wie auch immer,Mayura einfach in die Arme genommen hat.Wenn ich meine erwachsene Gestalt hätte,hätte ich ihn mit meiner Magie so eine verpassst das er nie wieder gewagt, hätte mir unter die Augen zu treten."zeterte Loki. Nach einer Weile brach Thor das Schweigen und sagte mit einem breiten Grinsen im Gesicht:"Loki,das du das nicht merkst, also wirklich. Was da aus dir spricht ist deine Eifersucht auf diesen Kerl. Du hast dich total in Mayura verguckt .Das merkt sogar ein Blinder.Haahaha."Loki jetzt noch erstarrter und erwiederte sogleich stotternd währnd er vom Stuhl sprang:"Eifersüchtig!?N- nie mals du Vollidiot du hast doch wohl..."zugleich brach er denn Satz ab, da er in der Nähe eine dunkle Aura, besser gesagt zwei spürte und sich umschaute.Als auch schon Mayura herein kam.Loki hatte das Streitgeräch mit Thor noch nicht vergessen und drehte sich um."Loki? Bist du immer noch sauer? Es tut mir leid."war das erste was Mayura sagte als sie auf Loki zu kam. Dieser hörte ihre Traurigkeit und kam ihr näher."Ach Unsinn. Wieso sollte ich dir böse sein du hast doch nichts gemacht."lächelte Loki sie mit seinem aufgesetztem Lächeln an.

Vor Erleichterung kullerten Mayura jetzt die Tränen aus den Augen und sie viel Loki um den Hals. Und weinte dankend.Auf seinem Gesicht konnten man nun den Zorn und die Wut verscwinden und die Freude über diese Umarmung sehen.*Sie umarmt mich und sie weint.Heißt das, dass sie doch nichts mit dem hat.Es tut gut wenn ich bei ihr bin.*dachte er und erwiderte die Umarmung."Jetzt,hör doch auf zu weinen Mayura.Ich bin dir doch gar nicht böse.Ich kann es nicht ertragen dich traurig zusehen".I I Ich bin nii cht t traurig. i ch bb bin nur soo frrohh."schlurchzte Mayura in Lokis kleine Arme.Noch eine Weile verharten sie in diese Umarmung als sich Mayura aus Lokis Umarmung löste."Danke,Loki!Jetzt gehts mir schon viel besser.lächelte sie."Schön das du wieder lächelst, das steht dir viel besser."freut sich der Detektiv.Mayura??Helfen Sie mir beim Kochen??"fragte Yamino ganz auf seine höffliche Art."HEYY BRILLE:Ich ess auch mit.klar?sagte Thor mit düsterer Minie."Ja ich helfe ihnen gern". Umd schon waren sie in der Küche verschwunden."Mann Naru, wie kann man nur so ernst werden ,wenns ums Essen geht?"seufzte Loki."Du,sei mal still. Du denkst doch gerade nur noch daran das Daidouji dir weinend um den Hals fiel.Du magst sie doch. Und wie du sie magst.

Loki starrte ihn an und konnte zum ersten Mal nichts gegenteiliges sagen. *ich muss leider zugeben,das er recht hat. Ich mag Mayura schon sehr gern. Hab ich micht etwa in sie.....? Nein das kann doch gar nicht sein aber...*
 

Zur selben Zeit in der Nähe der Villa lachte jemand trieumfierent.
 

"Was lachst du so siegessicher Heimdall?"fragte Freyr der Gott der Fruchtbarkeit.

Ich habe endlich Lokis Schwachstelle gefunden. Ich weiß jetzt endlich wie ich ihn nicht nur besiegen sondern auch noch brechen lassen kann."freute sich Heimdall mit finsterem Blick. "Aha. und das wäre,wenn Freyr fragen darf?." Jetzt seuftze heimdall und sprach freudig:" Du kennst doch dieses Mädchen das immer bei Loki ist oder?" Aufeinmal fing Freyr an zu strahlen und meinte:"Aaaaaaaaaaahhhh, du meinst Mayuraaa meine Traumfrau!! Heimdall leicht iritiert:" Ähhh ja genau." Jetzt fiel im ein wie er Freyr für seinen Plan beutzen könnte und ihm in entwich ein zynisches lächeln." Du willst sie doch haben oder Freyr? . Dann wirst du heute Nacht Gelegenheit als Phantom bekommen.Du wirst sie sie entführen und dann kannst du entscheiden was du mit ihr machen willst.Dieses Mädchen ist Loki sehr wichtig und so wie ich das einschätze wird er alles tun, um sie wieder zu bekommen. Heheheee.Sie gehört dir Freyr,wenn du es schaffst sie ungesehen zu holen." "Das ist ein guter Plan für Freyr. Sokann er Mayuras Herz erobern und dann mit ihr zussammen sein" sprach freudig ein nichts kapierender Freyr.*HHH huhh. der kapiert echt nichts. Aber das ist nur gut so solange heute Nacht alles nach Plan läuft.
 

Wieder im Hause Enjaku:

Es hatte bereits häftig angefangen zu schütten und es war auch schon dunkel.Ein aufleuchtender Blitz ließ Loki endlich aus seinem Gedankengang aufwachen. *Meine Güte wie es wieder schüttet."Loooki, Narugami! Essen isr feertig rief Mayura."Ist gut." antwortete Loki ihr. Die ganze zeit über starrte Loki Mayura an.*Sie hat geweint. schon wieder meinentwegen. Aber es macht mich glücklich zu wissen das sie mich so gern hat. ... Wie schön sie doch ist.*Mayura bemerkte Lokis starren un dfragte in daruf hin ob etwas ist. Doch er winkte ab und as weiter wenn auch nicht viel,da er kaum Appetit verspürte. Mittlerweile war es 9Uhr und es schüttete immer noch wie ein Wasserfall. Als sich Mayura verabschieden wollte und damit Lokis Aufmerksamkeit auf sich zog.Loki? Ich werde jetzt nach Hause gehen. Es ist ja schon spät..! " MAYURA!du glaubst doch wohl nicht dass ich dich bei diesem Wetter gehen lasse und dann noch allein. Du wirst die Nacht heir bei mir verbringen. Ruf deinen Vater an und sag ihm bescheid".Mayura war ziehmlcih erstaunt." Aber er wird es nicht erlauben..".Er wird es müssen! .ich werde dich nicht gehen lassen nd damit basta." viel Loki ihr ins Wort und verabschiedete sich ins Bett. Nachdem Mayura ihren Vater um erlaubins angebetttelt hat und von Yamino sich das zimmer zeigen ließ legte sie sich ins Bett und versuchte zu schlafen.

Mittlrerweile war es schon ein Uhr und Mayura konnt noch imer nicht schlafen,so beschloss sie aufzustehen un etwas herumzulaufen.*as ist aufeinmal mit Loki los ?so führsorglich kenn ich ihn gar nicht. er ist so gar nicht wie ein Kind sondern eher so ewachsen*Auf einmal stand sie vor Lokis Arbeitszimmer und beschloss auch gleich rein zu gehen.Doch statt dem erwartetenleeren Anblick sah sie Loki auf dem Schreibtisch sitzen, der sie verdutzt ansah."Mayura. was ist denn kannst du auch nicht schlafen?"Sie kam näher unda sagte:" Nein , kann ich nicht ich mus so viel nach deken. und du warum kannst du nicht schlafen?" frazte Mayura jetzt neugirig."Ach, da gibts eine Menge anGründen." "Weißt du Loki? Ich frag mich schon die ganze Zeit was mit dir ist. Das lässt mir keine Ruhe. Du bist aber benimmst dih nicht wie ein Kind und deine Art und dein Verhalten lässt mich denken,dass du nicht der bist der du zu sein scheinst."Entgegnete Mayura. Schweigen tratt ein. Damit hatte er jetzt nicht gerechnet. Doch er durchbrach die Stille. "Weißt du ?auch ich mache mir Gedanken über dich. In dem Punkt sind wir in der selben Situation. Doch was das andere betrifft so hast du nicht ganz Unrecht .Ich bin nicht der für den du mich hälst doch.... Ach was sollts.Mach dir keine Gedanken mehr ja.? Geh jetzt besser schlafen sonst bekommt dein hübsches Gesicht noch Ringe.Ich werde das Gleiche tun. Schlaf gut,Mayura." So verlies Loki den Raum und ließ Mayura mit hochrotem Kopf zurück.*Lo Loki...*Auch sie verabschiedete sich ins Bett und schlief auch gleich ein.Als plötzlich jemand vor ihrem Bett stand der auf sie herhabsah. Er nahm sie hoch und sprang mit ihr aus dem Fenster ihres Zimmers und war verschwunden. Dieser Jemand war kein geringerer als Freyr.
 


 


 

Soo. Das war das 2 Kapi.

Hoffe es hat euch auch gefallen. Es ist dieses mal etwas länger geworden

Wa wirdwhl mit Mayura passieren und wie wird Loki vorgehen um sie zu retten?

Freut euch auf das nächste Kapitel und schreibt mir Komis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leillia
2007-08-09T18:08:50+00:00 09.08.2007 20:08
Ein echt sehr gutes Charpter und wieder nur sehr wenig was mich stört.

Du schreibst immer Loki, oder die Namen der anderen Personen. Ersetze sie doch mal durch andere Wörter wie sie, er, der junge (Mann) oder das Mädchen (Außer wenn Freyr spricht, da er ja immer so redet, wenn ich das richtig in erinnerung habe).

´So, das wars von mir.
Von:  _Arisa-Sama_
2007-03-03T20:24:58+00:00 03.03.2007 21:24
toller teil =)
ich bin schon auf den nächsten gespannt
Von: abgemeldet
2006-06-17T17:05:56+00:00 17.06.2006 19:05
wow. coole geschichte. hoffentlich schafft es loki sie zu retten.
Von:  BlackSakura
2006-06-14T18:44:25+00:00 14.06.2006 20:44
So habe nun beide Kapitel gelesen und ich muss sagen es gefällt mir O___= nice^^
ich freue mich schon auf das nächste chapter^^ wäre nett wenn du mir bescheidt sagen könntest wenn es online kommt^^
dat saku


Zurück