Zum Inhalt der Seite

white melody love story

Loki und Mayura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückkehr

Es war mal wieder ein sehr heißer Tag in Tokio und das konnte man buchstäblich jedem ansehen.Es ist breits mehrere Wochen her ,seit Loki und seine Freunde einen Fall hatten.Auch ist es lange her seit Loki seit seinem Verschwinden wieder in die Villa zurück gekrehrt ist.Es wwar bereits Nachmittag als wie immer Mayura in die Detektei stürmte und alle begrüßte.Sie wollte natürlichwissen ob es ein neues Mandat gab.Doch als sie Lokis Kopfschütteln vernahm,seufzte sie tie und ließ sich aufs Sofa fallen."Ohh man, langsam wirds hier ganz schön langweilig.Seit Wochen kein einziger Auftrag mehr.Aber das ist schon irgendwie sehr mysteriöööös,hmm"."Sag mal,gefällt es dir so sehr zu sehen wie Menschen Verbrechen begehen?oder bist du einfach nur abendteuerliebend.Wie ich dir schon bei unserer ersten Begnung sagte,ist es gefährlich seine Nase in jedes Übel zu stecken Mayura."kam es vom jungen Detektiv.Mayura sah ihn schmollend an."Sttimmt doch gar nicht.Aber wenn nichts passiert ist es total langweiligund ausserdem seeh ich dir gern zu wie du jeden Fall so brillant löst, obwohl du so jung bist." *wenn sie nur wüsste das ich in Wirklichkeit....naja ist ja nicht wichtig* "Ich bin trozdem der Meinung du solltest vorsichtig sein und aufpassen,dass dir nichts passiert.Ich kann dich schließloch nicht immer beschützen." "Loki? machst du dir etwa Sorgen um mich?",sagte Mayura etwas ertaunt. Auf Lokis Gesicht bildete sich ein roter Schimmer,was zeigte das er verlegen wurde."Ähhh ..ah wa was redest du? Natürlich nicht,warum auch,bi bist ja alt genug".Mit einem Kichern agte sie:"hhihi,Loki und wieso wirst dann rot?Nein wie süß." "Ich bin nicht rot Mayura was redet du? ich mein es ernst du solltest vorsichtig sein.Es gibt viele die es auf mich abgesehen haben und nichts unversucht lassen um mir zu schaden.Davon können auch die leute plus meine freunde schaden nehmen.Desahalb sei auf der Hut,ja?".Nach einigen Minuten antwortete sie mit ihrem üblichen Lächeln:"Gut,wie du meinst:Aber ich hab da eine Frage an dich Loki." "Ja? was denn?"lächelte er ihr entgegen."ähmm naja ,du redesr für einen Jungen in deinem Alter ziehm lich reif und erwachsen.Aber manchmal benimmst du dich dann doch wieder wie ein Kind.Irgendwie ist mir bewusst geworden dass ich dich nicht wirklich kenne und ich glaube das du jemand anderes zu sein scheint als d..." .Indiesem Moment klingelte Mayuras Handy."Entschuldige Loki aber ich muss weg" bye.Gesagt getan und schon fiel die Tür zu.Noch etwas steif vor schreck wurden seine geweiteten Augen wieder Normal und es entviel ihm ein Seufzer der Erleichterung. *Ohh man was war denn das?Ahnt sie etwa was?aber dafür gab es doch bisher keine Anzeichen an ihrem Verhalten.Merkwürdig.Aber Mayura wirkt insgesamt veränderter seit sie mich vor der Villa nach meiner Rückkehr unter Tränen in die Arme schloss.Da fühlte ich mich zum erten mal schuldig und freute mich aber zu gleich das sie so glücklich war mich wieder zu sehen.Ja,Glück.Dieses wohltuende Gefühl ist seit Odin mir meine Familie nahm fremd geworden.Ich frage mich warum ich ihre Erinnerung an diesen Vorfall nicht ausgelöscht habe.Ich weiss es ja selbt nicht. Aus irgendeinem grund konnte ich es nicht. irgendwas hielt mich zurück,sodass ich es nicht übers herz brachte es zu tun.Irgnedwie seltsam* jetzt wurde er von Yamino aus seinen Gedanken gerissen der ihm einen Tee anbot."Meister Loki,was habt ihr denn?Ihr grübelt in letzter Zeit sehr viel.Ist es wegen des Vorfalls neulich als ihr in die Götter welt zurüück wolltet?"Loki sah seinen Sohn an und meinte"Ja,ich mache mir Gedanken über Mayuras Verhalten. Sie ist so verändert seit ich wieder da bin. Sie ist zwar immer noch fröhlich aber sie bleibt nicht mehr so wie sonst bis Spät hier bei uns sondern verlässt schon nach einer halben Stunde die Villa.Ahnt sie vielleicht was?" "hmm, wist ihr ,Meister? Ihr habt schon recht doch denke ich das sie das Erlbte erst mal verdauen muss.Macht euch keine Sorgen. Ach und was die kurze Zeit angeht, die sie hier verbringt, so sagte mir Mayura ,dass momentan ihr Kindheits freund bei ihr zu besuch ist. Er ist in etwa so alt wie Mayura.Von Narugami hörte ich das er vorhat hier zu bleiben und auf die selbe schule wie Mayura gehen will.Er sagte auch,dass es so wirke als sei er in sie verliebt.Naja es wird schon alles gut,Meister."Mit diesen Worten verließ er den Raum und ließ einen ziehmlich verwirten Loki zurück.Bei Yamminos letztem Satz zugte er vor Schreck zusammen was ihn selbst wunderte.*hmm, wegen diesem Freund geht Mayura also früher.Komisch sonst war ihr doch nichts wichtiger als hier zu sein und auf einen neuen Auftrag zu warten?..*Immer weiter versank er in seinen Gedanken.Er wendete sich dem Fenster zu und sah hinaus und sagte dann mehr zu sich selbst als laut gedacht:"irgendwie gefällt mir das nicht.ob es wirklich stimmt das dieser komischer Typ wer auch immer er ist in sie verliebt sein soll??.hmm ich werde das ihn nächster zeit genauer beobachten"*was? was denke ich denn?jetzt will ich ihr schon hinter her spionieren.ich bin total verwirrt.Oh mannomann.*Mit diesen Worten ging er aus der Villa und beschloss Spazieren zu gehen um seine Verwirrung zu lösen .Doch ausgrechnet jetzt traf er auf den Grund seines Gedankenkonflkts. "Mayuraaa?"entgegnete ein konfuser Loki auf Mayuras Lächelndes Hallo." Ich dachte du hattest wichtiges zu tun?".......
 


 

So das wars. Das ist das Ende des ersten Kapis.Ich hofffe es hat euch gefallen.Was wird Loki wohlssagen das er so plötzlich auf mayura mit ihrem Freund trifft und wird in seinem Kopf jetzt noch mehr verwirrung herrschen?Was wird er tun um zu verhindern das Mayura sich ganz ihrem myteriösen Freund zu wendet?

Schreibt mir bitte viele Kommis.nur so kann ich wissen ob es sich loht weiter zu schreiben und was ich verbesern und was gleichbleibend lasse kann.Freut eich auf das 2Kapi da kommen die andreren Götter hinzu und Loki und Mayura kommen zu einer gegenseitigen Ausprache.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-30T15:32:35+00:00 30.04.2008 17:32
gott wie KAWAI!!
ich mag das echt das du die beiden ausgesucht hast xD hehe
die passen echt gut zusammen^^
also dann ich werde weiterlesen^^

lg XiaZhiXing
Von:  Leillia
2007-08-09T16:16:59+00:00 09.08.2007 18:16
Deine Geschichte ist nicht schlecht. Sie weckt das interesse und ist spannend geschrieben. Dein Schreibstil ist flüßig, allerdings nicht leicht zu lesen. Du musst bei einen solchen langen Text Absetze verwenden, sonst kommt man schnell durcheinander. Auch kannst du die personen etwas beschreiben, damit man nicht mit den vielen Namen durcheinander kommt.
Von: abgemeldet
2006-07-26T02:38:13+00:00 26.07.2006 04:38
KAWAI! Klasse! Ich mag die Story total! Schreib bitte schnell weiter, ja? Bis zum nächsten kapi ^^!
Mi-chan
Von: abgemeldet
2006-06-18T12:40:40+00:00 18.06.2006 14:40
echt coole story.
Von: abgemeldet
2006-06-08T19:41:48+00:00 08.06.2006 21:41
Hey die Sotry find ich voll cool mach bitte so schnell es geht weiter
Freu mich schon ^-^
*beide Daumen hoch tut*


Zurück