Zum Inhalt der Seite

Ein Herz ins tiefe Ozean

AtemuXTeana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmerz=Liebe?

Schmerz=Liebe?
 

Tschuldige fur die Verspatung, aber jetzt geht es wieder los.

Atemu und Teana sollten sich endlich etwas naher kommen. Wie? Findet ihr gleich heraus
 

Kapitel 7
 

Als sie so da stand, fing ihr Bauch an zu schmerzen. Ihr wurde ganz schnell ziemlich schlecht und sie musste sich ubergen, bevor sie dei Treppen erreichte. Es dauerten einige Minuten bis sie sich wieder hebte, aber sie fuhlte sich immer noch gar nicht gut. Sie wischte sich uber den Mund und ging sich ins Bett legen. Nachdem der Artz sie gesehen hatte, stellte er fest, dass sie eine Magenverdauung hatte(bin nicht 100% sicher das es wirklich so heisst). Fur den rest des Nachtes wurde sie von diese Schmerzen geplagt und sie musste sich noch ein paar male ubergeben. Am naechsten Morgen ging es ihr etwas besser, aber nur ganz wenig. Sie konnte auch Nichts essen, da es ihr danach nur noch schlechter gehen wurde. Shana war gerade auf dem weg zum Markt um einige Dinge zu kaufen als sie Atemu traff.

“ Warte bitte Shana.”

“ Ja Atemu? Was ist?”

“ Geht es ihr immer noch so schlecht?”

“ Leider. Ich gehe jetzt zum Markt um ein paar Sachen fur sie zu kaufen.”

“ Toll. Konntest du mir bite auch etwas kaufen?”

Er reichte ihr ein kleines, braunes Beutel.

“ Na klar, was denn?”

“ Eine Blume. Ich kann mich aber an ihr Name nicht erinneren, es ist lange her, dass ich so eine gebraucht habe.”

“ Weisst du wie sie dann aussieht?”

“ Ja. Die Bletter sind gelb gefarbt, also fast dieselbe Farbe wie Gold und schwarze Punkte an ihre Randen. Sie hinterliess auch eine rote Flusigkeit in deiner Hand wenn du sie zwischen deine Finger druckst.”

“ Gut. Ich werde sehen ob ich es finden kann.”

“ Danke.”

Damit machte sich Shana auf dem weg zum Markt. Atemu ging ins Garten wo er ein paar weisse Blumen mit eine gelbe Mitte nahm und sie danach in sein Zimmer brachte um sie in einen Gefass zu legen. Als Shana nach gut zwei Stunden zuruck kam, brachte sie ihm die Blume die er gebraucht hatte. Er legte sie uber die andere und fangte an sie mit einen Loffel zu zerstuckeln. Danach verschutete er das ergebende Saft in eine kleine, weisse Flasche.

// Das wird ihr sicher helfen.//

Er nahm es und machte sich auf dem weg zu Teana’s Zimmer. Dort angekommen, sah er Teana’s zweite Zimmermädchen, Rea, schnell aus dem Zimmer ging und die Tur hinter sich schloss.

“ Was ist los Rea?”

“ Und hort auf mir Essen zu bringen!” horte er Teana schreien.

“ Vergiss das ich gefragt habe.”

“ Willst du zu ihr gehen Atemu?”

“ Ja, ich muss mit ihr reden.”

“ Dann viel Gluck, du wirst es brauchen.” sagte sie als sie ihm leicht uber den Schulter schlug und danach an ihm vorbei ging. Er klopfte also an ihr Tur und wartete das sie ihm ein Antwort gab.

“ Was ist?”

Er konnte auf ihr Ton merken, dass sie jetzt kein Lust hatte ihm oder sonst Jemand zu sehen. Trotztdem atmete er tief ein und ging rein.

“ Ich wurde gern mit Euch sprechen Herrin.”

“ Dann mach’s schnell!”

Er ging etwas naher an sie heran und stopte als er ihr Bett erreichte. Teana hatte immer noch Schmerzen und ihr Gesicht war ziemlich blass. Sie atmete auch schneller, ihr Haar war ein bisschen nass und ihr Nachthemd klebte irgendwie an ihrem verschwitzten Korper.

“ Was willst du also?”

“ Ich wollte wissen ob es Ihnen besser geht Herrin.”

“ Sehe ich so aus als ob es mir gut gehen wurde?”

“ Nicht wirklich.”

“ Dann kannst du auch wieder gehen.”

“ Ja aber ich habe hier etwas was Ihnen vielleicht helfen wird.” sagte er als die kleine Flasche aus seine Tasche nahm.

“ Ich hab schon alles was der Artz mir empfohlen hatte, genommen und mir geht’s immer noch schlecht. Glaubst du wirklich das wird mich mir jetzt helfen?”

“ Ihr konntet es wenigstens versuchen.”

Er nahm ein Glass in dem er ein bisschen Saft und Wasser verschutete.

“ Nein danke.”

“ Es konnte aber….”

“ Ich hab nein gesagt!”

Sie stand auf aber ihr Magen fangte wieder an stark zu schmerzen und sie musste ihr Hand darauf legen.

“ Geh doch und lass mich allein.” Sie liess sich nach hinten fallen und fuhr sich mit der Hand uber ihr Bauch.

“ Das geht aber nicht.” sagte er als er das Saft in seiner Mund nahm und zu ihr ging. Teana hatte nur noch genug Zeit um ihr Kopf zu ihm zu drehen und zu sehen wie er sich uber sie beugte und sie kusste. Atemu lasste die Flusigkeit in ihr Mund laufen und weil er seine Hande um ihr Gesicht hatte, konnte sie ihr Kopf nicht drehen und musste es also schlucken. Als sie aber spurte, dass er sich von ihr loste, schubste sie ihm weg und wischte sich mit den Handrücken über den Mund.

“ Was f….”

Sie konnte aber nicht weiter sprechen, da er sie noch mal kusste.

“ Ihr schuldet mit noch einen Kuss.” knurrte er sanft bevor er seine Lippen wieder auf die ihre legte. Ganz langsam machte er einen Schritt nach den anderen wodurch der Kuss immer leidenschaftlicher wurde. Teana war jetzt vollig uberfordet und wusste nicht was sie tun sollte. Sie war sauer und wollte ihm wegschubsen, aber wunschte sich auch gleichzeitig, dass es nicht aufhort. Atemu fuhr sanft mit seine Zunge uber ihre Oberlippe und ohne es zu bemerken, schloss sie ihre Augen und fing an sein Kuss leicht zu erwidern. Ihr Mund war leicht geoffnet, aber als sie es ganz offnete, musste Teana seufzen da sie seine Zunge in sie spurte. Er wickelte sie schnell in ein leidenschaftliches Zungenspiel auf dem sie sich ohne noch daruber nachzudenken einliess. Es dauerten gut funf Minuten bis er sich von ihr loste, aber er tat es so schnell, dass es sie vollig uberraschte und sie Nichts mehr sagen konnte als er sie ganz suss anlachelte und danach ihr Zimmer verliess. Ihr Herz schlug wie wild und obwohl es schon vorbei war, konnte sie an Nichts anderes als sein Kuss denken. Sie hatte bis jetzt noch nie einen solschen Kuss gehabt, so leideschaftlich, innig und voller Verlagen. Leicht strich sie sich mit dem Finger uber die Lippen, da sie seine immer noch auf ihre spurte. Durch das Mittel das Atemu ihr gab, schlief sie aber kurz danach ein. In der zwischenzeit hatte Atemu sein Training beendet und sass nun auf dem Gelander seiner Fenster. Er betrachte das Sonnenuntergang und danchte uber Teana nach, uber den Kuss den er ihr gegeben hatte. Er wusste nicht wie sie reagieren wurde, wenn sie aufwachen wurde. Er war immer hin verbotten die Konigin zu kussen aber er hatte es getan und sie hatte ihm auch noch erwidert. Er war ziemlich verwirt, aber was ihm am meisten uberrascht hatte, war ihr Medallion. Als er sie kusste, sah er ihm ganz deutlich und es war genau wie seiner. Das einziege Unterschied zwischen die beiden war, dass die rechte Seite einer grosserer Medallion war und seine die Linke. Noch wichtiger war die Tatsache, dass er es schon einmal gesehen hatte, und zwar bei die kleine Madchen das er vor viele Jahre geholfen hatte. Aber konnte dieses Madchen wirklich Teana sein? Als sie sich dann traffen, trugen beide dasselbe Art von Klamoten. Sie hatte kein kostbares Kleid und auch keine Krone. War sie dann uberhaupt eine Prinzessin ,oder nur ein gewohnliches Kind wie er? Atemu erinnerte sich auch an Sarck’s Worte, was er uber ihre Mutter gesagt hatte, aber konnte die Antworten auf all diese Fragen trotztdem nicht finden.
 

Und? Wie wars? Hoffe dieser Kapi hat euch gefallen, mir schonXDXD!!!

Wir sehen uns spater, shadowanime1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2007-06-09T20:56:47+00:00 09.06.2007 22:56
Boah super
Ich hätte diesen Kuss auch erwiedert *grins*
Von: abgemeldet
2006-06-29T18:26:46+00:00 29.06.2006 20:26
Wie immer super, mach weiter so.
was diesmal kurz ,schade.
Aber wie sagt man so schön in der Kürze liegt die Würze.

mach weiter so.
lg koisi
Von:  Shahla
2006-06-29T18:15:59+00:00 29.06.2006 20:15
mal wieder ien fantastisches kapitel
mach bloß so weiter

HDL
Maron
Von:  Berlin-Girly
2006-06-29T14:23:30+00:00 29.06.2006 16:23
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! =^-^=
Der Kuss war ja sowas von toll!!!
Hat mir gut gefallen, vor allem da sie ihn erwiedert hat!!!
Gan schön mutig ist unser Atemu muss man ja mal sagen!!!

BG
Von:  NightmareWarrior
2006-06-29T10:58:54+00:00 29.06.2006 12:58
Das war total klasse!!!
vorallem die Kussszene.....*dahinschmelzentut*
Tut mir leid, das ich dir lange kein Kommie hinterlassen habe....aber ich war total im Stress.....*sichverbeugentut*
Deine Geschichte finde ich total cool..

Schreib bitte ganz schnell weiter , okay?
nighty
Von:  TeaGardnerChan
2006-06-29T04:20:54+00:00 29.06.2006 06:20
Egal wie lange die Kapitel bei dir auch immer brauchen es lohnt sich einfach immer wieder zu warten wenn das solch schöne Szenen enthalten sind ^^

Hoffentlich wird es Teana durch das Mittel was Atemu ihr gegeben hat bald wieder besser gehen.
Der Kuss war voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Solche Szenen müssen öfter vorkommen *gg*

Mach weiter so ^^


Zurück