Zum Inhalt der Seite

Ein Herz ins tiefe Ozean

AtemuXTeana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kann es noch schlimmer werden?

Kann es noch schlimmer werden?
 

Ich glaube es ist an der Zeit, dass wir noch ein Hauptcharacker kennenzulernen. Wie wird diese Person aber die Geschichte andern?
 

Kapitel 6
 

Obwohl Atemu sich jetzt irgendwo setzen wollte um daruber nachzudenken, konnte er nicht. Er musste trainieren um seine Prufung zu bestehen und die war gar nicht so leicht. Er und die andernen Schuler fangten also mit dem Kampf an. Sei benutzten Holsschwerter um sich gegenzeitig nicht zu verletzen, aber bei ihre Prufung werden sie mit echte Schwerter kampfen. Es vergingten so zwei Stunden. Als Teana informiert wurde, dass der Prinz ihr Palast bald erreichen wurde, ging sie auf einer Balkon und lehnte sich gegen das Gelande.

/ Wenn er nur nicht kommen wurde. Ich will nicht seine Frau werden, ich will nicht. Ich weiss nihc mal wer und wie er eigentlich ist./

Einige Tranen liefen uber ihre Wangen und wurden vom Wing genommen. Als sie ihr Kopf hebte und es danach nach Rechts drehte, sah sie wie die Jungs kampften. Der einziege der noch auf die Fusse standte, war Atemu. Er kampfte mit seinen Lehrer und wollte auf keinen Fall aufgeben.

“ Ist das alles was du drauf hast Atemu?”

“ Noch lange nicht!”

Als Marvin ihm zur Boden werfen wollte, machte er eine geschickte Bewegung und drehte das Spiel um. Damit landte Marvin auf dem Sand und nicht er. Der Lehrer war ziemlich uberrascht als es gescha und er nicht der einziege. Teana war auch von sein Erfolg leicht uberrascht, da er der erste was der Marvin vor Prufung geschlagen hatte.

/ Atemu?/

Noch schnell atmenden, schutelte Atemu sein Kopf und drehte es ohne es zu bemerken zum Balkon. Als er danach auch noch nach oben schaute, traffen sich ihre Blicke.

// Teana….//

“ Der Prinz ist gekommen Herrin.” informierte sie Shana, ihr Zimmermädchen.

“ Ich komme.”

Sei sah ihm noch eine Sekunde an, bevor sie sich umdrehte und Shana folgte. Im Thronsall angekommen, sah sie, dass er schon da war. Er hatte grun zu braune Augen und sehr helles Haar. Seine Diener waren auch bei ihm.

“ Konigin Teana. Die Geruchte uber euer Schonheit waren also war.” sagate er als er ihr Hand kusste.

“ Ich freue mich, dass sie gekommen seit Prinz Sarck. Hoffe euer Reise war angenehm.”

“ Sehr sogar.”

“ Der Banket wird in eine Stunde anfangen. Ihr konnt also euer Sachen einrichten. Shana?”

“ Ja Herrin?”

“ Sei bitte nett und fuhre unser Gast in sein Zimmer.”

“ Sicher. Bitte folgt mir Hoheit.”

Sie tat es also und eine Stunde danach war er wieder ins Thronsall. Dort befandten sich zwei grosse Tische mit viele Essenssorten. Die Wachmanner waren auch alle auf ihre Platze und Atemu wurde befohlen auf die Konigin zu warten und sie bis ins Sall zu begleiten. Er wartete also geduldig vor ihr Zimmer bis sie fertig war. Als sie aber soweit war und die tur offnete, blieb er fur einige Sekunden vollig bewegungslos. Teana hatte ein lila Kleid an, eine ganz helle Farbe. Es war eng an ihre Talie geschnitten und ging von ihre Hufte breit auseinander. Sie hatte noch eine silberne Diaderm auf ihr Kopf, silberne Armbander und Ohringe.

// Bei Ra ist sie schoen.//

“ Warum starts du mich so an? Stimmt was nicht?”

“ Ne….nein Herrin. Es ist alles in Ordnung.”

Teana machte sich danach auf dem Weg ins Sall und Atemu folgte ihr. Sie setzte sich an Tisch und er vor dem Wand hinter ihr Stuhl.

“ Ich gratuliere dich Teana. Der Sall sieh wirklich schoen aus.”

“ Danke Sarck.”

“ Und su siehst auch nicht schlecht aus.” sagte er als er seiner Hand auf ihre Oberschenkel legte und nach oben ging.

“ Was soll das?”

Sie schubste seine Hand zu seite und gleich danach fing die Musik an.

“ Willst du tanzen?”

“ Ich verzichte darauf!”

“ Dein Verluss.”

Er nahm eine seiner Dienerinen am Hand und ging mit ihr tanzen.

“ Solltest du nicht mit deine Verlobte tanzen Sarck?”

“ Die ist mit vollig egal. Ich hab nur eine Interesse was sie angeht.”

“ Und was ist mit mir? Bedeute ich dir garnichts mehr?”

“ Denk nicht so. Ich hab etwas ganz besonderes fur dich geplant.”

Der Ball verlief ohne weiter Zwischenfalle, aber Teana achte nicht darauf. Sie war tief in ihre Gedanken versunken und konnte nicht verstehen warum er auch das eine von sie wollte: ihr Korper. War es wirklich das einziege vofur sie sich alle interessierten? Und warum war Sarck auch so? Keiner hatte ihr bis jetzt ein Zeichen gegeben, dass er vielleihct mehr von ihr wollte, dass er auf das was sie sagte achte und ihre Gefuhle verstehen konnte. Als sie spurte, dass sich Tranen in ihre Augen bildeten, unterdruckte sie diese ganz schnell. Sie war die Konigin und deshalb durfte sie keine Schwechen zeigen und auch nicht weinen. Ein paar Stunden spater wurde es drausen ziemlich dunkel und alle gingen auf ihre Zimmer um sich auszuruhen. Teana tat das aber nicht. Sie spazierte auf dem Flur und dachte noch uber ein paar Dinge nach. Atemu, der Nachtdienst hatte, uberwachte die Flure des Palastes. Als er aber der Prinz mit seiner Dienerin sah, blieb er stehen und versteckte sich hinter eine Ecke.

// Sarck? Aber was tut er da?//

Er sah, dass Sarck sich mit Kaya leidenschaftlich kusste, ihr Kleid hebte und uber ihre Beine streichte. Danach nahm hebte er sie hoch und ging mit ihr in ins Zimmer.

// Das gibt’s doch nicht! Er ist doch mit Teana verlobt! Hat er uberhaupt kein Respekt fur sie? //

Genau als er daruber dachte, kam Teana und blieb hinter ihm stehen .

“ Was gukst du dir da an?”

Er drehte sich um und sah sie an.

“ O ich….ich also….”

// Ich kann ihr doch nicht sagen, dass Sarck sie mit eine andere betrugt.//

Als sie sah, dass er ihr nicht antwortete, lachelte sie ihm kurz an und ging an ihm vorbei.

“ Dann gute Nacht Atemu.”

“ Was? Nein….warte….”

Ganz schnell stellte er sich vor ihr um sie aufzuhalten.

“ Ihr…..Ihr durft nicht weiter gehen.”

“ Wie?”

“ Ich kann Euch nicht gehen lassen.”

“ Und warum nicht? Es ist doch mein Palast!”

“ Es geht nicht Herrin, tut mir leid.”

// Das darf sie nicht sehen. Es wird ihr sicher weh tun.//

“ Dann befehle ich dir mich gehen zulassen!”

“ Aber….”

“ Sofort Atemu!”

Er sah sie noch kurz an bevor er zu Seite ging. Teana ging also weiter, aber blieb vor das Zimmer Tur stehen, weil merkwurdige daraus Gereusche kammen. Als sie sich noch ein bisschen naherte, wurde ihr klar was da drinn passierte und offnete ganz wutend die Tur. Dort sah sie Sarck im Bett mit Kaya und all ihre Sachen die auf dem Boden lagen. Ganz entsetzt drehte sie ihr Kopf zu Atemu und sah, dass er traurig nach unten schaute.

“ Teana!”

“ Wie konntest du?”

“ Ein Mann muss sich doch entspannen. Was ist schlimm daran?” sagte er als er vom Bett aufstand, ein Tuch um sein Unterkorper legte und sie frech anlachte.

“ Du hast es nicht gewolt also habe Jemand anders gefunden.”

“ Es wollen? Glaubst wirklich, dass ich es getan hatte?”

“ Warum nicht? Deine Mutter hatte es getan ohne daruber nachzudenken mit wem sie es tat.”

“ Lass sie daraus, horst du? Du hast keine Ahnung was in ihr Leben passiert ist!”

“ Jeder weisst es! Sie war nur eine Hure die mit dem Konig geschlafen hatte! Du bist nur Konigin geworden weil er keine andere Kinder hatte und dich nicht loswurde als er uber dich erfuhr!”

“ Sie hatte ihm geliebt und sich ihm nur deshalb gegeben! Und das schon vor Vater’s Hochzeit! Sie hatte mit kein anderer geschlafen wie du!”

“ Ja sicher! Du bist nicht besser als sie! Ich meine sieh doch wie viele Probleme dein Land hat!”

“ Ich war nicht am Krieg schuld! Ich kann Nichts dafur, dass ich geboren wurde und hast kein Recht mir Vorwurfe zu machen!”

“ Ach komm Teana! Seien wir doch ehrlich zu einander.” sagte er als naher an sie ging um ihr Hand zu nehmen, aber sie wich zuruck.

“ Es ist vorbei! Atemu!”

“ Ja Herrin?”

“ Du wirst Sarck helfen seine Sachen zu packen und wenn er in eine Stunde nicht aus dem Palast ist, wirfst du ihm raus!”

Mit diese Worte ging sie an ihm vorbei.

“ Das hattest du voll gern! Ich gehe nirgends!”

“ Doch tust du!” schrie sie zuruck.“ Das hier ist mein Land, mein Palast und auch wenn du ein Prinz bist, bin ich immer noch einen Stufe hoher als du und deshalb wirst du genau das tun was ich dir sage!”

“ Das kannst du dir nicht leisten Teana! Wenn du das tust, schwore ich dir hier und jetzt Krieg!”

“ Dann bereite dich darauf! Ich war bereit alles fur mein Land zu tun und damit auch auf mein eigenes Gluck zu verzichten! Wenn du mich deswegen nicht mal respektieren kannst, dann gibt es Nicht mehr zu sagen! Eine Stunde Atemu! Kein Minute mehr!”

Sie drehte sich wieder und ging von da weg.

“ Ja wohl.”

Mit Tranen in den Augen lief sie ins Garten wo sie sich auf dem Brunnen setzte.

“ Wie konnte er? Wie?”

/ Warum passiert mir immer sowas? Muss den jeder Mann der in mein Leben kommt mir weh tun?/
 

Da hat sie aber wirklich recht. Ich meine der Kelr hatte sie genau in ihr Haus, vor ihre Augen mit eine anderew betrogen!!! Was hatte er denn gemacht, wenn sie ihm geheiratet hatte? Lass mir bitte einen Kommi

Shadowanime1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2007-06-09T20:32:31+00:00 09.06.2007 22:32
Nein Atemu tut dir nicht weh ><
Das schwöre ich dir
Von:  Berlin-Girly
2006-06-23T18:04:46+00:00 23.06.2006 20:04
So ein Idiot!!!
Aber besser sie hat es jetzt gemerkt als wenn es zu spät wäre!!!
Und nun???
Jetzt hat sie einen Krieg vor ihrer Tür zu stehen!!!

BG
Von: abgemeldet
2006-06-19T10:30:46+00:00 19.06.2006 12:30
BOAH!!!!!der typ hatt sie ja wohl nich mehr alle!!!!!!!
ohje gibt es wirklich krieg!?aber teana hat richtig gehandelt! bloß weg mit dem!*in ihm hohen bogen aus dem palast schmeiss*
bin mal gespannt ob atemu und teana sich bald näher kommen!
mach bitte schnell weiter und sag mir wieder bescheid!

knuddel
winke;-)
Von:  Shahla
2006-06-19T10:30:36+00:00 19.06.2006 12:30
oh klasse kapitel
dann kann man sich nur auf das nächste freuen

HDL
Maron
Von:  TeaGardnerChan
2006-06-18T10:32:43+00:00 18.06.2006 12:32
hat der Typ sie denn noch alle??? O.O
Kommt da einfach an und geht gleich mit der erst besten in die Kiste.
Arme Teana.
Ich wusste doch dem Typ kann ich nicht trauen.
Krieg???? O.O Oh je...........
Mach schnell weiter ^^ will wissen was noch alles passieren wird.
Von:  Yugi1979
2006-06-18T09:26:51+00:00 18.06.2006 11:26
Hay

ich find sie hat genau richtig gehandelt, ihn raus zuschmeißen. Ich find er ist ein Arsch.... und er has nicht anders verdiend. ich bin jetzt schon gespand wie es weiter geht, kanns besonders mit ihr und Atemu und wann sie endlich zueinander finden.

bis bald dein
Yugi1979


Zurück