Zum Inhalt der Seite

1001 nacht und mitten drin TH

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

eine katastropfe kommt selten aleine

aufeinmal ging alles sehr schnell die maschiene fing feuer und bill sah sich schon im grab.Tom machte sich sorgen um seinen hund der unten im frachtraum war

er sagte zu bill ängstlich:'' wenn dem kleinen irgendetwas zustößt weiß ich nicht was mit dem kaptain passiert!''Bill antwortet :''wenn wir hier überhaubt lebend rauskommen!''

plözlich ging das lich aus und ein schrilles pfeifen war zu hören

bill dachte sich://ich bin doch noch viel zu jung zum sterben und eine richtige freundin hatte ich auch noch nicht//Tom kniff die augen zusammen und betet ausnahmsweise einmal alles was er kannte.Bill kaute nervös auf seinen haaren herrum was er immer tat wenn es ihm nicht gut ging ,Tom grin verängstigt nach seinem handy um seinen eltern lebewohl zu sagen ,doch plötzlich wurde es ihm schwarz vor den augen und sein leben spilte sich ab wie ein film er sah alles schreckliche und schöne was in seinen lebenihm jemals passierte ,das selbe gallt für bill der nun fast ohnmächtig war.Tom ergriff die hand seins bruders und sagte mit tränen in den augen:''war schön dich gekannt zu haben alter'',Bill nickte nur da er wusste das er bald aleine da stehen würde.

danach wurden sie ohnmächtig und sie merkten nicht das der pilot eine notlandung in der wüster machte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück