Zum Inhalt der Seite

1001 nacht und mitten drin TH

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

entlich urlaub

es war samstag und bill und tom saßen am flughafen und wartete darauf das sie entlich ihren eigenen urlaub in dubai machen können.

plözlich kam es aus dem lautsprechen der boxen eine frauen stimme:

''die pasagiere für den flug 567 nach dubai sollen sich am ausgang b7 einfinden''ein breites grinsen breitete sich auf bill´s und tom´s gesicht aus als sie das hörten.sie sprangen auf und versuchten so cool wie möglich dahin zu gehen, bill und tom viel es rechtlich schwer denn sie waren total aufgeregt.

als sie in der schlange warteten schauten sie auf das risige flugzeug und staunten es an''wow ist das ein riesen teil''staunte bill und von tom kam ein lässiges nicken dazu.

entlich durften sie in die maschiene ein steigen wie ganz normale sterblich was ihnen nach dem ganzen rummel in letztter zeit richtig gut tat.

Aber sie hatten sich geteuscht als sie saßen kamen sofort wild gewordene girls auf die zwei zu gestürmt nach einer stunde verspätung hob dann die maschiene ab

bill ging es gut genauso wie tom der sich mit allen möglichen zeug voll stopfte

mach einer stumde flug überkam bill die langeweile und fing an ''durch den monsun zu singen''sofort wurde es muksmäuschen still und alle hören hin.

als er die letzten stofen gesungen hatte liefen überall besorgt ausehende leute rum bill schaute tom fragend an und tom zuckte nur mit den schultern.

Plözlich war eine panik in der maschiene den einige von den girls waren einfach umgefallen wie ein sack kartoffeln.

tom grinste bill an und sagte:''mensch bruder das schaffen auch nur wir oder''

bill lachte dann auch und stand auf weil er sich sorgen um die girls machte.

es stand auf und im selben augenblick fing die maschine wie wild geworden zu wackeln,schnel zog tom bill wieder in den sitz und schaute ihn nur kurz aner sagte:''bill ich glaube das wird kein schöner urlaub''



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-07T14:40:07+00:00 07.02.2008 15:40
was ist eine katastropfe???
Von:  Maya-chan
2006-06-10T20:05:26+00:00 10.06.2006 22:05
Also, ich habe das erste Kaptel und die Kurzbeschreibung nur überflogen, und ich stimme Zinoba in einem Punkt zu: In der Tat sehr viele Rechtschreibfehler. Hast du in dem Kapitel überhaupt ein Wort groß geschrieben? Ich glaube nicht. Ein Betaleser, ein nochmaliges Lesen der Geschichte vorm Hochladen und / oder ein Rechtschreibprogramm wie es z.B. bei Word vorhanden ist, würden dagegen sicher helfen.
Nette Grüße
Maya-chan
Von: abgemeldet
2006-05-10T19:49:03+00:00 10.05.2006 21:49
Süße Geschichte, aber viele viele Rechtschreibfehler!!^^
Übung macht den Meister! ;D


Zurück