Zum Inhalt der Seite

13. Turnier nach der Europameisterschaft

Black Dranzers Rückkehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Maximum Power

Die Bladebreakers sahen alle erstaunt ihre Blades an. Optisch hatte sich nicht viel verändert und so waren alle sehr skeptisch. „Und die haben jetzt wirklich mehr Power als vorher?“ Tyson sprach aus was alle gedacht hatten. Kenny setzte ein breites Lächeln auf und nickte heftig.

Max musste sich davon überzeugen und steckte sein Blade in den Starter. Mit einem kräftigen Ruck zog er an der Reisleine und beförderte so sein Blade durch die offen stehende Schiebetür auf die Veranda. Es schlug hacken wie ein Hase und hatte dabei ein überwältigendes Tempo drauf.

Tyson schrie voller Begeisterung auf „Ja super“. Dabei bemerkte er nicht wie Max leicht anfing zu zittern. Die Anstrengung Draciel unter Kontrolle zu halten war groß.

Kleine Schweißtropfen liefen dem Blondschopf über die Stirn und das Atmen viel im sichtlich schwer.

Draciel knallte gegen die Hauswand. Von dort aus wurde sein Blade gegen das Geländer gedonnert, das sofort kleine Holzsplitter verlor. Draciel war außer Kontrolle und wirbelte nun quer über die Veranda.

Das Blade flog nun genau auf Max zu doch dieser war viel zu erschöpft um ausweichen zu können. Die zwei trennten nur noch wenige Meter voneinander und alle ahnten was jetzt kommen würde.

Max schloss aus Reaktion seine Augen und wartete den schmerzhaften Einschlag ab. Aber dieser blieb aus, stattdessen hörte er nur ein gequelltes Knurren. Er öffnete vorsichtig seine Augen und sah einen nach vorne gekrümmten Rücken vor sich. Die Person zu dem dieser Rücken gehörte hatte ein lila Muskelshirt an.

Es war Kai der sich schützend vor den Blondschopf gestellt hatte und jetzt mit seinen Händen das Blade aufhielt.

Kleine Rauchwolken stiegen aus den Handflächen des Russen. Er hatte große mühe das Blade zurück zu halten und stemmte deshalb sein ganzes Gewicht gegen ihn. Draciel hörte langsam auf sich zu drehen und viel jetzt auf den Boden. Aber nicht nur Draciel landete auf dem Boden, auch ein paar Tropfen Blut tropften auf ihn.

„Kai... deine........deine Hände“ Tyson zeigte mit zittriger Hand auf den Russen. Dieser holte seine Handflächen näher an sich heran und betrachtete sie genau. Seine Hände wurden nun von lauter Kratzern und Prellungen gezeichnet. Es waren tiefe Risse aus denen etwas Blut lief.

Kai sah auf und sah jetzt seine Teamkameraden vor sich stehen. Sie machten sehr besorgte Gesichter doch der Russe verstand nicht warum. Für ihn waren es einfach nur ein paar Kratzer, nichts weiter. Solche Verletzungen hatte er damals oft gehabt und da hat sich niemand Sorgen um ihn gemacht, es war also nichts besonderes, einfach nur Kratzer. Er ließ seine Hände wieder nach unten, neben seine Beine, hängen „Was ist denn, habt ihr noch nie Blut gesehen?“.

Max hob Draciel auf und stellte sich vor Kai „Danke ohne dich hätte ich ziemlich alt ausgesehen. Tut es sehr weh?“.

„Nein, aber warum fragst du eigentlich“ Kai verstand nicht warum sie sich so große Sorgen um ihn machten. „Naja wir machen uns halt Sorgen und wollen das es dir gut geht“ antwortete ihm Max.

„Und außerdem brauchen wir dich für die Weltmeisterschaft und wenn du verletzt bist können wir da nichts mit dir Anfangen“ Tyson musste mal wieder seinen Senf dazu geben, doch Kai wusste wie der Mützenträger das meinte und kümmerte sich nicht weiter darum. Er verstand jetzt dass seine Freunde sich wirklich um ihn Sorgen machten und wollte sich dafür erkenntlich zeigen in dem er einmal Nett zu ihnen war. Doch seine Gewohnheiten waren stärker und so ging er ohne ein weiteres Wort ins Bad. ‚Mist! Jetzt hab ich sie wieder einfach so stehen lassen. Ob sie es mir übel nehmen? Nein bestimmt nicht, sie sind ja meine Freunde. Aber was ist mit Kyra ist sie auch meine Freundin? Früher war sie es, aber seitdem ich sie im Stich gelassen habe? Was frag ich mich das überhaupt, sie hasst mich und das hat sie mir genau ins Gesicht gesagt.’ Kai Seufzte leise auf bevor er das Bad wieder verließ. Er hatte seine Wunden gesäubert und kehrte jetzt zu den anderen zurück.
 

Max und Tyson führten eine heiße Diskussion über die neue Power ihrer Blades und Ray schaute sich zusammen mit Kenny die Aufnahme von Draciel auf Dizzy an. Kai sah die Situation und war froh. Froh das sie sich keine Sorgen mehr machten und er nicht mehr Gesprächsthema Nummer eins war.

Die Jungs bemerkten dass Kai sich ihnen näherte und Kenny sprach ihn sofort an „Willst du es jetzt versuchen, Kai“. Alle sahen ihn erwartungsvoll an. Der Russe nickte und holte Dranzer aus der Hosentasche. Er betrat die Veranda und dicht hinter ihm kamen auch schon Max, Kenny und Ray. Kenny erklärte ihm noch schnell dass er sich sehr stark konzentrieren müsse, denn wen er es nicht täte würde ihm das gleiche wie Max wiederfahren. Kai Atmete tief ein und ließ Dranzer starten.

Auch Dranzer war auf Top Speed und raste über die Veranda. Kai spürte die enorme Belastung und kam ins Schwitzen. Er tat sein bestes um die anderen nicht in Gefahr zu bringen. Die BladeBreakers wussten zwar jetzt dass sie aufpassen mussten, falls Kai die Kontrolle verlort doch deshalb waren sie noch lange nicht in Sicherheit wenn es passiert. Der Russe spürte wie er immer schwächer wurde und beschloss den Test abzubrechen bevor wieder etwas passierte. Er ließ Dranzer zu sich zurück kommen und fing in gekonnt aus der Luft auf. Kenny vermutete schon ein Knurren oder Stöhnen von Kai, wegen der Kratzer in seiner Hand, doch nichts war zu hören. Kai war abgehärtet und spürte solch kleine Wunden gar nicht mehr.

Es war spät und sie waren alle der Meinung dass es Zeit wäre Schlafen zu gehen. Das Training sollte dann am nächsten Tag fortgesetzt werden.
 

Der Russe wartete bis die anderen eingeschlafen waren. Dann schlich er sich nach draußen. Er lief in den Park und bemerkte dabei nicht dass ihm jemand folgte. Kai beschritt die grüne Wiese, die im Dunkeln aber eher Schwarz aussah. Er legte sich langsam und behutsam auf sie und begann seine ersten Züge nach vorne. Es waren so an die 50 Sätaps die er da leistete, sein Körper hatte die Wunden noch nicht ganz verarbeitet weshalb er die Anzahl halbiert hatte. Dann ging er über zu den gewohnten Liegestützen. Er wusste dass er seine Kondition trainieren musste um sein neues Blade unter Kontrolle halten zu können. Nach etwa 20 seiner Liegestützen vernahm er ein Husten nicht weit entfernt von ihm. Ohne dass dieser jemand es mitbekam schaute Kai nach ihm. Der Russe erkannte den Rothaarigen sofort. Er ließ sich jedoch nichts anmerken und widmete seine Aufmerksamkeit weiter seinem Training.
 

Der Rothaarige wisch schnell zurück. Er versuchte sich zwanghaft hinter einem der Bäume zu verstecken. Das war jedoch nicht gerade einfach, da so hastige Bewegungen seine Wunden schmerzen ließen. Aber warum musste er auch gerade jetzt Husten. Tala sah gespannt zu Kai, der anscheinend nichts mitbekommen hatte. ‚Puh, das war knapp aber er scheint nichts bemerkt zu haben’ dachte er sich kurz. Nach wenigen Minuten konnte der Rothaarige erkennen wie Kai sein Blade aus seiner Tasche holte und es in den Starter steckte. Tala überkam ein ungutes Gefühl dabei.
 

Kai zog kräftig an der Reisleine und sein Blade rasselte mit einem leisen Summen zu Boden. Es schlug wieder kräftige Hacken und zischte über die komplette Wiese ohne dabei nur etwas an Schwung zu verlieren. Dem Russen traten wieder Schweizperlen über die Stirn. Er schnappte leicht erschöpft nach Luft. Ihm wurde schnell klar dass er das nicht mehr lange durchhalten könne und beschloss sein Blade wieder zu Stoppen. Er streckte seine Hand nach vorne und befahl Dranzer zurück zukehren. Doch dafür war es schon zu spät. Dranzer zog jetzt eine große Kurve und setzte seine Bahn in Kais Richtung fort. Der Russe bemühte sich verzweifelt sein Blade umzuleiten, doch es hatte keinen Zweck. Dranzer war nun vollkommen außer Kontrolle und raste unerbittlich auf ihn zu. Kai ballte seine Fäuste und sank zu Boden. Er kniete völlig erschöpft auf der Wiese und schnappte nach Luft. Nur wenige Meter trennten ihn und Dranzer voneinander.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück