Zum Inhalt der Seite

Der Rhythmus von allem

Bitte, ließ doch mal einer diese Story. Q~Q
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was soll man davon halten?

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich es für einen Traum halten.

Wie du so dastandest.

Hilflos, unnahbar und stur wie du bist hast du den Typen, welcher sich an dich ranmachte, einfach in den Pool geschmissen.

´Kühl dich erst mal ab, wenn du so heiß bist. ` , Hattest du gesagt und bist zu uns anderen gekommen.
 

Verträumt schaute der junge Mann in die Baumwipfel über sich und seufzte kurz.

“Hier hat es angefangen...” , meinte er und streckt die Hand nach oben hin aus als wen er in die Äste greifen wollte, was in seiner liegenden Position schlecht gegangen wäre.

An diesem Platz, wo er sich befand, war es einfach wunderschön.

Am Rande eines Parks steht eine Eiche, unter der er lag, auf einem mit Gras und Blumen bewachsenen Hügel. Von dort aus, konnte man die Harfenstadt und das Meer sehen.
 

Nach einiger Zeit kam ein anderer Junge zu ihm und sprach ihn an.

“Ist alles okay mit dir?”, Er sah etwas besorgt aus und lehnte sich einfach nur gegen den Baum neben ihm.

Der Angesprochene setzte sich langsam aufrecht.

Eine Weile war nur der Wind und das Rauschen der Blätter zu hören, bis der Sitzende die Stille unterbrach.

“Was hältst du den davon, dass wir jetzt ein paar Neue im Team haben?”, fragte er ohne den Angesprochenen anzuschauen.

“Tja...”, meinte dieser und schaute Richtung Meer, “wir haben keine andere Wahl oder? Irgendwie habe ich nichts gegen die Mädchen. Du etwa?”

Der Sitzende drehte sich hastig zu dem anderen um.

“Nein, bestimmt nicht!”, kam die Antwort wie aus der Pistole geschossen.

Worauf der ihm gegenüber spöttisch grinste.

“Was ist?”, fragte er ihm wiederum hastig, auf diesen Gesichtsausdruck.

“Du hast da wohl jemanden im Auge oder?”, kam ihm als Antwort und der Blick des anderen schien noch spöttischer zu werden.

“Was? Wer? Ähm...”, der Sitzende bekam einen feuerroten Kopf und wusste nicht was er sagen sollte.

Als sein Freund dieses bemerkte ging er einige Schritte auf ihn zu und hockte sich kurz zu ihm worauf er ihm tief und ernst in die sandbraunen Augen sah.

Dabei wird der andere noch kribbliger und versucht sich zusammenzureißen.

Diese Augen, waren sich so ähnlich. Zwar nicht von der Farbe, aber irgendwie sind sie sich sogar sehr ähnlich. Erschreckend ähnlich.

Mit einem kicherähnlichen Geräusch erhob sich der Freund und machte sich wieder auf den Weg.

Der Andere saß immer noch da und wusste nicht wie ihm geschah.

Er schüttelte kurz den Kopf um sich wieder zu fangen und stand dann auch auf um seine Freund einzuholen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dradra-Trici
2007-10-02T16:16:42+00:00 02.10.2007 18:16
P.S: Und wenn du auch nichts dagegen hast, wäre es toll, wenn du noch RayXMariah machen würdest^^
Die anderen sind uns egal^^
(Aber wenn dir zu Max keine einfallen würde, würden wir dir Mariam vorschlagen^-^)
Von:  Dradra-Trici
2007-10-02T12:24:33+00:00 02.10.2007 14:24
^^
So, deine zweite FF, die wir lesen^^
Also...
Mh, der Anfang klingt doch schonmal recht interessant, auch wenn noch nicht soooooooo viel passiert ist^^

Ach ja, genau^^
*nach unten schielen*
Was machst du denn so für Pairings?^^
Wir mögen auch KaiXHil, also wennn du nichts dagegen hast...^--^

Na ja, mach schnell weiter^.~
Von: abgemeldet
2006-05-04T23:36:40+00:00 05.05.2006 01:36
Da du so lieb bittest, les ich se halt ma durch!!! ;)
Spaß bei Seite!!!!!

Interessanter Anfang!!!! Wird das Shonen-Ai???? Also im Grunde hab ich nichts gegen Shonen-Ai, aber ich mag das Paaring KaixHil am liebsten und mein zweitliebstes von Beyblade ist TalaxHil!!!!!! Tja ich bin eben ne Sorte für mich XDD!!!!!!

Also bin gespannt wies weitergeht, dein Schreibstil, gefällt mir übrigens sehr gut!!!!!!

Bis zum nächsten Chap
Sakura Tatibana (SAKI)


Zurück