Zum Inhalt der Seite

Der Rhythmus von allem

Bitte, ließ doch mal einer diese Story. Q~Q
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.10.2008
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
3732 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Beyblade
Die nächste Weltmeisterschaft steht schon vor der Tür und die BBA Revolution/Bladebreakers haben neue Teammitglieder bekommen.
Da diese WM noch komplizierter werden soll, ist dies auch dringenst nötig. Denn es müssen immer zwei Personen antreten und es sind immer drei Runden zu absolfieren und im Finale sollen es sogar fünf sein. Das kann was werden und dann sind die Neun auch noch alle sammt weiblich.
Und dann passiert auch naoch das unvorhergesehene: Die WM muss kurzfristig abgesagt werden, Max bleibt in Amerika und nun verurschen die neuen so einige Probleme.
Die ersten paar Monate sind jedoch schon überstanden, also keine Panick. Aber es geht weiter. Die Geschichte fängt also mittendrinne an.



Ich weiß nicht was mich zu dieser Story beflügelt hat. -.-
Eigendlich liebe ich Humor und Action, aber hier hat sich wohl die Romantik eingeschlichen.
Halt etwas, was ich eigendlich garnicht mag.

Naja, aber ich wünsch denen die es lesen viel Spaß dabei und hoffe mal das es überhaupt einer tut.
Wenn ja, würde es mich freuen, etwas von euch zu hören. ^^"""

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.05.2006
U: 09.10.2008
Kommentare (4 )
3732 Wörter
Kapitel 1 Was soll man davon halten? E: 02.05.2006
U: 04.05.2006
Kommentare (3)
422 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Engel gibt es doch! E: 24.02.2008
U: 24.02.2008
Kommentare (1)
949 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Heimweh oder Unwohl-sein? E: 04.03.2008
U: 04.03.2008
Kommentare (0)
1077 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Flucht unmöglich E: 09.10.2008
U: 09.10.2008
Kommentare (0)
1282 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Granger, Tyson

    Beyblade: Dragoon MS mit Bitbeast Dragoon
    Charakter: frech, überheblich, spontan, ...
    Freunde: Kai, Ray, Hilary, Max

    Kai ist und bleibt sein ewiger Rivale, doch auch sein Freund. Er freud sich über jede kleine Unterstüzung von ihm, doch muss jedes Wort gleich schlecht bevorbunden.

    Max ist sein bester Freund und das merkt man auch, wenn er mal wieder mit ihm abhängt und so einiges auf den Kopf stellt.

    Ein guter Kummpel von ihm ist Ray. Erstrecht, wenn er mal das Essen auf den Tisch bringen soll, ist Tyson ganz besonders nett zu ihm.

    Was Hilary angeht ist sie eine gute Freundin, auch wenn sie ihm des öffteren mal die Ohren langzieht.

    Sowohl Sera und Angel, als auch die Bitbeasts sind für ihn Neuland und er wartet erstmal ab, was er mit ihnen anfangen kann. Nur schaut er manchmal doch hinter Angel her, ohne es selber zur Kenntniss zu nehmen.
  • Charakter
    Hilary

    Beyblade: Déjar MS mit Bitbeast Déjar (Zebra)
    Charakter: leicht reißbar, stürmisch, üverlegent, ...
    Freunde: Kai, Ray, Tyson, (Sera), Angel

    Was Kai Ray und Tyson angeht, dürft das ja klar sein, wenn nicht: Schut mal in deren Angaben.

    Sie versucht an Sera ihre neuen Kenntnisse aus ihrem Pädagogikunterrisch auszutresten, nur schälgt nichts an, was sie wieder zu ihren eigenen Methoden zurückbringt. Sie merkt garnicht, wie sehr sie Kai dabei Hilft.

    Mit Angel hat sie noch eine süße kleine Freudschaft auferstehen lassen, aber wenn sie irgendwer bei ihren Frauengesprächen stört ist es meistens Hilary, die den Stöhrenfried beseitigt.
  • Charakter
    Hiwatarie, Kai

    Beyblade: Dranzer MS mit Bibeast Dranzer
    Charakter: stur, öffnet sich langsam seinen Freunden gegenüber, ...
    Freunde: Ray, Sera, Angel, (?Tyson?) Hilary

    Eigentlich war unser Kai bisher der Eisklotz ohne verletzliche Stellen, aber die beiden neuen haben etwas an ihm bewirkt.


    Ray ist immerhin eine Person, der er zumindest etwas vertrauen kann. Das einzige was ihm misfällt ist das kleine Proble seine Kumpels, aber ab und an, lässt er auch bei ihm sie Zügel mal lockerer.

    Die kleine Sera läst seinen Schwesterkomplex hervorragen, den er bisher nicht hatte, da die beiden zwar im selben Haus, aber in verschiedene Koridoren lebten. Ein seltsammes Konzept.

    Angel hingegen hat ihn allein durch ihr Blicke geknackt.
    In ihrer nähe ist er ein richtig zahmes Lamm, aber kaum ist sie weg, ist er wie vorher.

    Andauernt kriegt er sich mit Tyson in die Wolle, aber wenn es drauf ankommt, halten sie zusammen.

    Zu Hilary steht er eher neutral.
    Sie ersetzt ihm die hilfe um seine kleine Schwester zu bändigen.

    Was die Bitbeasts ansieht stühren sie ihn meistens nicht und das macht die ganze Sache zu einer Positifen einstellung. Nur wenn Dragoon wieder zu viel labert oder Driger an ihm hängt wird er fuchsig.
  • Hiwatarie, Sera

    Beyblade: SunShine GS ohne Bitbeast
    Charakter: tolpatschig, stur, einfühlsam,...
    Freunde: Kai, (Ray), Angel, (Tyson), (Hilary), die Bitbeasts

    Ihren Bruder Kai hat sie ganz doll lieb. Er ersetzt ihr die Elternrolle und hilft ihr, wenn sie mal Probleme hat. Nur manchal findet sie, das er sich zu viele Sorgen macht, aber auch das ist ihr verständlich, da sie ja so lange im sleben Haus lebten und sich nicht kannten.

    Gegenüber Ray hat sie eine wechselnde einstellung. Sie mag ihn, aber hat das gefühl, er möchte nicht mit ihr befreunde sein und erkennt sie auch nicht an. Das einzige, was sie verlangt ist Aufmerksamkeit, jedoch scheint sie aus ihrer Sicht keine zu bekommen.

    Sie selbst hat Angel mitgenommen und aufgenommen.
    Durch die geschenisse der zeut ist zwischen ihnen ein Schwesterliches Band entstanden, erst als Angels Familie auftauchte, was klar, was das doch für ein besonderes Mädchen ist.

    Sie kennt weder Tyson noch Hilary richtig, versucht sich aber in deren Gegenwart zu benehmen, erstrecht weil Hilary zu versuchen scheint, ihre Mutterrolle zu übernehmen.

    Zu den Bitbeasts gibt es zu viel zu sagen, dass man es nicht aufschreiben könnte.
    Jeden einzelnd hat sie gefunden und weil es in ihren Koriduren immer so langweilich war, hat sie sich mit ihnen beschäftigt und trainiert, was ihre körperliche Stärke erklärt.
    Der Umzug in ein übersichtliches Haus brachte ihr und ihne einiges an freude, da sie somit keinen Lageplan mehr benötigen.
  • Charakter
    Kon, Raymond

    Beyblade: Driger MS mit Bitbeast Driger
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, machmal extrem schüchtern, ...
    Freunde: Kai, Sera, (Angel), Tyson, Hilary

    Ray versteht sich mit Kai bestens. Er ist für ihn der Retter in der Not, auch wenn er machmal doch ziemlich hart und grob ist.

    Sera ist für ihn ein verschloßenes Buch. Er weiß noh nicht viel über sie, doch das er sie mag, kann er nicht abstreiten. Dies allerding zu zeigen, fällt ihn äußerst schwer.

    Was Angel angeht hat er keinen besonderen Kontakt zu ihr. Er findet sie zwar vorbildlich und hilft ihr in der Küche, aber lässt lieber die Finger von ihr in der Angst, stress mit seinem Kumpel zu bekommen.

    Tyson ist sein Kumpel, den er zwischendurch mal bevormunden muss, um ihn auf die richtige Bahn zu schieben.

    Auch Hilary sieht er in der Küche und dabei, wenn sie ihm hilft die eigene Meinung zu vertreten. Er findet es gut, das sie über vorschläge nachdenkt und andere Verhaltensmuster achzeptiert.

    Zu den Bitbeasts hat er keinen besonderen Draht, außer wenn er Driger wieder aus seinem Zimmer vertreibt.
  • Charakter
    Zinley, Angel

    Beyblade: Daraga MS mit Bitbest Daraga (Pinguin)
    Charakter: freundlich, höflich, still, zurückhaltend, ...
    Freunde: Kai, Ray, Sera, Tyson, Hilary, Bitbeast

    Bei Kai ist es etwas außergewühnliches. Es freut sie zwar, seine Aufmerksammkeit zu erlangen, aber ihr Gewissen fragt sich, ob da jemand anders benachteiligt wird.
    Sie ist in ihn verknallt, aber versucht sich so wenig wie möglich anmerken zu lassen.

    Ray ist für sie ein guter Freund. Von ihm kann sie einiges über ihren Heimlichen Schwarm rausbekommen, wenn sie grade in der Küche stehen.

    Sera ist für sie etwas ganz besonderes. Soetwas wie ihr persönlicher Shutzengel, der sie von der Straße zog und sie zu dem machte was sie ist. Sie respektiert sie und zwischen ihnen ist soetwas wie ein Schwesterliches Band.

    Von Tyson versucht sie zu lernen, wie man Aufmerksam bekommt, doch traut sich nicht umbedingt ihr gewonnenes Wissen einzusetzen.

    Hilary und Angel kichern zusammen und wurden zu soetwas wie beste Freindininnen. Sie machen einiges gemeinsam.

    Zu den Bitbeasts hat sie ein gespanntes verhältmis. Sie ist sozusagen eine von ihnen und fühlt sich Daraga am nächsten.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark_Kay-13
2008-02-25T16:48:07+00:00 25.02.2008 17:48
Hey die FF is ja voll interessant. Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Also schreib schön fleißig.
Bitte sag mir bescheid wenn das nächste Kappi on is.

Grüße Dein Dark_Kay-13
Von:  Dradra-Trici
2007-10-02T16:16:42+00:00 02.10.2007 18:16
P.S: Und wenn du auch nichts dagegen hast, wäre es toll, wenn du noch RayXMariah machen würdest^^
Die anderen sind uns egal^^
(Aber wenn dir zu Max keine einfallen würde, würden wir dir Mariam vorschlagen^-^)
Von:  Dradra-Trici
2007-10-02T12:24:33+00:00 02.10.2007 14:24
^^
So, deine zweite FF, die wir lesen^^
Also...
Mh, der Anfang klingt doch schonmal recht interessant, auch wenn noch nicht soooooooo viel passiert ist^^

Ach ja, genau^^
*nach unten schielen*
Was machst du denn so für Pairings?^^
Wir mögen auch KaiXHil, also wennn du nichts dagegen hast...^--^

Na ja, mach schnell weiter^.~
Von: abgemeldet
2006-05-04T23:36:40+00:00 05.05.2006 01:36
Da du so lieb bittest, les ich se halt ma durch!!! ;)
Spaß bei Seite!!!!!

Interessanter Anfang!!!! Wird das Shonen-Ai???? Also im Grunde hab ich nichts gegen Shonen-Ai, aber ich mag das Paaring KaixHil am liebsten und mein zweitliebstes von Beyblade ist TalaxHil!!!!!! Tja ich bin eben ne Sorte für mich XDD!!!!!!

Also bin gespannt wies weitergeht, dein Schreibstil, gefällt mir übrigens sehr gut!!!!!!

Bis zum nächsten Chap
Sakura Tatibana (SAKI)