Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2021 21:35
Immer noch zur Entspannung die drei !!! am hören + einige Bücher am lesen. Wunderbare Entspannung fürs Hirn (auch wenn ich Liebesgeschichten normalerweise nicht ab kann. Dafür sind mir die Charaktere ans Herz gewachsen ;) )
Allen voran mag ich Kommissar "wegen euch kriege ich meine ersten grauen Haare" Peters, auch weil er von Clemens Gerhard gesprochen wird, den ich sehr mag. Aber dass ich auch immer in Fandoms hineinfalle, die ausser mir niemand kennt... Scheint meine Superkraft zu sein haha ^^
Themen:
Die drei ??? & Die drei !!!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kim Jülich, Franziska „Franzi“ Winkler, Marie Grevenbroich, Robert J. Peters

Unterthemen:
Die drei !!!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare