Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2021 14:34
Absoluten Respekt an Kommissar Peters aus "die drei Ausrufezeichen". Die drei Mädels können (und haben) ihn in den unmöglichsten Situationen und Nachtzeiten schon angerufen und er war trotzdem immer zur Stelle. Für mich ist er einer der Charaktere mit der meisten Dad Energy™, mehr noch in den Büchern als in den Hörpspielen.

Featuring Polizeimeister Conrad als Mann mit Schnurrbart
Themen:
Freundschaft, Die drei ??? & Die drei !!!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kommissar Peters

Unterthemen:
Die drei !!!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleEliot
2021-01-11T15:56:02+00:00 11.01.2021 16:56
Liebe den Zeichenstil! Kenn mich zwar nicht mit den !!! aus aber ich kanns mir mit diesem Bild recht gut vorstellen xD
Antwort von:  Schattenfeder
11.01.2021 20:34
Danke vielmals, das freut mich sehr ^^