Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2023 16:40
'…... bis spät in die Nacht hatten sie in der Garage gewühlt, nur was brauchbares konnten sie nicht finden. Es wäre einfacher und besser, wenn sie den Professor endlich finden könnten. Aber das Glück schien nicht auf ihrer Seite zu sein. Oder vielleicht doch? Ging es Sam durch den Kopf als sie Hannah alleine auf dem Dach entdeckte. Eigentlich wollte sie nur in Ruhe eine rauchen, und sich nicht weiter die dummen Sprüche von Mark anhören. Oder Gott bewahre, in weiter beim Singen zuhören müssen. „Was treibt dich denn hier rauf?“ erkundigte sie sich und schwang ihre Beine über die Fensterbank und setzte sich direkt ins Fenster. Den Becher mit dem heißen Kaffee stellte sie neben sich auf die Fensterbank, kramt nach ein paar Kippen und zündete sich direkt eine an. Hannah blickte zu ihre auf: „Eigentlich wollte ich nur den Sternen Himmel sehen und etwas Ruhe genießen. Aber daraus wird wohl nichts mehr.“ „Was soll das denn heißen? Ich kann auch direkt wieder gehen“, entgegnete Sam und war etwas betroffen. Sie genoss die Nähe von Hannah, war sich aber nicht sicher, wie die junge Lehrerin das sah. „Nein Bleib! Das war ein Scherz! Bleib sitzen. Mensch, gibst du immer so schnell klein bei?“, rief Hannah fast, als sie sah wie Sam sich daran machte wieder rein zu klettern. Sam zögerte erst, setzte sich dann aber wieder hin und zog noch mal an ihrer Zigarette, so das diese im Dunkel so richtig aufglühte. „Du wolltest doch nicht wirklich drinnen weiter Rauchen, oder? Und überhaupt, du solltest das sein lassen“, sprach Hannah einfach weiter. „Jetzt klingst du schon wie meine Mutter“, grummelte Sam und zog eine schmollende Schnute. Dabei betrachtete sie die junge blonde Frau etwas näher. Ihr helles Haar schien noch mehr zu leuchten, und ihr sanftes Lächeln wirkte immer irgendwie verschmitzt. Der weite Pulli saß locker und die Ärmel schienen etwas zu lang zu sein. Dann erst fiel Sam auf, das war gar nicht Hannahs Pulli, es war ihr eigener. „Hey! Wieso hast du meine Klamotten an? Hast du keine eigenen mit gebracht?“, empörte sie sich, hätte sich danach aber am liebsten auf die Zunge gebissen. Innerlich schimpfte sie mit sich selbst, erst denken dann reden. Es gefiel ihr eigentlich ganz gut, was Hannah da an hatte. Auch wenn sie es niemals zugegeben hätte. Diese zuckte nur mit den Schultern: „Ich hatte nichts warmes dabei und der passt doch ganz gut oder?“ …... '

Auch dies ist ein kleiner Ausschnitt von einem RPG, das ich mit einer Freundin geschrieben hatte. Technical Instinct. Es ist quasi die Fortsetzung von Garagenfund
Leider ist das ganze im Sande verlaufen, aber ich mag die Geschichte und die Charaktere einfach zu gerne um wirklich ganz damit aufzuhören :-)
Daher gibt es immer wieder ein paar Schnipsel und Ausschnitte.
Hier habe ich mich an Licht und Schatten versucht. Das ganze ist eine Übung, habe so einiges dazu gelernt, weiß aber das ich noch mehr üben muss, bis ich da bin, wo ich hin will :-D

Vielen dank fürs anschauen :-)

Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Freundschaft

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2023-11-03T16:10:30+00:00 03.11.2023 17:10
Ich mag diese Storyschnipsel :) Da kann ich gleich mehr über die Charaktere lernen xD Die zwei gefallen mir schon ziemlich gut. Tolle Dynamik, die Hannah und Sam da haben. Ich finde deine Pünktchenarbeit wahnsinnig beeindruckend. Die Lichtverhältnisse sind schon ziemlich gut. Weiter so! ^^
Antwort von:  Taroru
05.11.2023 14:39
freut mich das dir die nasen so gut gefallen :-D
du wirst bestimmt noch mehr dazu bkeommen XD in winzign schnippseln halt :-p
Antwort von:  Kaara
05.11.2023 18:50
Jaaa *__* Da freue ich mich drauf.
Von:  Nudelchen
2023-10-16T18:14:48+00:00 16.10.2023 20:14
Deine Punktebilder sind immer wieder super cool. Deinen stil und deine Technik finde ich wirklich beeindruckend! Hier bei diesem Bild finde ich es vor allem klasse, wie du die Lichtstimmung umgesetzt hast. Das sieht so toll aus.
Das Motiv hier hat außerdem eine wirklich schöne Atmosphäre. Die Szene wirkt so ruhig, entspannt und gemütlich. Die beiden Charaktere wirken so locker und ihre Interaktion sieht sehr natürlich aus.
Antwort von:  Taroru
18.10.2023 16:15
vielen dank für deine lieben Worte :-)
und das man die Stimmung tatsächlich so gut erkennt, freut mich :-D
Von:  Isogi
2023-10-16T16:36:09+00:00 16.10.2023 18:36
Okay, ich bin Team Hannah. Warmer Pulli geht definitiv vor nem Tanktop. Außerdem Mutti hat ja auch Recht, Sam! Rauchen ist Mist. xD

Nach wie vor tolles Bild! Mag den Sternenhimmel besonders <3
Antwort von:  Taroru
16.10.2023 18:49
aber Tanktop ist bei Heißen Temperaturen einfach besser :-O
vielleicht lässt sich sich irgendwann ja noch vom Rauchen abbringen, allerdings kann Sam auch sehr Stur sein.... mhm..... XD

vielen dank :-)
Sternenhimmel will ich auf jeden Fall noch mehr machen, bis ich irgendwann den Dreh raus habe :-D