Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die erste Version des Covers.
Für die Printversion habe ich sie neu gezeichnet.
Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2023 13:16
Cover Illustration vom ersten Band meines Mangas Love Melodies. Sie zeigt die Zwillinge Zai(links) und Inoru (rechts) mit ihrem Pflegebruder Lawrence (Rory), mit dem sie fortan zusammen leben.
Die Zwillinge sind nämlich waisen und haben bisher in einem Waisenhaus gelebt, sollen aber nun bei den O'Donnells unterkommen. Ob sich die beiden in ihrem neuen Umfeld zurechtfinden und sich mit Rory verstehen, erfahrt ihr in meinem Manga. Den könnt ihr hier auf Animexx, oder aber auch auf Englisch im Scrollformat auf Webtoon Canvas oder Tapas lesen. Band 1 & 2 sind auch bereits als Printversion in meinem Shop oder auf Conventions erhältlich. :3

Was ist "Love Melodies"?
"Love Melodies"? ist eine Boys Love & Slice of Life Geschichte, die die freundschaftlichen und familiären Beziehungen der sieben Hauptcharaktere - Inoru, Zai, Rory, Mono, Mero, Hazuki und Forte - zueinander erkundet. Des Weiteren werden Themen wie LGBTQ+, Depressionen, aber auch Romantik und Liebe behandelt. Ähnlich wie “Sasaki & Miyano” könnte man "Love Melodies"? also treffend als “Boys-Life”-Story beschreiben.

Ich freue mich immer über Feedback ♥


Ist dem Dōjinshi "Love Melodies" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-16T17:13:26+00:00 16.10.2023 19:13
Das Cover sieht echt cool aus!
Die Pose der beiden Zwillinge ist echt niedlich.
Der Pflegebruder sieht ja erstmal nicht so ganz begeistert aus. xD
Von: Platan
2023-10-13T20:41:57+00:00 13.10.2023 22:41
Ich muss sagen, die Zwillinge gefallen mir auf der ersten Version tatsächlich besser. Liegt aber sicher daran, weil ihre Gesichter da kindlicher und dadurch knuffiger aussehen. Natürlich sind beide Versionen einfach wundervoll. ♥
Hach ja, ich liebe Rorys ಠ_ಠ-Blick. Er sieht so fertig aus. Ich fühl das.
Wenn ich mal Geld übrig habe, muss ich mir die Printversionen echt mal gönnen.
Antwort von:  Kasuka
14.10.2023 12:44
Haha das Kindchenschema :D
Ich hatte damals zuerst Rory neu gezeichnet, fand aber, dass die Zwillinge so nicht mehr ganz reinpassten, weshalb ich die dann auch angepasst hab.
Das alte hat auch seinen ganz eigenen Charme ♥