Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Shizukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2023 20:40
So das Hechel Emote hatte ich letztes Jahr Dezember gezeichnet gehabt.
Da viele das Hecheln von Kensuke möchten und Emots für Twitch bräuchte musste ich das Zeichnen.
Die Hand die ihr seht ist von meinem Bro @myflywolf durch ihn kam es ja zu den "Good Boy l" Sachen und Thema immer mehr. Auch weil sein Voice Line wo er mir gab für dass Patten Befehl, zog automatisches hecheln mit sich.
Nehmo an alle. Kommt nicht auf Ideen Witz Befehle rein zu machen sonst habt ihr was, was euch verfolgen wird 😂
Aber ja finde das Emote ist sehr cute geworden. Hoffe es gefällt euch

Hier kommt ihr zu Flyfly :
Twitter:
https://twitter.com/MyFlywolf

Twitch
https://www.twitch.tv/myflywolf

Hier kommt ihr zu Kensuke_Tenshi:

Twitter:
https://twitter.com/Kensuke_Tenshi

Twitch
https://www.twitch.tv/kensuke_tenshi
Themen:
männlicher Charakter, Freundschaft, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare