Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2023 14:10
Huhu,

frohe Ostern nachträglich. =°v°=
Dieses kleine Kärtchen zeigt Nudelchens OC's, Ophelia (im Vordergrund mit Katzenohrenmütze), dahinter Jay, dahinter Abigail und Xanthus. Diese 4 Jugendlichen erleben in ihrer Stadt/Welt unheimliche Abenteuer und bekämpfen des Nachts Monster, welche ihre schöne Stadt bedrohen. Während dem zeichnen konnte ich mir das lebhaft vorstellen und hoffe, dass diese 4 Helden selbst ihren Endgegner, welcher auch immer das dann sein mag, besiegen werden. XD Der HG ist Rasterfolie. Ich hab jetzt so viel davon, dass ich beschlossen habe, wer hamstert, muss das Zeug auch mal benutzen! Jetzt, da ich nur noch mit dem PC raster. X"D

Ich hoffe sie gefällt dem ein oder anderen. ;"3


mari-mari: linktr.ee I Newsletter ~ᕕ( ᐛ )ᕗ
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten

Kartenstatus:
vergeben an Nudelchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-11T20:10:48+00:00 11.04.2023 22:10
Zuallererst mal: Ganz ganz dolle vielen Dank! *_*
Ich liebe die Karte total!
Ich freu mich wie ein Schneekönig, dass du sogar gleich alle vier gezeichnet hast! Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Und ich finde, du hast sie mega cool umgesetzt. Sie sehen klasse aus in deinem Stil und die Inszenierung ist auch so toll. Dynamische Posen und ausdrucksstarke Gesichtsausdrücke (die sind echt super. Besonders das Grinsen von Xanthus und Abigails Schreien mag ich total). Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie sich gleich auf einen ihrer Gegner stürzen. (Oder auf das letze Stück Pizza... ) Ne, Spaß beiseite, ich finde es mega toll, so eine heroische Actiondarstellung von ihnen zu haben.
Vielen vielen Dank! Die Karte ist wirklich genial und wunderschön! *_*
Von:  Dollface-Quinn
2023-04-11T12:12:42+00:00 11.04.2023 14:12
Da freut sich Nudelchen bestimmt. Hast du gut gemacht. ^^
Antwort von: mari-mari
11.04.2023 14:33
Das hoffe ich auch. ^^; Danke dir.