Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2024 18:19
Diese Karte ging im Tausch für meinen Adventskalender an die liebe Lills, die mich dann sogar anstatt mit einer mit 3 Karten überrascht hat. Vielen lieben Dank nochmal!!!

VG,
Jondy
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2024-01-29T18:40:57+00:00 29.01.2024 19:40
Hallo,
 
das ist ein süßes Motiv. Ich fühl mich direkt in den Sommer reinversetzt. Besonders die Seerosen auf der Teichoberfläche sind ein Blickfang und ich mag, wie viele Farbnuancen die Wasseroberfläche bei dir hat. Das sieht echt toll aus. Dazu noch die Sonnenstrahlen, die sich zwischen den Ästen durchmogeln und alles in ihr warmes Licht tauchen - da ist der Titel der Karte wirklich Programm :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Jondy
29.01.2024 20:51
Ach vielen lieben Dank für deine lieben Worte.
Das freut mich sehr und auch das du das Wasser lobend erwähnst. 😊❤️
Von:  Nudelchen
2024-01-17T21:59:53+00:00 17.01.2024 22:59
Das ist eine wunderschöne Karte. Die Szene ist wirklich Idylle pur. Du kannst immer so tolle Naturszenen gestalten. *_*
Der friedliche See im Sonnenschein sieht toll aus und die kleinen Enten und das Vögelchen auf dem Baum sind nicht nur super putzig, sondern ergänzen die Szenerie auch sehr gut, indem sie noch mehr Lebendigkeit und kleine Blickfange einbringen. ^^
Antwort von:  Jondy
18.01.2024 08:31
Ah, vielen lieben Dank. Vor allem dass dir meine Naturzeichnungen gefallen.
Ich denke immer, ich muss mal noch mehr Bäume üben...die würde ich gerne noch lockerer zeichnen können...aber mal schauen...mit jeder Karte bewegt man sich vorwärts. ;) Stück für Stück. :)
Lieben Dank für deine lieben Worte.