Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2024 14:01
Die Karte ist Ende 2021 im Rahmen einer WuST für Zeolith entstanden.
Sie hatte in ihrer Wunschliste unter anderem stehen: "- Osteseelandschaften, ich liebe das Zusammenspiel aus Wald, weißem Strand und rauen Wellen" und da ich selbst kurze Zeit zuvor an der Ostsee war, hatte ich super viel Lust auf ein solches Landschaftsmotiv.
Ich hatte verschiedene eigene Fotos als Referenzen, ein paar von Zeo und habe als Inspiration auch noch ein wenig im Internet geschaut, was so für Vegetation an Ostseestränden zu finden ist. Hatte noch überlegt, ob ich vielleicht einen Sonnenauf- oder Untergang zeichne, fand das dann letztlich aber etwas zu kitschig. Drum ist es nun bewölkt geworden und ob der Sturm grade kommt oder schon wieder geht sei der jeweiligen Interpretation überlassen :)
Die Karte hat mich einige Nerven gekostet, aber ich bin sehr glücklich über das Endergebnis und hätte sie schrecklich gern auch selbst behalten xDD
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Strand / Küste / Bucht

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-21T19:41:45+00:00 21.01.2024 20:41
Die Landschaft sieht wunderschön aus!
Die Szenerie ist super toll gestaltet. Ich finde, es war eine gute Idee, den Himmel etwas bewölkt und grau zu machen. Das gibt dem Motiv nochmal etwas Raues.
Außerdem sieht die Koloration genial aus. Die Schatten und die dadurch entstehende Struktur der Felsen sind tota gut geworden, genauso wie die Gischt und das über den Sand schwappende Meerwasser.
Antwort von:  Re-belle
21.01.2024 21:11
Dankeschön ♥(ノ´∀`)
An den Wellen hatte ich auch echt viel Spaß!
Von:  Jondy
2024-01-21T09:38:56+00:00 21.01.2024 10:38
Die ist so wunderschön geworden.
Ich kann mich auch noch ganz genau an diese wunderbare Landschaft erinnern.
Echt toll und ich liebe die Küste mit all den Bäumen oben.
Antwort von:  Re-belle
21.01.2024 21:09
Danke Dir 😘 Es ist auch richtig toll, wenn man so eine Gegend selbst live sieht. Ich finde es schon fast etwas magisch, wenn der Wald echt direkt bis zum Meer geht und es sowohl nach Wald als auch nach Meerluft riecht (´ε` )♡
Von:  mueschpalette
2024-01-19T07:53:27+00:00 19.01.2024 08:53
Ich komme von Ostseeküste und das Bild sieht wie Zuhause aus. :D Es ist richtig gut geworden! Und ich bin auch sehr froh, dass du keinen Sonnenaufgang bzw. -untergang gemalt hast. Denn die meiste Zeit sieht die Ostsee einfach grau und stürmisch aus. :)
Antwort von:  Re-belle
19.01.2024 12:15
Dankeschön! Es freut mich, dass ich die Gegend getroffen habe <3