Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2014 07:23
Als Dankeschön für die Orga der Kindheitshelden STA geht die Karte an Rosa-canina . Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit der Karte :) Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Sendung mit der Maus

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Maus

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2014-09-22T18:06:11+00:00 22.09.2014 20:06
Ja das war eine wirklich schöne Serie die kam immer zum Mittagessen und da durfte man beim essen die Maus schauen das war Luxus pur für uns^^
Du hast die Maus wunderbar getroffen sie ist einfach nur unglaublich süß ^-^
Von:  SailorCherryknoedel
2014-08-26T14:32:36+00:00 26.08.2014 16:32
Ach, wie niedlich! :D Zu der Maus habe ich auch schonmal ein Fanart gemalt... vor ewigen Zeiten. Es war ein Crossover mit Mickey Mouse. xD
Ich mag es total, dass sie so friedlich dreinschaut. Es scheint, als könne sie kein Wässerchen trüben... und genau so kennen wir sie ja auch. :) Allerdings habe ich das Gefühl, dass deine Maus eine etwas abgespecktere Version derer ist, die man so kennt, also eben mit etwas schmaler insgesamt. ist aber nicht schlimm, schließlich ist sie auch eine Lady und fühlt sich sicher geschmeichelt. ;)
Jetzt ist es natürlich ein bisschen schwierig deine Schattentechnik zu bewerten, da ja auch die "echte" Maus gar keine Schatten hat. Aber da du im Hintergrund so schön mit Farbübergängen gespielt hast, fällt es schon ziemlich auf, dass dem Charakter Schatten fehlen. Ich denke, wenn es der Bildqualität insgesamt zu Gute kommt, kann man durchaus auch mal ein bisschem vom Original abweichen. ;)
Die dargestellten Details im Hintergrund finde ich allesamt sehr süß, aber teilweise wirkt es mir dennoch ein bisschen zu großflächig coloriert. Wolken oder einzelne Grashalme wären mit Sicherheit der Renner gewesen. Dass die Karte dennoch einen süßen Charme hat, der dem nahe kommt, wenn man die guten alten "Lach- und Sachgeschichten" sieht, ist nicht zu bestreiten, demnach hast du deinen Job absolut gut gemacht. :)
Antwort von:  -HarleyQuinn-
26.08.2014 16:44
Vielen lieben Dank für diese charmant ehrliche Meinung :D Ich glaube, daß ist die längste und ausführlichste Kritik, die ich je bekommen habe. Und du hast gezielt den Punkt getroffen, an dem ich am längsten geknabbert habe: Schatten für die Maus - ja oder nein? Letztlich habe ich mich nicht getraut und die Maus belassen, wie sie ist. Mehr Mut beim nächsten Mal ^^''' Der fehlt mir allgemein, wenn es um Schattierungen geht. Ich bin wohl eher die Frau fürs Grobe XD
Von:  Ellerfru
2014-08-13T19:34:24+00:00 13.08.2014 21:34
OMG, die Sendung hab ich immer geliebt! :D Toll, mal ein Fanart dazu zu sehen!
Von:  Armageddon
2014-08-13T05:36:26+00:00 13.08.2014 07:36
DIE MAUS *___*

Klack Klack ♥ Harley da wird sich derjenige aber freuen. Die weise Maus aus unserer Kindheit. Als ich die grad auf der Startseite sah binsch fast aus der Hose gehüpft, dass die wer malt. Ich bin neidisch^^
Antwort von:  -HarleyQuinn-
13.08.2014 09:56
OMG vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich wirklich riesig, daß dir die Karte gefällt ^^ Ich glaub, die Sendung mit der Maus haben wir wirklich alle geguckt XD