Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Supernaturalcat   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2011 18:30
Ich hatte mal Lust anlässlich des 40. Geburtstags der Maus ein Bild zu malen und in Erinnerungen zu schwelgen. Was waren das für Zeiten, wo ich So extra früh aufgestanden bin, um Die Sendung mit der Maus zu gucken. XD Themen:
Die Sendung mit der Maus

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Maus, Elefant, Ente

Dauer:
4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emily_Adams
2011-05-09T18:09:02+00:00 09.05.2011 20:09
danke für deine stimme. das bild ist wirklich sehr süß^^ hast du echt toll hingekriegt :D
das dein nik name supernaturalcat ist viel mir auch gleichzeitig mit deiner sms ein :D