Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Make a Date [Diskussionsforum]


Make a Date
Deutscher Manga: Make a Date
:: Fanarts (4)
:: Fanliste (1 Mitglied)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Make a Date
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews
Zurück zu Liste der Manga deutscher Mangaka

Make a Date

... ein deutscher Chibi-Manga aus der Feder der deutschen Mangaka Alexandra Völker, welcher im April 2008 unter Carlsen veröffentlicht wurde.


Storyinhalt

Lisa ist unglücklich. Sie hat mit ihrer besten Freundin Steffi gewettet, dass sie nicht alleine zum Schulball geht. Doch bald sind alle guten Jungs vergeben und der Termin für den Ball rückt immer näher. Und jetzt sagt Steffi auch noch frech, dass sie ein Date mit einem netten Jungen für den Schulball hat.

Zum Glück erinnert sich Lisa noch an Momo, Steffis Zwillingsbruder. Doch der will auf keinen Fall auf so einen Ball gehen. Doch da Lisa unbedingt einen Begleiter für den Ball braucht, erpresst Lisa Momo mit einem alten Foto. Doch als Steffi davon erfährt, schmiedet sie ihren eigenen Plan, um die Wette zu gewinnen.


Links


Einordnung: Deutscher Manga | Romanze




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten