Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

High School Musical [Diskussionsforum]


High School Musical
TV-Film: High School Musical
:: Fanarts (35)
:: Fanfics (44)
:: Dōjinshi (1)
:: Fanliste (143 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (30)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: High School Musical
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den weiteren Reviews


Inhaltsverzeichnis

Hauptdarsteller

  • Zac Efron (als Troy Bolton)
  • Vanessa Hudgens (als Gabriella Montez)
  • Ashley Tisdale (als Sharpay Evans)
  • Lucas Grabeel (als Ryan Evans)
  • Corbin Bleu (als Chad Danforth)
  • Monique Coleman (als Taylor McKessie)


1. Teil

Handlung

Im ersten Teil des erfolgreichen Films von Disney geht es um den beliebten Basketballspieler an der East High School in Alberquerque. Obwohl seine Freunde und sein Vater, der gleichzeitig sein Coach ist, dagegen sind, möchte er mit Gabriella Montez, die er in den Winterferien an einem Karaokeabend kennengelernt hat, im Wintermusical auftreten. Sharpay und ihr Bruder Ryan tun alles, um dies zu verhindern, weil sie selbst die Hauptrollen haben möchten. Die schnellerzählte Handlung ist voll geschmückt mit peppigen Songs sowie langsamen Balladen und Dance-Moves kombiniert mit Basketball.


Soundtrack

  1. Start Of Something New
  2. Get'cha Head In The Game
  3. What I've Been Looking For
  4. What I've Been Looking For (Reprise)
  5. Stick To The Status Quo
  6. When There Was Me And You
  7. Bop To The Top
  8. Breaking Free
  9. We're All In This Together
  10. I Can't Take My Eyes Off Of You



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten