Zum Inhalt der Seite



Weil es Zeit wird

Autor:  Yamiku
Ich schreibe das hier lediglich, um meinen Kopf frei zu bekommen und um ein paar Dinge klar zu stellen.


Ich bin kein Wesen ohne Fehler. Der Mensch an sich hat eine Menge davon und ich vereinnahme einen ganzen Berg für mich selbst.
Ich bin impulsiv, launisch, dickköpfig, theatralisch, stur, abweisend, hitzköpfig und exzentrisch. Handle sehr oft ohne vorher großartig darüber nachzudenken und finde mich deswegen des öfteren in der Verlegenheit wieder mich für vieles entschuldigen zu müssen. Dass ich ebenfalls als egoistisch, starrsinnig und undankbar angesehen werde, daran bin ich gewohnt, doch diejenigen, die mich wirklich kennen, wissen, dass es nicht so ist.
Jedem, der für mich da ist, der mir hilft, sich für mich einsetzt, bin ich unheimlich dankbar.

Dass ich kein Kind von Traurigkeit bin und in der grauen breiten Masse untergehe, ist mir auch bewusst. Dafür höre ich zu viel darüber, was sich dieser und jener erzählt oder was in der großen weiten Cosplay Welt getratscht wird.
Sollte ich ein Problem damit haben!? Wenn ich so interessant bin, dass man über mich redet, sollte ich mich wohl eher geschmeichelt fühlen.
Ich finde es amüsant, dass dieses 'Bad Guy' Image genau das ist, was andere Leute anziehend finden. Dumm, dass ich kein Bad Guy bin. Ich bin lediglich ehrlich und handle nach dem, was ich empfinde und das ist offenbar wenig kompatibel zur Allgemeinheit.

All das bringt mich zu einer Frage > Ist es gut so wie ich bin?
Ich habe es geschafft, mir allein ein Leben aufzubauen, in einer Stadt, die hunderte von Kilometern entfernt von dem Ort liegt, an dem meine Familie wohnt, an dem Menschen wohnen, die mir wichtig sind.
Ich war couragiert genug dazu einfach zu gehen und einen unbestimmten Weg zu wählen. Inzwischen habe ich einen gut bezahlten Job mit einem festen Arbeitsvertag und anständigen Arbeitszeiten. Ein Dach über dem Kopf und Essen im Kühlschrank.
In den letzten Jahren habe ich viele neue Charaktere kennen gelernt und von einigen kann ich behaupten, dass sie sehr gute Freunde für mich geworden sind, für die ich auch ohne zu zögern jederzeit alles fallen lassen würde, um ihnen zu helfen.
Vielleicht weiß ich nicht, was der Morgen bringt oder die nächste Woche, aber ich weiß, dass ich aufstehen, den Kopf erheben und mich auf den Weg machen werde, um das zu tun, wovon ich überzeugt bin und das können nicht viele von sich behaupten. Niemand behauptet das leben ist einfach. Das ist es nicht. Es gibt viele Hürden zu überwinden, viele Berge zu erklimmen und Steine umzuwerfen.
Sich dessen bewusst zu sein ist nicht die Kunst, sondern damit umzugehen und den Aufstieg anzutreten.
Fakt ist, ich bin stark, habe meine Überzeugungen und weiß was ich will.
Wer deswegen der Meinung ist, ich wäre arrogant und selbstsüchtigt, soll von mir aus bei dieser Meinung bleiben. Wer nicht über den Tellerrand zu sehen vermag, soll lieber weiter in dem kleinen Gummiboot sitzen bleiben und vor sich hinschippern. Nicht jeder passt in eine Schublade. Dafür sind Kommoden viel zu klein ^.~


Für die Leute, die mit mir ein Problem haben, gibt es eine ganz einfache Lösung
>>>> Habt nichts näheres mit mir zu tun!
Avatar
Datum: 14.01.2013 23:32
Ja, es ist gut so wie du bist. Sehr gut sogar.
Avatar
Datum: 15.01.2013 00:12
Auch wenn es jetzt wieder so aussehen muss als ob ich dir in allem immer recht gebe, das tu ich nicht und das weist du!
ich bin kein Ja-sager oder jemand der dir nach der Nase redet. Klar hast du deine Fehler aber wer hat die nicht und Freundschaft bedeutet, dich so zu akzeptieren wie du bist und dir Fehltritte zu verzeihen aber auch nicht alle durchgehen zu lassen ^.~
Das ist meine Meinung dazu. ^-^
Wer das nich kann hat gelitten!

And they won't call me mother, or sister or wife
They will know me or not, by the strenght of my life
I will burn with a light of my own
They'll know me as Joan
Avatar
Datum: 15.01.2013 16:50
> All das bringt mich zu einer Frage > Ist es gut so wie ich bin?

Solange du selber mit deinem Leben zufrieden bist, mit der Art und Weise, wie du dein Leben gestaltest, dann ist es mehr als gut, wie du bist. Denn darauf kommt es an. Immerhin ist es DEIN Leben, dass du lebst. Und nicht das Leben von vielen anderen.
I want to reconcile the violence in your heart
I want to recognize your beauty's not just a mask,
I want to exorcise the demons from your past,
I want to satisfy the undisclosed desires in your heart.
Avatar
Datum: 16.01.2013 11:21
*vom teller hochblick*
o.o
..........
O.O
.........
O____O
....
O____________O!!!!!!

WIE KANNST DU NUR?!?!?!? Mann,bist du´n Arsch!!!
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood
Avatar
Datum: 27.03.2013 11:54
du verlierst dich selbst nicht und das ist die größte kunst, sein leben erfolgreich zu gestalten.

bleib wie du bist! denn du bist gut so :)


Zum Weblog