Zum Inhalt der Seite



Fundstück des Tages Animexx, Fanfics, Mother (Videospielreihe), Animexx, Drabbel, Earthbound, Fanfiktion, Fanwork, Fund des Tages, Kinder, Lupus

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Fanfic: Earthbound Drabblesammlung 2015
 

                                                                        

Lasst Euch von Jahreszahl (oder Fandom) nicht abschrecken. Diese Geschichte ist brandneu. 
Mit der Hilfe von  KiraNear trefft ihr die vier Haupthelden und ein unglückliches Kind. Was bloss einen Freund wollte ...   
Drabbles können einem eine Freude machen. Wie der Besuch in einem gut besuchten Jazzclub ;)


 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.
Avatar
Datum: 26.05.2023 23:02
Was für eine süße Überraschung, danke fürs Empfehlen <3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.
Avatar
Datum: 27.05.2023 12:25
 KiraNear:
> Was für eine süße Überraschung, danke fürs Empfehlen <3

Sehr gerne!
Werde natürlich, wenn ich Zeit finde, auch kommentieren ;)
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.


Zum Weblog