Zum Inhalt der Seite



Fundstück des Tages Animexx, Fanfics, Animexx, Drabbel, Fanfiktion, Fanwork, Fund des Tages, Geige, Lupus, Zauber

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Fanfic: Erichs Erinnerungen
 

                                                                        cover.jpg-1387208105-200-400-90.jpg?st=A

Ist Musik nicht eine Art Zauber? Vielleicht ja. Aber Erich erlebt noch viel mehr auf seiner Reise. 
_Delacroix_ lädt hier ihre Werke hoch, die von einer Schreibgruppe aus Belletristica inspiriert wurde. Wer nun neugierig ist, ob wegen Erichs Abenteuer oder der Challenge, kann ja vorbeischauen.


 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.
Avatar
Datum: 16.05.2023 23:32
Oh, danke für die Empfehlung.^^
“Kindness is never a mistake. Somewhere in the heart it is always remembered.”
   
― C.S. Pacat, Dark Rise
Avatar
Datum: 17.05.2023 11:50
_Delacroix_:
> Oh, danke für die Empfehlung.^^
Gerne gemacht :)


Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.


Zum Weblog