Zum Inhalt der Seite



Silvester!

Autor:  dea_phoenixtraene

Mal wieder ein Silvester, das ich in Berlin verbracht habe.
Doch diesmal lief alles anders.


Ende Dezember sprach ich mit meiner Cousine, sie fragte mich, ob wir zusammen feiern wollten und entschließen uns dann für das Brandenburger Tor. Kurz darauf erfuhr ich dann, dass ihr Freund mitkommen sollte, mit dem ich mich nicht gut verstehe. Aber ich war der Meinung, dass das noch zu vertreten sei.

Doch dann erfuhr ich, dass eine weitere Freundin mitkommen sollte und es nicht sicher sei, dass diese  zum Brandenburger Tor wollte und es möglich sei, dass wir darum zu hause bleiben.

DAS hat mir dann gereicht. Ich feiere nicht mit Leuten, die mich nicht mögen und mir den Tag versauen.
Kurzerhand rief ich meinen Vater an, da ich bei einer sehr guten Freundin von mir, in Berlin war. Er verklickerte dies dann meiner Cousine, die ihn wutentbrannt anschnauzte.

Es gab an diesem Tag noch sehr viel Chaos bei meinen Verwandten. Ich hingegen machte es mir bei meinen wirklichen Freunden gemütlich und habe mit denen gefeiert. Es war sogar noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Keine Drogen, weder harte noch weiche. Also auch kein Alkohol und kein Nikotin (bis auf eine, die aber zum Rauchen nach draußen gegangen war, was man aber nur an ihrer kurzzeitigen Abwesenheit bemerkt hatte und nicht an dem Geruch danach.

Nun ja...es wird noch editiert.



Zum Weblog