Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Hetalia - Welcher Charakter?
Ich habe jetzt bis Anfang August Ferien und momentan einen Überschuss an Kreativität.
Ich möchte eine FF schreiben und nebenbei einen Haufen Yaoi-Krams zeichnen, kann mich aber einfach nicht entscheiden, womit ich anfangen soll.
Ich habe ein paar Storys zu verschiedenen Charakteren entwickelt. Ich möchte definitiv alle Storys schreiben. Es geht hier nur um die Priorität und zudem interessiert es mich, welcher Charakter bei euch, den Fans, am besten ankommen würde.

Alle Fanfictions werden Shônen-ai als Thema haben, entweder angedeutet oder explizit. Nebenpairings kann ich nicht ausschließen.

Hier noch ein kleiner Einblick in meine Plots. Ist vielleicht besser, wenn ihr wisst, für was ihr abstimmt. Zum Teil sind zwei gleichberechtigte Hauptrollen Teil einer Geschichte.
- Kuba (Alternative Universe) lebt seit zehn Jahren in Amerika. Einem Land, das seinen Vorstellungen bis ins kleinste Detail widerspricht. Ohne College-Abschluss fällt es ihm schwer, einen Job zu finden und das Geld zu verdienen, das er in dieser kapitalistischen Welt zum Leben braucht. Hier lernt er Kanada kennen, einen College-Studenten und Sohn eines Großindustriellen. Er und sein Bruder Amerika leben ihm das Leben vor, zu dessen Verachtung er erzogen wurde. (Kuba/Kanada, Frankreich/Kanada)

- Estland fühlt sich zunehmend einsam. Zwar kann er nun von sich behaupten, unabhängig und recht erfolgreich zu sein, ein hohes Ansehen unter den baltischen Ländern zu genießen und immer mehr Distanz zu Russland zu gewinnen, doch vermisst er die Zeit, in der er nur einmal über den Flur hatte gehen müssen, um mit jemandem reden zu können - doch vor allem fehlt ihm Finnland. Er vertreibt sich die Zeit mit seinem Computer, wo er mit seiner virtuelle Identität Kontakt zu anderen Ländern sucht. (Estland/Finnland/Sweden-Triangle)

- Polen hat bessere Zeiten gesehen. Um 1600 hatte er gemeinsam mit Litauen über ein gewaltiges Gebiet verfügt, das sogar Teile des heutigen Russlands, Weißrusslands und der anderen baltischen Staaten einschloss. An Selbstbewusstsein hat er nicht eingebüßt. Die Bedrohung, die von Deutschland ausgeht, nimmt er trotz Warnung nicht ernst. Litauen, der vertraglich an Russlands Seite gebunden ist, kann ihm auch bald nicht mehr helfen. Er ist hin- und hergerissen zwischen seinem besten Freund und Russland, der sich mehr und mehr als Aggressor erweist, den er jedoch nicht hintergehen möchte. (Polen/Litauen/Russland-Triangle)

- Germanien (Alternative Universe) gerät, nachdem die Römer bis zur Elbe vorgedrungen waren, in römische Gefangenschaft. Für die Römer ist er anfangs nicht mehr als ein namenloser Sohn irgendeines germanischen Fürsten – als solcher aber kein schlechter Fang. Als sie ihn während der Spiele jedoch als Gladiator einsetzen, wird der Krieger in ihm entfesselt. Rom, einer der vielen Söhne des Kaisers Tiberius, hat eine steile Karriere hingelegt. Theoretisch mangelt es ihm an nichts; Frauen, Wein, Essen, Gesellschaft. Trotzdem hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Als Zuschauer der Gladiatorenkämpfe, die schon seit einiger Zeit nicht mehr nur privat finanziert und von den besser situierten genossen werden können, entdeckt er seine Leidenschaft für den Schaukampf – und für Germanien. (Germanien/Rom – die hier schreibe ich evtl. auf Englisch und Deutsch)

Wenn ihr was loswerden wollt: Kommentare bitte direkt an mich (ENS/GB), da ich keinen Bock habe, von "Das ist voll unnötig und dämlich und überhaupt!"-Trollis überrollt zu werden.

Polando~
Reklamieren Angelegt von:  Riku
Anonymität: Der Umfragen-Leiter sieht, wer wie abgestimmt hat.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.