Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/16591474208771/
http://desu.de/3X3XE58




Von:    Nekoryu 30.07.2022 04:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Meine Damen und Herren, und lieber diverser Gesangsverein.... Warte, andere Rede *Zettel durchwühlt und wegwirft* *räusper* Hallöchen meine Mitanimexxler. Falls ihr diese Woche noch nichts für die ALs habt und ihr eine total beschissene Woche hattet: die Woche hat ein Ende. Zusammen mit dem seufzenden Suchen.

Ich präsentiere Mimi Neko!!!
bevor ich jetzt hier wieder anfange rumzufiepen wie blöde, und zwischen "Aaaaaw!!!" und "OMFGWTFAAAAAAAAAAAAAAH" hin und her zu wechseln, bitte ich das durchlauchte Publikum um Aufmerksamkeit und Erlaubnis, meinen Vorschlag zu erörtern.

Fangen wir doch mal mit dem Original an: hier und hier

Normalerweise sollte ich, als Schöpferin dieses Charakters den Charakter besser Zeichnen können, aber nein. nope. never. Die am Anfang präsentierte Zeichnung strahlt nicht nur exakt so, wie die Glühbirne der Begeisterung in meinem Kopf, wenn ich an Mimi denke, sondern gibt jedes Detail dieses Charakters und dessen Repräsentation perfekt wieder! Besser als ich, als wäre Aurora-Silver in meinem Kopf gewesen!

Als geistige Mutter dieses Charakters kann ich nur mit Stolz verkünden, dass dies das beste Bild meiner Tochter ist, was je auf meiner Netzhaut reflektiert und über meinen Sehnerv und Synapsen zu meinem Hirn gefunkt wurde! Darauf ein Mööp!

*mööööp*

So weise ich die hier Anwesenden darauf hin, dieses Bild zum AL zu erheben. Wer nicht in diesen pummligen Bauch poken und durch diese Haare wuscheln will, hat dieselbe Beherrschung wie ein Stein. Wem auch nur ein "Aaaw!" beim Anblick dieses Bildes, ob verbal oder mental, entweicht, sollte seine Zustimmung und Stimme für Mimi geben.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, das war mein Ted- Talk.

*verschwindet vom Podium hinter die Bühne*
*hinter der Bühne ist ein fiepsendes KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!~~ <3 <3 <3 zu hören*
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze

Zurück zum Thread