Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/17057604788909/
http://desu.de/tUx8Q_1




Von:    Myaco 20.01.2024 15:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/datum/2024-01-19/2751189/?js_back=1?js_back=1
Diese Szene hier gefällt mir sehr gut. Die zeichnerische oder vielleicht auch mehr malerische Arbeit ist wunderschön.

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2751125/
Auch diese Szene finde ich sehr schön gemacht. Die innige Beziehung der Charaktere kommt schön zur Geltung.

https://www.animexx.de/fanart/datum/2024-01-19/2751203/?js_back=1?js_back=1
Bei dem Bild handelt es sich um einen Screenshot "Redraw", wobei der Stil deutlich vom Original abweicht. Ich bin nicht ganz sicher ob das hier reinpasst, aber der Stil und die Farben sind echt gelungen.

https://www.animexx.de/fanart/datum/2024-01-21/2751235/?js_back=1?js_back=1
Das ist eine wunderschöne Buntstiftarbeit mit vielen Details. Dieses Bild verzichtet sogar ganz auf eine Umrandung, wodurch es sehr zart wirkt. Die Idee Charaktere mit Rosen und Edelsteinen zu zeichnen, gefällt mir sehr gut. Die Künstlerin hat es aus meiner Sicht auch geschafft die verschiedenen Stoffe, wie Edelsteine, Goldränder, Haare usw. mit Buntstiften überzeugend darzustellen.
Zuletzt geändert: 21.01.2024 14:55:35

Zurück zum Thread