Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/17052958155514/
http://desu.de/wP4eVIg




Von:    lisardos7 15.01.2024 06:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Nach einem wirklich beschissenen Sonntagnachmittag hat dieser kleine Kerl meinen Abend verschönert. Ich frage kaum jemanden nach Kunstwünschen (hauptsächlich, weil ich denke, dass ich andere damit nerve), aber gestern hatte ich das Gefühl, ich könnte darum bitten (mein Nachmittag war dafür schon schlimm genug). Und dank der Zustimmung von Aurora war mein Sonntagabend nicht mehr so schlimm.

Dieser Vorschlag hat sowohl technische Gründe (das Bild ist von der Qualität her wirklich schön) als auch persönliche Gründe, da es sich um ein Geschenk handelte. Und eine Seltenheit, da Aurora (genau wie ich) selten Kunstanfragen entgegennimmt.

In dieser Hinsicht auf jeden Fall eine Überlegung wert für einen AL.

https://www.animexx.de/fanart/2751108/

Zurück zum Thread