Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/17051410626531/
http://desu.de/gm_vRrP




Von:    Windtaenzer 13.01.2024 11:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Long time no see. Ich dachte, ich werf' hier mal wieder ein paar jüngste Perlen rein und würde gern daran erinnern, dass Stimmung und Zeichnung immer noch mehr wert sind als perfekte Anatomie. Bilder mit Emotion und Herz sind für mich schöner als ein emotional leeres Bild, das noch so toll aussehen kann.
Daher meine Votes für die nächste Runde:

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2751015/

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2750998/
"It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities."
- "Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind." -
(Joanne K. Rowling)

Zurück zum Thread