Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/17043804917427/
http://desu.de/mRChIww




Von:    Yenni 04.01.2024 16:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Myaco:
> Frohes Neues Jahr! :) Vielleicht sind die folgenden Bilder für nächste Woche etwas?
>
> https://www.animexx.de/fanart/datum/2024-01-01/2750799/?js_back=1?js_back=1
> Eine freudige Begrüßung zum Jahr des Drachen. Ich mag die Stimmung auf diesem Bild sehr. Mit den bunden Lichtern passt das doch zum Neujahresfeuerwerk. Die innige Pose der Charaktere finde ich ebenfalls sehr gelungen.
>
> https://www.animexx.de/fanart/datum/2024-01-01/2750812/?
> Das hier finde ich wahnsinnig schön ausgearbeitet. Das Motiv strahlt eine schöne Ruhe aus und das Tier wirkt majestätisch und gleichzeitig scheint es sich wie federleicht zu bewegen.
>
> https://www.animexx.de/fanart/datum/2023-12-30/2750765/?js_back=1
> Das Bild hier mag ich auch sehr gerne mit seinen hellen Farben. Ich werde da ein bisschen nostalgisch obwohl ich den Anime nicht mehr verfolgt habe, als Serena aufgetaucht ist. Trotzdem habe ich den Eindruck, als könnte das Bild eine Szene aus dem Anime darstellen, wo eine Episode zuende geht und der Zuschauer wird mit einem Neuanfang oder einem Happy End zurückgelassen.


Vielen Dank fürs Vorschlagen! *__*
Und deine Interpretation ist sogar soweit richtig, dass die Anime Folge mit Serenas Gastauftritt in Pokémon Journeys als Inspiration diente! :)
Die gezeichnete Szene ist von mir erfunden, aber die Folge endet wirklich damit, dass der Zuschauer Serena bei Sonnenuntergang sieht. :D
Besucht mich gern auf anderen Seiten, da gibt es regelmäßige Updates! :)

Besucht mich auf Bluesky!

Besucht mich auf Instagram!
Zuletzt geändert: 04.01.2024 16:07:40

Zurück zum Thread