Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/17019873177397/
http://desu.de/p5uR-Rt




Von:    Myaco 07.12.2023 23:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Deine Auswahl würde ich auch nehmen. Bei dem ersten Bild ist eine so schön vielfältige Unterwasserwelt zu sehen und die Maltechnik ist sehr schön.

Bei dem zweiten ist eine tolle Atmosphäre zu sheen und die Farben und Schattierungen unterstützen die Szene total. Der große Wolf ist auch sehr beeindruckend. Mit msytisch hast du es echt gut beschrieben. Die Interaktion wirkt auch schön vertraut. :)

Und die Neko hat ein hübsches Design. <3

Das hier finde ich aber auch passend. :) Irgendwie interpretiere ich in dieses Bild, dass jemand voll von jemanden belogen wurde und die Person voll im Griff der anderen Person (Schlange) ist und diese sie voll im griff hat und sie das erschlägt. Das Motiv hat so... eine erdrückende Stimmung.
https://www.animexx.de/fanart/datum/2023-12-03/2750266/?js_back=1?js_back=1

Zurück zum Thread