Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/16994772480027/
http://desu.de/lLBEuKW




Von:    Myaco 08.11.2023 22:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,

ich hatte neulich eine Idee. Vielleicht wäre das ja etwas, das umsetzbar wäre. Dieses Jahr kann das Adventskalenderteam ja keine Sachpreise stellen. Wie wäre es, wenn man eine Woche vor Weihnachten sozusagen eine Weihnachtsspezialwoche macht. In dieser Woche könnten Aikos Lieblinge aus den Adventseinsendungen gezeigt werden, um etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Das könnte man in den anderen Beriechen (Fanfiction, Doujinshi, Fotos, Cosplay usw.) vielleicht auch machen. Da ich aber in keinem der Bereiche arbeite, kenne ich den Aufwand hier nicht. Ich dachte, dass das sozusagen eine Anerkennung der Mühen sein kann? Ich weiß aber auch nicht, was das Kalenderteam selbst geplant hatte.

Ich hoffe das ist okay, dass ich diese Idee hier reinposte. Ein Freund hat mir empfohlen hier mal nachzufragen. :) Ich stelle hier noch ein paar Vorschläge rein, so wie es sich eigentlich für dieses Forum gehört.

https://www.animexx.de/fanart/datum/2023-11-01/2749742/?js_back=1?js_back=1
Hier gefällt mir die digitale Arbeit total gut, wie die einzelnen Strukturen Haut, Steine usw. digital erstellt wurden. Die Arbeit von Licht und Schatten wirkt total gut und lassen die Figur richtig bedrohlich erscheinen.
Ist das noch okay das vorzuschlagen, weil das Bild aus der letzten Woche schon ist? Oder werden über zwei Wochen gesammelt?

https://www.animexx.de/fanart/datum/2023-11-02/2749768/?
Dieses BIld hat durch die Arbeit von Licht und Schatten ebenfalls eine tolle Atmosphäre. Auch der Aufbau, dass beide Figuren nicht mittig positioniert sind und links die Blumen sind, wirken sehr schön.

https://www.animexx.de/fanart/datum/2023-11-05/2749822/?
Ich finde bei diesem Bild die Arbeit von Kontrasten total schön mit den einzelnen Schattierungen bis hin zu dem tiefen Schwarz in den Flügeln und dem Federkleid. Ich mag auch die Darstellung von Wind durch die wehenden Haare und Federn sehr gerne.

https://www.animexx.de/fanart/datum/2023-11-06/2749833/?js_back=1
Das Paar auf diesem Bild sieht man eine sehr innige Szene, die durch die Art, wie es gemalt wurde auch tragisch/vergänglich wirkt. Hier gibt es ganz viel Spielraum, wie man die Szene interpretieren kann.

Zurück zum Thread