Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arrangierte Ehe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474826/-1/15468674324212/
http://desu.de/GlRjsuu




Von:    DragomirPrincess 07.01.2019 14:23
Betreff: Arrangierte Ehe [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Ich entschuldige mich erst einmal für meine späte Antwort. Meine Eltern besuchen mich in Japan und da habe ich ein bisschen verpasst, hier mal wieder reinzuschauen.

Was deine Frage angeht: Es erscheint mir fairer zu sagen, dass sie abgeschlossen sein sollte, einfach weil ich es schwierig finde, etwas Unfertiges mit etwas Abgeschlossenem zu vergleichen. Gleichzeitig hängt es aber auch ein bisschen davon ab, wie weit eine Geschichte in Arbeit dann schon fortgeschritten wäre: Wenn es nur ein Prolog oder ein erstes Kapitel von vielen ist, finde ich es schwierig, wenn es aber zum Beispiel bereits 2 von 3 Kapiteln wären, könnte ich es mir durchaus vorstellen. Daher würde ich jetzt sagen, dass ich eine Geschichte in Arbeit annehmen würde, wenn sie bereits zu (mehr als) 2/3 abgeschlossen ist zum Abgabedatum.
Ich hoffe, das ist ein Kompromiss, der einen geeigneten Mittelweg geht. Natürlich ist es ein recht hoher Anspruch, aber es erscheint mir denjenigen gegenüber fairer, die sich die Mühe geben, eine Geschichte abzuschließen.
Natürlich gilt dabei auch die Mindestwortanzahl, aber ich denke, das ist selbstverständlich.
Hoffentlich sind meine Ansprüche nicht zu hoch.
Ich würde mich über einen Beitrag sehr freuen!

Liebe Grüße :3

Zurück zum Thread