Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.12.2012, 10:23


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 kiwiTee Graphmaster- Aktionsangebot 25.12.2012, 22:23
 Schisoka_Himura Graphmaster- Aktionsangebot 06.01.2013, 15:43
 Crimson-Butterfly Graphmaster- Aktionsangebot 06.01.2013, 16:49
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    kiwiTee 25.12.2012 22:23
Betreff: Graphmaster- Aktionsangebot [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Angebot auch mal genutzt und sehe kaum Unterschiede zum Copic... die Farben sind schön satt und die Palette ist ok (wobei ich zwischendurch - besonders bei helleren Farben - mit Copics nachhelfen muss oder den Blender strapazier). Praktisch sind auch der Block (hab ich aber noch nicht benutzt) und die Multifunktionsstifte: Die bluten übrigens nicht aus und sind damit für Copics bzw. GraphMaster geeignet, das hat mich sehr gefreut. :3

Einen Nachteil haben die Marker für mich jedoch: Ich habe bei einigen Farben (z.B. 1 und 60(Blender)) das Gefühl, dass sie weniger mit Farblösung befüllt sind als Copics. Daher kann es vielleicht auch sein, dass ein paar Beiträge über mir jemand sagt, dass sich die Farben "schlechter blenden" lassen. Wenn ich GM und Copics parallel benutze, muss ich mit dem GM wesentlich öfter mit dem Stift über das Papier, bis es schwimmt; beim Copic geht das wesentlich schneller, das mag aber auch an der Pinselspitze liegen.

Alles in allem finde ich das Angebot aber überzeugend, vor allem zum Einsteigen in den Marker-Bereich und zum Aufstocken von Farben. Ich habe das Gefühl, mein Geld sinnvoll investiert zu haben, werd aber dennoch mal ein Auge darauf halten, wie schnell die Marker leer sind.


Könnte da vielleicht noch mal jemand einen Langzeit-Vergleichstest mit mir machen?




Von:    Schisoka_Himura 06.01.2013 15:43
Betreff: Graphmaster- Aktionsangebot [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie komme ich nicht auf die Seite wo ich bestellen kann :( schade
京はいつも一人でされている...しかし、彼は私の魂で休んで...と私の心にされ...私は彼を愛しているから私は非難されるべきだ?

Mein Link[Schisoka]



Von:    Crimson-Butterfly 06.01.2013 16:49
Betreff: Graphmaster- Aktionsangebot [Antworten]
Avatar
 
Schisoka_Himura:
Das Angebot ist auch mittlerweile beendet. War ein spezielles Angebot zur Weihnachtszeit.


[1] [2]
/ 2



Zurück