Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das war die Connichi 2009


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242739/-1/12538220090647/
http://desu.de/jPWWUUX




Von:    Silv 24.09.2009 21:55
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 

> Wieder einmal habe ich auch nicht den Gamesraum, Mangaleseraum, und alle Nebenräume (Videoraum, Karokeraum etc.) nicht gefunden. Ich glaube Ihr schildert das nicht auffällig genug aus. Auch würde ich es gut finden, dass wenn man die Karten dann mal hat, auch vorläufig einen Programmplan zugeschickt bekommt. Ihr macht doch Serienbrief über DP oder PM. Warum kann man dan keine Broschüre mit reinlegen oder irgendwo einen Plan in Adobe Form hineinstellen, kurz vor der Nichi, so dass man wenigstens in etwa weis: "Geil die Dajobu? Gruppe tretet auf" oder andere Dinge. Wie ich am Sonntag nach Hause gefahren bin, habe ich festgestellt, dass ich echt was verpasst habe. Am Samstag, wie wir das nicht ausgeteilt bekommen haben, sondern uns eher erschwatzt irgendwo, war keine Zeit zu dieser Veranstaltung zu gehen. Ich weis jetzt auch gar nicht mehr ob diese auch an dem Tag war (Sailor Moon Musical Gruppe). Aufjedenfall hätte ich den Vorschlag, stellt doch einfach 2-4 Wochen eher in Adobe Form einen unverbindlichen Programmplan zur Verfügung. Macht das hier in Animexx publik und dan kann jeder schon von zu Hause aus planen, was schaffe ich.



ähm, am eintritt kriegen die gäste doch das con-paket, oder? und da ist in jedem so ein heftchen drin... da gibts n programm UND einen lageplan ... und es gab auch in der halle mehrere lagepläne .. wenn man da ein bisschen sucht, findet man die manga-bibliothek, den gamesroom, sogar das conbüro..

und was das mit 16-jährigen angeht .. doch doch, gibt einige minderjährige auf der con .. aber der besucherdurchschnitt dürüfte schon bei über 20 liegen schätze ich... und der helferschnitt bei ende 20 oder ca 30, denk ich .. :P
Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.

Zurück zum Thread