Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.02.2006, 11:15
Quelle: 3sat/ZDF, kulturzeit



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34


Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:33
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
wusstet ihr das ihr vom thema ablenkt?

es geht hier nicht draum ob ich zur schule gehe oder nicht es geht draum das vk shit ist und ihr es nicht wahr haben wollt und deswegen alles mögliche versucht ablenken,ignorieren usw.
Zuletzt geändert: 05.02.2006 15:34:25



Von:    yukken 05.02.2006 15:34
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
boah mal was andres..
ich war gestern mal in der stadt einkaufen und da hab ich in nem zeitungsregal von nem laden ne zeitschrift entdeckt.. die nennt sich 'peach' (oO) und da drinne wird eben großteils über vk und gothlo-look und manga und anime.. eben alles das was wir so lieben berichtet bzw dreht es sich da ausschließlich drum..
so.. das is ja nich mal das schlimmste, auch wenns mich ankotzt und ich angst vor hab, dass das alles (v.a. vk und die ganzen dazugehörigen bands) immer bekannter wird (wenn schon was im radio zu gesagt wird *umkipp*) und die ganzen folgen davon.. nyo ich schweife ab.. da berichten die doch tatsächlich auch da drinne über th.. ich dacht ich werd nich mehr..
hat die von euch schonmal einer gesehn? wenn nein schaut euch mal in den zeitungsregalen um..
ja.. das wollt ich eigentlich nur loswerden..
so. das wars. meine meinung is gesagt. jetz klickt mal hier: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1031859
liebe grüße
-akiko-^^





Von:    yukken 05.02.2006 15:36
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
> es geht draum das vk shit ist und ihr es nicht wahr haben wollt

du willst einfach nur nich akzeptieren und wahr haben, dass wir vk lieben..
so. das wars. meine meinung is gesagt. jetz klickt mal hier: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1031859
liebe grüße
-akiko-^^





Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:36
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Das sie erscheinen soll, hab ich auch gehört o,o Aber noch nicht gesehen...unsere Zeitungsläden sind nicht grade gut sortiert *letztens was bestellen musste, weil nicht da war* Aber naja..ich werd morgen mal in der Mittagspause gucken ^^'

Mit Th? Oh nein ><



Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:40
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
ich hab nicht gesagt das ihr vk nicht liebt aber fakt ist doch wer shit liebt muss selber shit sein haha



Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:40
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
>Ich hätt dich für älter gehalten o,o

Ach danke, wie freundlich! xDDD



*setz in ecke und beobachtet das teriben*
xD
*fress popcorn* XDD


>ich hab nicht gesagt das ihr vk nicht liebt aber fakt ist doch wer shit liebt muss selber shit sein haha

Oja! ^^

Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...
Zuletzt geändert: 05.02.2006 15:42:55



Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:42
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Bitte xD~
*mit großen Äuglein anguck* Popcorn?



Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:42
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
> ich geh gar nicht mehr zur schule und wieso frustiert? ihr solltet frustiert sein ich habe euer schönes bild von vk vollkommen zerstört <

ja genau... jetzt wo du das geschrieben hast bin ich kein fan mehr... >.>
wenn du nicht mehr zur schule gehst solltest du eigentlich so erwachsen sein das dinge die du nicht magst dir am allerwertesten vorbei gehen...
das du vk runter machst zeigt doch nur wie arm du bist und das du keine anderen beschäftigungen hast...
armes ding...

ich find sie hübsch!
geschmäcker sind halt verschieden! Kann ja nicht jeder auf den gleichen typ stehen...

> wusstet ihr das ihr vom thema ablenkt?

es geht hier nicht draum ob ich zur schule gehe oder nicht es geht draum das vk shit ist und ihr es nicht wahr haben wollt und deswegen alles mögliche versucht ablenken,ignorieren usw. <

wußtest du das du vom thema ablenmkst in dem Thread geht es nicht darum das vk shit ist sondern das ein bericht auf 3 sat laufen sollte... >.>


Ach ja und danke ich bin gern shit wenn es heißt VK zu mögen...
übrigens denke ich das gleiche von TH fans...
Power Dinosaurs

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70305/output/8915/

der beste douji der welt... *muahahahahahahahaha*



Von:    MoonGoddess 05.02.2006 15:43
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
hhmm hhmm warum ist der typ eigentlich so versessen den grund zu wissen warum wir vk mögen *gg*
ist ja so als würde er fragen warum uns nicht der himmel auf den kopf fällte..XD

*mit popcorn werf*..XD



Von:    yukken 05.02.2006 15:44
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
> ich hab nicht gesagt das ihr vk nicht liebt aber fakt ist doch wer shit liebt muss selber shit sein haha

dann bin ich lieber shit als sowas wie du.. *kopf schüttel*
so. das wars. meine meinung is gesagt. jetz klickt mal hier: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1031859
liebe grüße
-akiko-^^





Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:44
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
>*mit großen Äuglein anguck* Popcorn?

Nein, Bravo XD
Willst auch was? XDDDDD

Ich weiss net.. irgendwie entwickelt sich das hier zu einer Comedy-show ^^

Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...



Von:    yukken 05.02.2006 15:44
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
> Mit Th? Oh nein ><

-.- doch leider.. aber nur eine seite oder so.. obwohl das ja schon zu viel is..
so. das wars. meine meinung is gesagt. jetz klickt mal hier: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1031859
liebe grüße
-akiko-^^





Von:    XecutozXyclantiss 05.02.2006 15:44
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
so viel zum thema ignorieren XDDDD~+
Hug me till you drug me, honey
Kiss me till I'm in a coma.
Hug me, honey, snuggly bunny,
Love is as good as soma.




Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:47
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
>so viel zum thema ignorieren XDDDD~+

Es reizt halt solche Viecher anner Nase herum zu führen XD


EDIT

>*mit popcorn werf*..XD

*macht mit*
xD

Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...
Zuletzt geändert: 05.02.2006 15:50:15



Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:50
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
"ja genau... jetzt wo du das geschrieben hast bin ich kein fan mehr... >.>
wenn du nicht mehr zur schule gehst solltest du eigentlich so erwachsen sein das dinge die du nicht magst dir am allerwertesten vorbei gehen...
das du vk runter machst zeigt doch nur wie arm du bist und das du keine anderen beschäftigungen hast...
armes ding..."

mir machts aber spaß euch fertig zu machen und eure dummen kommentare zu lesen ich hab andere beschäftigungen aber die gehn dich nen fuck an und ich bin kein th fan aber th ist immer noch besser als vk und geschmäcker sind nicht verschieden ihr habt ganz einfach kein plan
Zuletzt geändert: 05.02.2006 15:50:39



Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:51
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
*Popcorn in Mund stopf* xD

Ignorieren ist schwer u,u~ mhh..



Von:    Unkraut 05.02.2006 15:51
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
>nana ihr sollt hier nicht über mich reden sondern meine argumente fakten ausssagen ode wie ihr es auch immer nennt kontern das vk nur hässliche dumme japsen gelbgesichter mit schlitzaugen sind

Wenn es ein Fakt ist, dass VK hässlich "sind"
dann ist es auch Fakt, dass alle anderen Musik/Lifestyle-Richtungen hässlich "ist"

wie z.B. sind Gothic hässlich
Pop sind hässlich
Punk sind hässlich (und stolz drauf XD)
Rock sind hässlich
....

das lässt sich ewig so weiterführen

Fakten die auf persönliche Meinungen aufbauen sind allgemeingültig *tehehe*

------
Ich finde man sollte nen eigenen Zirkel aufmachen (extra für *Name-einsetzen*), wo man sich nach Lust und laune über Pipifax streiten kann, wo aber alle beteiligten eh nur vor'm PC sitzen und sich totlachen (mit alle meine ich natürlich auch "Name-einsetzen")





sorry dass ich mal wieder vom Thema abweiche >_<
------------------

Ich hoffe mal, dass der 3sat-Internet-Stream funktioniert, wenn die Sendung kommt >_< ist manchmal doch etwas doof wenn man kein TV hat




BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:51
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
>mir machts aber spaß euch fertig zu machen und eure dummen kommentare zu lesen ich hab andere beschäftigungen aber die gehn dich nen fuck an und ich bin kein th fan aber th ist immer besser als vk und geschmäcker sind nicht verschieden ihr habt ganz einfach kein plan

JO MAN! xD
Wir hören müssen jetzt alle diese Musik hören, die dir gefällt! XD
*gröhl*


Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...



Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:02
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
ich lass euch unter einer bedingung in ruhe ihr besorgt mir die handynummer von miyaping so schwer sollte das nicht sein dann müsst ihr euch auch nichts mehr darüber anhöre das vk shit und so ist



Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:04
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Am Besten bauen wir ihm einem Tempel und grünen extra ne Religion für ihn, da er ja sooooo unfassbar großartig ist >>

>ich lass euch unter einer bedingung in ruhe ihr besorgt mir die handynummer von miyaping so schwer sollte das nicht sein dann müsst ihr euch auch nichts mehr darüber anhöre das vk shit und so ist

Das nenne ich Erpressung! -.-
Zuletzt geändert: 05.02.2006 16:06:50



Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:04
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
ôo hier gehts ja ab...
manche leute sind echt nicht mehr zu retten v.v

nur mal kleine frage am rande: was war eigentlich das ursprüngliche thema dieser disskusion? xD~
is schon lustig hier



Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:05
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
>mir machts aber spaß euch fertig zu machen und eure dummen kommentare zu lesen ich hab andere beschäftigungen aber die gehn dich nen fuck an und ich bin kein th fan aber th ist immer noch besser als vk und geschmäcker sind nicht verschieden ihr habt ganz einfach kein plan<

*wahahahaha*
*heul*
*schluchz*
Jetz muss ich all meine Poster und Bilder von der Wand reißen und mit TH zukleistern, weil DU meine Welt so zerstört hast!
Sie ist zerplatzt wie eine Seifenblase!
*flenn*
Jetzt werde ich ein braver TH-Fan

*muahahaha*
*Lachanfall*



Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:07
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
push ich lass euch unter einer bedingung in ruhe ihr besorgt mir die handynummer von miyaping so schwer sollte das nicht sein dann müsst ihr euch auch nichts mehr darüber anhören das vk shit und so ist


ich hab nicht gesagt das ihr th fan werden sollt aber wen ihr schon die musikrichtung wechseln wollt dann zu aggresiv deutsch rap bitte



Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:08
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
>ich lass euch unter einer bedingung in ruhe ihr besorgt mir die handynummer von miyaping

Ôo
Alter.. du hast wohl 'ne Vollklatsche XD
Du bist echt zum heulen o.o

EDIT

> dann zu aggresiv deutsch rap bitte

ICH HAB'S GEWUSST!
Nur ein Hopper kann so 'nen Müll von sich lassen! XDD
Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...
Zuletzt geändert: 05.02.2006 16:16:55



Von:    Lazerusnebel 05.02.2006 16:09
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
LEUTE!

Hört doch bitte auf, auf ihn zu reagieren!

Langsam gehts mir auf den Nerv, das ständig wiederholen zu müssen!

Ich weiß ja, dass es schwer fällt (wurde ja auch schon übelst beleidigt), aber dieses besagte Individuum wird sonst nie aufhören, hier etwas zu posten!

Wenn das irgendein Threat wäre, wäre das ja kein problem, aber da das hier eigendlich ein Informativer Treat sein sollte, bitte ich euch, nicht noch mehr Seiten an den Kerl zu verschwenden, da wir inzwischen schon bei ÜBER 70 Seiten sind seit Mitwoch, von dem vll 1/6 informativ war. Der Rest war Wiederholung (denn wer hat schon Lust, sich alle 73 Seiten durchzuslesen??) oder eben teil einer Diskussion, die sich enldos hinziehen wird!

Bitte berücksichtigt, dass der Typ nur Provozieren und streiten will, nicht vernünftig diskutieren!

Sonst kommen wir hier auf keinen grünen zweig mehr!

Liebe Grüße (auch wenn ich jetzt mal die "Spielverderberin sein muss ^__~) LaNe ^^
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~

Zuletzt geändert: 05.02.2006 16:12:35



Von:    yukken 05.02.2006 16:13
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
jaja schon klar, aber jetz sei ma kurz ruhig kleiner ja? danke ^^

so zum thema.. weiß jetz einer wann der bericht auf 3sat kommt? oder kam der schon? ich schau auf deren seite nämlich nich wirklich durch oO..
so. das wars. meine meinung is gesagt. jetz klickt mal hier: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1031859
liebe grüße
-akiko-^^





Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:13
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
> LEUTE!

Hört doch bitte auf, auf ihn zu reagieren!

Langsam gehts mir auf den Nerv, das ständig wiederholen zu müssen!

Ich weiß ja, dass es schwer fällt (wurde aj auch schon übelst beleidigt), aber dieses besagte Individuum wird sonst nie aufhören, hier etwas zu posten!

Wenn das irgendein Threat wäre, wäre das ja kein problem, aber da das hier eigendlich ein Informativer Treat sein sollte, bitte ich euch, nicht noch mehr Seiten an den Kerl zu verschwenden, da wir inzwischen schon bei ÜBER 70 Seiten sind seit Mitwoch, von dem vll ein 6tel informativ war. Der Rest war Wiederholung (denn wer hat schon Lust, sich alle 72 Seiten durchzuslesen??) oder eben teil einer Diskussion, die sich enldos hinziehen wird!

Bitte berücksichtigt, dass der Typ nur Provozieren und streiten will, nicht vernünftig diskutieren!

Sonst kommen wir hier auf keinen grünen zweig mehr!

Liebe Grüße (auch wenn ich jetzt mal die "Spielverderberin sein muss ^__~) LaNe ^^ <

Ach nein du hast ja recht! ^^
Als abschliesendes komentar meiner seits möchte ich noch sagen das es mir eh egal ist was der sagt! Ich hör doch nciht auf solche leute Oo

zurück zum eigentlichen Thema: Also weiß jemand wann das auf 3 sat jetzt gesendet werden soll? o.O
Ich hab nix mehr gehört und ehrlich gesagt auch keine lust alle seiten noch mal nach informationen durchzusuchen wenn 70 nur schrott diskusion sind...
Power Dinosaurs

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70305/output/8915/

der beste douji der welt... *muahahahahahahahaha*



Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:13
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
"Ôo
Alter.. du hast wohl 'ne Vollklatsche XD
Du bist echt zum heulen o.o"

dann habt ihr halt pech naja ich war wohl etwas zu nett jetzt fang ich mal mit den harten ausdrücken an

fickt euch ihr dummen armen erbärmlichen peinlichen verpeilten missgeburten ihr habt weder ahnung von style weder von musik weder von mir ihr seid alle einfach nur gestörte kinder die keine hobbys haben und da ich jetzt kein bock mehr auf diese gefühlssuseleien hab werde ich jeden beitrag von euch aggresiv hart kontern



Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:14
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
>so zum thema.. weiß jetz einer wann der bericht auf 3sat kommt? oder kam der schon? ich schau auf deren seite nämlich nich wirklich durch oO..

Du auch nicht? xD

btw: bei mir sind nur 17 Seiten o,o~



Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:15
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
@Lazerusnebel
*knuddels*
entschuldige, aber das musste mal eben sein ^^
macht halt irgendwie Spaß
werd jetz lieb sein und mich dem Thema widmen ^^


@Maarya
warum hast du dich eigentlich in so einem Forum hier angemeldet?
du bist nur Platzverschwendung


Zuletzt geändert: 05.02.2006 16:16:40


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34



Zurück