Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ideenklau auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5202/-1/10790469756589/
http://desu.de/RsaqeLd




Von:   abgemeldet 18.02.2002 12:38
Betreff: Ideenklau auf der Connichi [Antworten][Ändern]
Liebes Nienchen!

Du bist wirklich eine sehr aggressive Posterin. Ich habe selten jemanden so wild und beharrlich posten gesehen wie Dich. Du teilst Hiebe in alle Richtungen aus. Fast alle Deine Postings in diesem thread waren beleidigend. Du hast mich mehr aufgeregt als die Anime Cocktails/Connichi Geschichte! Ich bin zwar ein paar Jahre älter als Du aber ich lass mich jetzt mal kurz auf Dein Niveau hinab.

Anime Cocktails ist unsere Wortkreation! Ich habe recherchiert, wenn Du mir das Gegenteil beweisen willst, bitte sehr! Ich warte....

Anime Cocktails sind unsere Idee! Es gibt einen Cocktail THE ANIME (zu finden in der Fachliteratur) und irgendwo gab es mal einenn Anime Drink, weiß aber nicht mehr wo. Unsere Seite beschäftig sich ausschließlich mit der fachgerechten Herstellung von Cocktails, die verschiedenen Charas gewidmet wurden und werden. Es werden keine Farben zusammen geschüttet, sondern geschmacklich und qualitativ hochwertige Getränke hergestellt. Desweiteren gibt es eine Gallery mit Fanart und Screenshots betrunkener oder trinkender Charas. Falls jemand eine weitere Seite zu diesen Themen finden sollte, die länger existiert als unsere werden wir gerne alles zurücknehmen! Kein Thema!

Also Nienchen such!

Und noch was zu unserer Anime Cocktails Homepage. Diese Seite hat keine Copyrights, Trademarks oder Patente und zwar aus folgenden Gründen:

1. Diese Seite soll für alle Menschen frei zugänglich sein.
2. Jeder Mensch, der daran Gefallen findet, soll sich einen oder mehr Drinks mixen und sich daran erfreuen. Wenn ihm die Drinks gefallen haben kann er sich bei uns melden und wir widmen ihm seinen Lieblingsdrink! Wir veröffentlichen auch Cocktails von Freunden!
3. Die Anime Cocktails sind Non-Profit.
4. Ein Patent, Copyright oder Trademark kostet richtig Geld. Mein Geld investiere ich keinesfalls in sochle Dinge.

Abschließend wünsche ich der Connichi viel Erfolg - vielleicht ergibt sich doch mal eine Zusammenarbeit - und dem Nienchen auch viel Erfolg beim Suchen nach Anime Cocktail Homepages

cu all in better times

Zurück zum Thread