Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragen zur AniMuc


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217298/-1/12310037938943/
http://desu.de/xqRGiKN




Von:    julischka 03.01.2009 18:49
Betreff: Fragen zur AniMuc [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab da mal eine frage..
man kann ja auf der animuc seite auch mehrere tickets aufeinmal bestellen..

Ja.

>also wenn ich jetz für ne freundin das ticket mitkaufe wie läuft das dann mit der karte? also ich hatte ja mal gelesen das man die karten vorort erst bekommt und nicht zugeschickt..?

Du bekommst eine Abholnummer mit der du die Karten dann an der Kasse abholen kannst. Falls du die Abholnummer verlierst oder sonst was, haben wir noch einen Namen und du kannst die Karten gegen Vorlage einen Lichtbildausweises abholen, das allerdings dauert dann schon etwas länger.

>dh. ich muss beide karten holen & sie laufen dann unter meinen namen?@@

Genau, oder du machst zwei Bestellungen und zwei Überweisungen.

>*verwirrt*XDda steht ja noch irgendwo man muss seiner personalausweis oder kinderausweis immer dabei haben..
>ich hab keine personal ausweis.und beim kinderausweis bin ich mir auch nicht sicher ..

Das ist richtig. Insbesondere ist das gewünscht, da wir uns an das Jugendschutzgesetzt halten müssen -> Jugendliche bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres dürfen ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten die Veranstaltung nur bis 22 Uhr besuchen.

Einen Kinderausweis hast du bestimmt bzw. deine Eltern mussten für dich einen haben. Du wirst ja noch vorher 16 Jahre und wenn du nen Personalausweis rechtzeitig beim Amt beantragst, bekommst du den dann rechtzeitig vor der Animuc ausgehändigt. Ein Reisepass/Führerschein geht im übrigen auch.

>kann ich da eig dann auch den ausweis nehmen wo meine fahrkarte drin ist? also dasteht ja name,adresse,alter dabei und es is n foto drin ...

Leider nicht, diesen kann mal leider zu leicht fälschen. Allerdings kannst du damit die Karten abholen im Notfall (Bsp steht oben).
Sei Realist --- Bleib Träumer
Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben.
Zuletzt geändert: 03.01.2009 18:50:11

Zurück zum Thread