Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic Workshop Animuc am Sonntag..

Eröffnet am: 20.04.2009 21:16
Letzte Reaktion: 04.08.2009 23:22
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Animuc




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Papenstiehl Fanfic Workshop Animuc am Sonn... 20.04.2009, 21:16
Fanfic Workshop Animuc am Sonn... 20.04.2009, 22:20
 Papenstiehl Fanfic Workshop Animuc am Sonn... 21.04.2009, 00:15
 Alaiya Fanfic Workshop Animuc am Sonn... 21.04.2009, 00:44
 SunWarrior Fanfic Workshop Animuc am Sonn... 27.04.2009, 21:55
Fanfic Workshop Animuc am Sonn... 28.04.2009, 21:45
 Animuc Fanfic Workshop Animuc am Sonn... 04.08.2009, 23:22
Seite 1



Von:    Papenstiehl 20.04.2009 21:16
Betreff: Fanfic Workshop Animuc am Sonntag.. [Antworten]
Nochmal Danke an die Macher für den interessanten FanFic Workshop! (hauptsächlich deswegen bin ich Sonntag nochmal gekommen)

Ein Teilnehmer hatte diese sehr lustige Resi-Parodie mit dem Game-Over Screen geschrieben. Fand ich sehr gut, und würds gerne lesen wenns fertiggestellt ist. Vielleicht weiß einer der anderen Teilnehmer seinen Namen, und kann mir da weiterhelfen?

Ansonsten gibts auch meine geistigen Ergüsse von der Übung zu lesen, über Xont den Ladenhüter ^^
Zuletzt geändert: 21.04.2009 00:15:26



Von:   abgemeldet 20.04.2009 22:20
Betreff: Fanfic Workshop Animuc am Sonntag.. [Antworten]
Avatar
 
Hallo Papenstiehl,

> Nochmal Danke an die Macher für den interessanten FanFic Workshop! (hauptsächlich deswegen bin ich Sonntag nochmal gekommen)

jep, der Workshop war schon toll. Ich hatte vorher eh noch nie an nem FF-Workshop teilgenommen, daher war es für mich eine schöne erste Erfahrung.

> Ein Teilnehmer hatte diese sehr lustige Resi-Parodie mit dem Game-Over Screen geschrieben. Fand ich sehr gut, und würds gerne lesen wenns fertiggestellt ist. Vielleicht weiß einer der anderen Teilnehmer seinen Namen, und kann mir da weiterhelfen?

Hm, ich kenn den Namen oder Nick leider nicht, bin mir nicht sicher ob Nicks so stark ausgetauscht wurden. Mal schaun ob sich von den anderen Teilnehmern noch jemand meldet.

> Ansonsten gibts auch meine geistigen Ergüsse von der Übung zu lesen. Da der Anfang so gut angekommen ist, wirds auch noch mehr Folgen geben:
> Xont, der Ladenhüter http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/464954/222849/ (Final Fantasy-Parodie)

Ich muss da (leider) auf die Forenregeln hinweisen:
> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Links zu FFs sowie Sammelthreads für jene sieht man hier nicht gerne, da es, wenn es jeder machen würde zu erhöhtem Spam-Aufkommen kommen könnte/würde.
Werbung kann man in die Foren-Signatur (unter dem Posting) oder in ENS-Signaturen/den eigenen Weblog packen.

Fanfics aus dem Animuc-FF-Workshop würde ich zusätzlich dem Convention-Thema "Animuc" zuordnen (hab mal deine FF dazugepackt, am besten du setzt noch nen kleinen Satz ala "Hab ich auf der Animuc im FF-Chara-Workshop verfasst/den Entwurf hierzu erstellt" in die Beschreibung, dann weiß man gleich was Sache ist), so kann man sie dann wiederfinden.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Am 20.04.2009 geändert von abgemeldet. Grund: verschrieben



Von:    Papenstiehl 21.04.2009 00:15
Betreff: Fanfic Workshop Animuc am Sonntag.. [Antworten]
Danke für den Hinweis, sollte kein Werbethread werden. Hab den Link zur FF nun ausm ersten Post rausgenommen.
Dachte im Fanfic-Forum wirds von den Teilnehmern vielleicht eher gefunden als im Animuc-Forum.



Von:    Alaiya 21.04.2009 00:44
Betreff: Fanfic Workshop Animuc am Sonntag.. [Antworten]
Avatar
 
Oh, jemand aus unserem Workshop :3 Freut mich (und Julie sicher auch ^^), dass es dir gefallen hat.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nicht wirklich ahnung habe, wer wer war, wenn ich die Leute nicht schon vorher kannte. Die beiden Jungen, die da rechts von uns vorne saßen kannte ich nicht - stimme dir aber zu, die Resi-Parodie fing wirklich super an. Würde mich auch freuen, wenn sich betroffene Person vielleicht auch mal meldet ;)

Weiß leider nur von wenigen, die da waren die Nicks ^^"




Von:    SunWarrior 27.04.2009 21:55
Betreff: Fanfic Workshop Animuc am Sonntag.. [Antworten]
Ich möchte auch kurz sagen, dass ich es echt klasse fand und es hat etwas geholfen-ehrlich-war auch dabei. Gibts nächstes Jahr wieder einen?



Von:   abgemeldet 28.04.2009 21:45
Betreff: Fanfic Workshop Animuc am Sonntag.. [Antworten]
Avatar
 
Ich will hier kurz anmerken, dass ich gern dabei gewesen wäre. ;_;
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."



Von:    Animuc 04.08.2009 23:22
Betreff: Fanfic Workshop Animuc am Sonntag.. [Antworten]
Freut uns, dass euch der Workshop gefallen hat und aufgrund der großen Nachfrage freuen wir uns euch auch 2010 wieder einen Fanfic Workshop anbieten zu können.





Zurück