Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt's hier eigentlich noch mehr ...

Eröffnet am: 15.12.2003 21:03
Letzte Reaktion: 09.01.2004 19:40
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Ayashi no Ceres




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rogue37 Gibt's hier eigentlich noch me... 15.12.2003, 21:03
Dreammaster Gibt's hier eigentlich noch me... 15.12.2003, 21:06
 PercyJackson Gibt's hier eigentlich noch me... 20.12.2003, 01:06
Rhiannon Gibt's hier eigentlich noch me... 01.01.2004, 14:35
Tribe Gibt's hier eigentlich noch me... 01.01.2004, 16:52
 Rogue37 Gibt's hier eigentlich noch me... 09.01.2004, 19:33
 Nayomi Gibt's hier eigentlich noch me... 09.01.2004, 19:40
Seite 1



Von:    Rogue37 15.12.2003 21:03
Betreff: Gibt's hier eigentlich noch mehr ... [Antworten]
... Heulsusen?

Ich für meinen Teil muss doch ganz klar sagen, dass ich echt die Oberheulsuse bin. Kann glaube ich nur mir passieren, dass ich Band 8 lese und heule wie ein Schlosshund? Ist das zufällig noch jemand so gegangen oder bin ich echt so überempfindlich.

Na ja, aber Watase hat auch einfach eine Art so eine Geschichte zu erzählen und das dann auch noch mit den Bildern unterlegt, da muss man doch einfach heulen. So traurig. Ich glaube das ist die mit Abstand schönste, traurigste, herzerweichendste Story, die ich je in den Händen hatte. (Na ja, so der kenner in der Szene bin ich jetzt auch nicht ...)

Würd mich auf jeden Fall mal interessieren, ob es anderen eigentlich ähnlich ergeht?

Gruß Rogue



Von:   abgemeldet 15.12.2003 21:06
Betreff: Gibt's hier eigentlich noch mehr ... [Antworten]
Manch,al, wenn mir wirklich danach ist, bin ich auch immer am heulen. Und diese Momente sind immer die, wenn mich wer Grundlos anschnauzt oder ich mir über speziell Dinge gedanken mache. Die will ich aber nicht nennen. Oder ich blase extremes Trübsal. Ok. Das ist übertrieben.



Von:    PercyJackson 20.12.2003 01:06
Betreff: Gibt's hier eigentlich noch mehr ... [Antworten]
Avatar
 
also ich muss sagen, ich bin überhauptnicht weinerlich oder ähnliches, aber ich finde watase hat echt ein absolut geilen manga geschaffen! ich war in manchen szenen echt hin und weg! sie versteht es wirklich wie kaum ein anderer mangaka einen so zu fesseln. gewisse szenen gingen mir richitg ans herz... *schnief*
die frau ist einfach nur klasse! ayashi no ceres ist echt einer der wenigen mangas, die mir an herz gehen!

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:   abgemeldet 01.01.2004 14:35
Betreff: Gibt's hier eigentlich noch mehr ... [Antworten]
Avatar
 
nya, isch hab nicht gleich geheult ... aber ich war vollkommen depro, als isch den band durchhatte [NOCH MEHR depro als vorher -__- obwohl ich sowieso schon grottenschlechte laune hab >__<].

isch mein, die charaktere sind ja auch alle voll depro T___T ich dachte "isch les jetzt mal shojo, das is wenigstens unterhaltsam" und dann kommt DAS -__- das ist einfach zu hart ;___; *im moment zart besaitet is*

XD
Maybe there's a light that's always on
Maybe we're not only human, maybe
Maybe there's a light that's always on
And we're not only human



Von:   abgemeldet 01.01.2004 16:52
Betreff: Gibt's hier eigentlich noch mehr ... [Antworten]
Avatar
 
Aber ich fand ja Fushigi Yuugi trauriger.Als da fast alle sterben*heul*
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt



Von:    Rogue37 09.01.2004 19:33
Betreff: Gibt's hier eigentlich noch mehr ... [Antworten]
Echt? Ich häng da noch bei mangels Geld bei Band 1 rum. Na ja, aber wenn ich drüber nachdenke, hätte ich es mir ja denken können. Watase zeichnet irgendwie nur Storys die ziemlich reinhauen. Aber ich muss gestehen ich mag das. Nicht so oberflächlich und richtig schön tragisch. Bin gespannt wie Ayaceres endet. Weiß denn jemand, ob der Manga endet wie der Anime. Fänd ich schon dumm, muss ich sagen.



Von:    Nayomi 09.01.2004 19:40
Betreff: Gibt's hier eigentlich noch mehr ... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaa!!! Ich find die Geschichte auch voll traurig!!! Ich liiiieebe traurige Mangas!!! Und ich liiieebe es dann rumzuflennen! Ich glaub ich bin irgendwo krank... danach bin ich immer voll glücklich! *drop*





Zurück