Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Grafik von Zelda

Eröffnet am: 11.08.2003 21:04
Letzte Reaktion: 22.01.2008 19:39
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Ruloc Die Grafik von Zelda 12.11.2003, 09:01
 Arilena Die Grafik von Zelda 29.11.2003, 05:57
Ruloc Die Grafik von Zelda 29.11.2003, 09:03
 Arilena Die Grafik von Zelda 30.11.2003, 06:38
 NamenlosesEtwas Die Grafik von Zelda 07.03.2004, 00:54
ChocoMog Die Grafik von Zelda 17.03.2004, 12:54
 Kino Die Grafik von Zelda 17.03.2004, 18:55
Claudi_D Die Grafik von Zelda 01.04.2004, 21:53
Baghira Die Grafik von Zelda 03.04.2004, 21:38
Die Grafik von Zelda 22.01.2008, 19:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.11.2003 09:01
Betreff: Die Grafik von Zelda [Antworten]
Avatar
 
> ich hab ww schon längst durch, die geschichte war cool aber das ende...-heulkrampf- KACKE einfach nur Kacke!!mein vater hat mich angeschrien warum ich soul calibur2 benutzt für 45euro nicht kaufe für ps2 sondern orginal für 70euro den gamecube version. aber das muss ich euch wirklich net erklären oder?^__^(aber diesen spiel habe ich immernoch net heul)

70 Euro für die Gamecube Version von Soul Calibur2? Wo verlangen sie denn solche Wucherpreise? Ich hab meine für 49 Euro gekauft. Dafür musste ich zwar ein paar Läden abklappern aber das teuerste was ich gesehen habe waren 59,99 Euro bei MediaMarkt.

Zu der Cellshading Technik kann ich nur sagen...Cool. Allerdings würd ich mir das auch nicht für alle Spiele wünschen. Die beiden Naruto Prügelspiele bauen auch auf diese Toonshader und fuktionieren wunderbar. Bei Final Fantasy kann und will ich mir das allerdings nicht vorstellen. Da ist man den eher realistischen Stil schon zu sehr gewöhnt finde ich.



Von:    Arilena 29.11.2003 05:57
Betreff: Die Grafik von Zelda [Antworten]
Avatar
 
> 70 Euro für die Gamecube Version von Soul Calibur2? Wo verlangen
> sie denn solche Wucherpreise? Ich hab meine für 49 Euro gekauft.
> Dafür musste ich zwar ein paar Läden abklappern aber das
> teuerste was ich gesehen habe waren 59,99 Euro bei MediaMarkt.

Dito... das teuerste GC Spiel, das ich bisher gesehen hab, war Enter the Matrix für 60 Euro... Soul Calibour hab ich für 50 bekommen... *drop*

> Zu der Cellshading Technik kann ich nur sagen...Cool. Allerdings
> würd ich mir das auch nicht für alle Spiele wünschen. Die beiden
> Naruto Prügelspiele bauen auch auf diese Toonshader und
> fuktionieren wunderbar. Bei Final Fantasy kann und will ich mir
> das allerdings nicht vorstellen. Da ist man den eher
> realistischen Stil schon zu sehr gewöhnt finde ich.

Bitte nich lachen, aber kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen den Stils erklären? *drop*

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 29.11.2003 09:03
Betreff: Die Grafik von Zelda [Antworten]
Avatar
 
> Bitte nich lachen, aber kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen den Stils erklären? *drop*

Den unterschied zwischen realistischen Grafiken und Cellshading?

Das ist eigentlich recht simpel. Final Fantasy z.B. setzt ziemlich stark auf ein realistisches Ausehen der Charaktere...mal abgesehen von Teil9. ^_-
Wohingegen bei Cellshading versucht wird ein Cartoon oder Anime Feeling zu erzeugen. "XIII" wäre dafür ein gutes Beispiel.
Das ist ein Ballerspiel im Cartoonstil.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:55



Von:    Arilena 30.11.2003 06:38
Betreff: Die Grafik von Zelda [Antworten]
Avatar
 
> Das ist eigentlich recht simpel. Final Fantasy z.B. setzt
> ziemlich stark auf ein realistisches Ausehen der
> Charaktere...mal abgesehen von Teil9. ^_-
> Wohingegen bei Cellshading versucht wird ein Cartoon oder Anime
> Feeling zu erzeugen. "XIII" wäre dafür ein gutes Beispiel.
> Das ist ein Ballerspiel im Cartoonstil.

Danke dir ^^
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:    NamenlosesEtwas 07.03.2004 00:54
Betreff: Die Grafik von Zelda [Antworten]
Ich hab neue Zelda zwar nicht, du meinst doch das fürn Game cube oder, aber von der Werbung aus sehr kantig. Doch ich stimme dir zu Treu bis das der Tod uns scheidet!
sweet_jun_124



Von:   abgemeldet 17.03.2004 12:54
Betreff: Die Grafik von Zelda [Antworten]
Avatar
 
Die Grafik ist ein Grund, weshalb ich mir das Spiel niemals kaufen werde. Als ich das erste Bild im Heft gesehen habe, war ich sofort geschockt >.< .Die hätten so ein gutes Zelda machen können, mit schönerer Grafik. Mag ja sein das die Story oder so vielleicht gut ist, ich weiß ja nicht, aber die Grafik schreckt mich total ab^^

Gruß ChocoMog



Von:    Kino 17.03.2004 18:55
Betreff: Die Grafik von Zelda [Antworten]
Avatar
 
> Die Grafik ist ein Grund, weshalb ich mir das Spiel niemals kaufen werde. Als ich das erste Bild im Heft gesehen habe, war ich sofort geschockt >.< .Die hätten so ein gutes Zelda machen können, mit schönerer Grafik. Mag ja sein das die Story oder so vielleicht gut ist, ich weiß ja nicht, aber die Grafik schreckt mich total ab^^
>

Ich fand die Grafik auch zuerst total scheiße! ^^°
und ich hatte das gleiche argument wie du. man hat ja schließlich schon gesehen, was man beim GC rausholen kann.

naja, ich habs mir natürlich trotzdem geholt, ist ja immerhin zelda
und die grafik ist wirklich gar nicht so schlimm!!
1. man gewöhnt sich schnell dran
2. beim zweiten durchspielen sieht link ohne mütze und so total niedlich aus ^.^ und
3. die gesichtsausdrücke, besonders von Link, sind es auf jeden Fall wert!!!! XDDD
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:   abgemeldet 01.04.2004 21:53
Betreff: Die Grafik von Zelda [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt, die Grafik ist zwar anfangs total ungewohnt, dafür sind die Kampftaktiken besser (ich finde die Wirbelwindattacke wirklich genial gemacht!) und ich glaube, wenn man wieder in der 3D-Grafik gestaltet hätte, wäre wieder irgendwo was Kantiges rausgekommen, wie im N64-Zelda (in Majora's Mask und OoT für GC behoben!): DIE FLASCHEN. Tut mir Leid, ich kann mich nicht mit Flaschen anfreunden, die 3 Ecken haben <.<" Unten mein ich xD~
Aber TWW is krass, bis auf den Tingle-Quest mit den Triforce-Teilen. Ich habe mindestens 500x jede Insel bereist, um Geld zu scheffeln. DAS war mies gemacht. -_-"



Von:   abgemeldet 03.04.2004 21:38
Betreff: Die Grafik von Zelda [Antworten]
Avatar
 
Die Grafik von Wind Waker sorgte ja für hitzige Diskussionen und auch hier gilt.
Entweder man mag sie oder nicht.

ich persönlich bleibe beim ersteren, ich hatte mich schnell daran gewöhnt und einen eigenen Charme hat dieser Style ja...

Auch wenn ich finde, dass Nintendo beim nächsten Zelda auf dem GCN auch mal etwas in Richtung realistischer Grafik tun könnte, dass der gameCube technisch dazu in der lage ist, hat man ja bei Soul Calibur II eindrucksvoll gesehen.

Baghira
"Es ist egal, ob du ein Panther, ein Wolf oder ein Mensch bist, einzig auf deine Gefühle kommt es an." (Baghira)

"Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten." (Franz Kafka)

"Man kann auch ohne Hunde leben - aber es lohnt sich nicht." (Heinz Rühmann)



Von:   abgemeldet 22.01.2008 19:39
Betreff: Die Grafik von Zelda [Antworten]
Avatar
 
Ich finde schon das Zelda eine gute Grafik hat. Bei TP war das erschreckend mit den Goronen.
Und die Zeit wo OoT erschien glaub ich auch das sie schon eine schöne Grafik hinelegt haben =D
Sagt doch nicht sowas das ist gemein // Vincent Power die Vincent Welle ~~~~ xD


[1] [2]
/ 2



Zurück