Zum Inhalt der Seite

Thread: Alles, was ich hasse!

Eröffnet am: 17.12.2006 21:11
Letzte Reaktion: 27.01.2008 23:16
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Xanathos Alles, was ich hasse! 17.12.2006, 21:11
 Hancock Alles, was ich hasse! 17.12.2006, 21:14
 Xanathos Alles, was ich hasse! 17.12.2006, 21:15
 Hancock Alles, was ich hasse! 17.12.2006, 21:24
 Xanathos Alles, was ich hasse! 17.12.2006, 21:35
 Abyssinian Alles, was ich hasse! 17.12.2006, 21:39
 Phantom Alles, was ich hasse! 18.12.2006, 08:08
 gespielteHeiterkeit Alles, was ich hasse! 27.12.2006, 10:05
Alles, was ich hasse! 27.12.2006, 12:32
Alles, was ich hasse! 27.12.2006, 14:50
 zwergloh Alles, was ich hasse! 04.01.2007, 17:26
 fetteKatze Alles, was ich hasse! 14.01.2007, 00:57
Alles, was ich hasse! 29.01.2007, 15:28
 Sunny_Valentine Alles, was ich hasse! 29.01.2007, 17:39
Alles, was ich hasse! 29.01.2007, 19:03
 Sunny_Valentine Alles, was ich hasse! 29.01.2007, 21:12
Alles, was ich hasse! 29.01.2007, 22:05
Alles, was ich hasse! 31.01.2007, 20:25
Alles, was ich hasse! 02.03.2007, 23:06
Alles, was ich hasse! 02.03.2007, 23:13
Alles, was ich hasse! 02.03.2007, 23:30
Alles, was ich hasse! 02.03.2007, 23:43
Alles, was ich hasse! 04.03.2007, 16:47
 Princess Ahiru Alles, was ich hasse! 07.03.2007, 02:32
Alles, was ich hasse! 07.03.2007, 12:06
 Hancock Alles, was ich hasse! 07.03.2007, 12:27
Alles, was ich hasse! 07.03.2007, 14:57
 fetteKatze Alles, was ich hasse! 14.03.2007, 13:24
 Hancock Alles, was ich hasse! 14.03.2007, 13:27
 fetteKatze Alles, was ich hasse! 14.03.2007, 21:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Xanathos 17.12.2006 21:11
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Was regt euch so richtig auf, was im Zusammenhang mit FF steht?

Irgendwelche Szenen/Handlungsverläufe?
Merchandising?
Pre/Sequels?
Unwissende "Fans"?
(Cloud ist Sephiroth's Clon. - Warum hat Cloud da auf einmal schwarze Haare? - Hä, ich versteh FFVII A.C. nicht. Der Film ist deshalb total doof. - etc.)

Wo könntet ihr so richtig aus der Haut fahren? Hier könnt ihr's rauslassen. ;)

"The time has come. Execute Order 66."
"It will be done my Lord."
Zuletzt geändert: 17.12.2006 21:12:35



Von:    Hancock 17.12.2006 21:14
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
>Unwissende "Fans"?

Oh Verzeihung! Mir ist wohl entgangen das man neuerdings eine Prüfung ablegen muss um sich als "Fan" von irgendetwas betiteln zu dürfen, wenn man nicht mit dem Fachwissen auf die Welt gekommen ist. >__>

„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki
<°))))>< <°))))>< *blubb*




Von:    Xanathos 17.12.2006 21:15
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich nicht wirklich als Fan von etwas bezeichnen, wenn ich's nicht verstanden habe. --; Das sollte für sich sprechen. oO Meine Meinung.
"The time has come. Execute Order 66."
"It will be done my Lord."



Von:    Hancock 17.12.2006 21:24
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Man muss etwas nicht unbedingt verstanden haben um es zu mögen >__>
Leute die so denken wie du sind eine Schande. Anstatt Newbies zu helfen werden sie nur runtergemacht und als Kiddies abgestempelt.

Zumal du ja dann auch kein Fan sein dürftest -.-
>Hä, ich versteh FFVII A.C. nicht. Der Film ist deshalb total doof. - etc.)

Es gibt übrigends schon einige Threads zum Film.
„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki
<°))))>< <°))))>< *blubb*




Von:    Xanathos 17.12.2006 21:35
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Ich stempel Newbies nicht ab. Neu war jeder Mal, auch ich. Sicherlich weiss man beim ersten Durchplayen nicht alles und das geht auch gar nicht. Nein, du missverstehst mich. In meinen Augen gehört zum Fansein mehr, als etwas nur zu mögen. Fansein bedeutet für mich, dass man sich die Story genau anguckt, Details hinterfragt/beachtet, etc. und nicht einfach nur das Spiel spielt und toll findet.
Ich finde viele Anime toll. Bin ich deshalb gleich Fan? Nein. In meinen Augen zumindest nicht.

Btw, ich brauche keinen extra Thread zu A.C. --; Das war lediglich kein Beispiel, um meinen Kommentar zu unterstützen. Nicht mehr und nicht weniger. (ich wüsste nicht, dass man für ein Beispiel einen extra Beitrag im dazugehörigen Thread posten müsste --; )


"The time has come. Execute Order 66."
"It will be done my Lord."
Zuletzt geändert: 17.12.2006 21:36:28



Von:    Abyssinian 17.12.2006 21:39
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
> Wo könntet ihr so richtig aus der Haut fahren? Hier könnt ihr's rauslassen. ;)
>

hmmm~ bei leuten die sich selbst für die "einzig wahren fans" halten beispielsweise...



Von:    Phantom 18.12.2006 08:08
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:43:14



Von:    gespielteHeiterkeit 27.12.2006 10:05
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Im Prinzip hab ich nichts auszusetzen... *lach*
Außer vielleicht das ganze Spiel FF X-II... *seufz* Ich habs zwar durch, aber es gefällt mir überhaupt nicht.. *__*
Life is a bitch...



Von:   abgemeldet 27.12.2006 12:32
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Im film FFVII A.C hat cloud keine schwarze haare wenn dann ist das Zack.



Von:   abgemeldet 27.12.2006 14:50
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Nun ja,
dieser Wettbewerb um "würdiger FF7 Fan" geht mir auch ziemlich auf den Geist ^^". Jedem das Seine, oder? FF7 ist ein Klassiker an sich und es ist doch eigentlich schön ,das sich jetzt andere durch die Neuerscheinungen auch dafür begeistern können.



Von:    zwergloh 04.01.2007 17:26
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Mir geht es auf den geist, dass mich alle damit nerven mir 'ne ps2 zu kaufen, nur weil sie zu faul sind ff7 bei mir am pc zu spielen.



Von:    fetteKatze 14.01.2007 00:57
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Klar sind solche "ich bin der einzig wahre Fan und nur meine Interpretationen und Meinungen sidn wichtig und richtig - Leute" extrem nervtötend.

Aber ich denke der Threaderöffner meint mit Pseudo-Fans solche, welche bsp. sich vorher einen Dreck um Final fantasy geschert haben, dann AC gesehen haben und es nur wegen der tollen Grafik und der Bishounen anhimmeln, sich also für die eigentliche Story (die man meines Erachtens nur ganz evrsteht wenn man das Spiel gespielt hat) nicht wirklich interessieren. So Leute à la: "Oho. Toller Film. Geile Typen. Der blonde da ist geil und sein Gegner mit den langen Haaren ist auch geil. Sie bekämpfen sich. Klasse, kann man n´ tolles Pairing machen" : Ta-Taaaa: Seph x Cloud entsteht. Ohne dass diese Leute die Charaktere ansatzweise kennen.

Sowas kann ich nicht leiden, wer meinetwegen erst durch AC auf FF kommt und sich aber richtig für die Story interessiert, vll daraufhin auch nochmal das Spiel spielt um die Welt von FFVII zu ergründen, ist ganz sicher kein pseudo-Fan!!!
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:   abgemeldet 29.01.2007 15:28
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
ich finde es scheise das man für vincent ein cheat braucht-.-
und das sie das verbieten wollen weil sone komischen kinder jemanden gekillt haben aber wens an finalfantasy liegen würde dan wäre ich schon



MASSENMÖRDERIN!!!!
..



Von:    Sunny_Valentine 29.01.2007 17:39
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Sorry, muss aber sein...

ich könnt mich so tierisch darüber aufregen, dass die Medien und sonst so Kram FF völlig in den Dreck ziehen, seit dem Vorfall in Tessin!!!
"... ohne Gnade töten." diese Wörter hatten mich richtig geschockt. Die sollten lieber ihren Mund halten, über Sachen wovon sie keine Ahnung haben!!!

Nun gut, so viel Dampf will ich auch nicht ablassen.

mfg Sunny
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein



Von:   abgemeldet 29.01.2007 19:03
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Leute, die nur den Film gesehen haben und der Ansicht sind, dass es Kadaj und die restlichen Freaks da auch im Spiel gibt. Rofl.

Ah und Leute, die Zack erst seit AC / Last Order oder Crisis Core mögen, das finde ich wirklich... arg. Bzw. ihn erst dann richtig bemerkt haben -_-
"There's always something more important than ourselves or our dreams."
Zuletzt geändert: 29.01.2007 19:03:55



Von:    Sunny_Valentine 29.01.2007 21:12
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
@Ed

Jupp genau, find ich auch!!! >_< Hab ich mal erlebt, von einem Bekannten, den hab ich erstmal zusammengeschissen und hab gemeint "Zack ist ein Teil der Story"!!!
Ich wollte schon im Spiel mehr über ihn wissen, und fand ihn auch recht interessant.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein



Von:   abgemeldet 29.01.2007 22:05
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Eeeeh... die Tatsache, dass Reno von vielen Fans, die zuerst oder nur den Film gesehen haben, ständig Äußerungen liek: "Reno? Uke. Period." von sich geben. Bah. Spielt das Spiel, Leute. xD
You don't have to die; heaven and hell are in this world too.
-- Japanese proverb



Von:   abgemeldet 31.01.2007 20:25
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
was mich in Bezug auf FF aufregt sind
1. die Leute die sich wirkich streiten(!!!!) welcher Chara kawaii-ger (!!!1!!1einself11!) ist als der andere, oder welchen Chara man am liebsten erdolchen will (hallo? es sind keine echten figuren XDDD). Also nich falsch verstehen, jeder sollte Lieblinge haben, und jeder hat charas die er hasst, aber sich drüber zu streiten find ich echt dumm +__+

2. die nicht ausgenutzten geilen Storyansätze in Teil 12 *jammer*

3. das es keinen Teil mit Steiner als Hauptheld gibt XDD *klapperklipper*

4. das alle die Story von FF-AC "geil" finden XD (häää? welche Story??!)

5. das Square FF7 nicht nochmal neu auflegt und dafür sinnlose Sequels rausbringt T_______T

6. Das im Titel von Teil X-2 die beiden Wörter "Final Fantasy" stehen


Zuletzt geändert: 31.01.2007 20:26:46



Von:   abgemeldet 02.03.2007 23:06
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Lizenzpunkte für Ausrüstung und Waffen. Nette Idee, das Lizenzsystem, aber für jede zweite Waffe eine neue Lizenz, das killt.
You don't have to die; heaven and hell are in this world too.
-- Japanese proverb

Unknown Mission [FFVII Fic]



Von:   abgemeldet 02.03.2007 23:13
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag diese Besserwisser nicht wirklich, die behaupten, alles zu einem Thema zu wissen oder zu kennen - aber wenn man sie dann beispielsweise mal fragt, "Na, was passiert denn beispielsweise in Final Fantasy 4?", dann können sie nur mit einem "ääääh.." antworten, weil sich dann meist am Ende herausstellt, dass sie nur FF VII, Advent Children, VIII und X kennen, mehr nicht. Man kann nie alles wissen, aber mit nicht vorhandenem Wissen anzugeben, ist in meinen Augen ein bisschen .. jetzt finde ich nicht das richtige Wort dafür, Mist! ^^;

Auch gefällt es mir nicht so ganz, wenn es Leute gibt, die die alten Spiele (vor allem FF I und II) niedermachen, nur weil es dort keine aufwendigen FMV-Sequenzen gibt, die mit toller, pompöser Musik unterlegt sind. Ich bin der Meinung, dass auch diese beiden Spiele ihren großen Reiz haben, eben weil es da heißt "Back ot Basic".. und da wirklich einige Sachen aus den späteren Spielen drauf basieren *FF I und II nie beiseite legen würd*.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 02.03.2007 23:14:08



Von:   abgemeldet 02.03.2007 23:30
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
>Auch gefällt es mir nicht so ganz, wenn es Leute gibt, die die >alten Spiele (vor allem FF I und II) niedermachen, nur weil es >dort keine aufwendigen FMV-Sequenzen gibt, die mit toller, >pompöser Musik unterlegt sind.

Mein absolutes DITO. Sowas kotzt mich regelrecht an. Solche Spiele wie FFII und FFVI oder auch Secret of Mana für SNES und Breath of Fire 2 sind so was wie Meilensteine. Leute, die das als Shit bezeichnen sind einfach nur ignorant und oberflächlich. Da hab ich absolut keine Tolleranz mit. Allerdings ist die andere Seite nicht viel besser. Solche, die rumheulen: "Früher war alles besser" und "Nach der Fusion mit Enix wird doch nur Kommerz gemacht!". Wenn die Fusion mit Enix nicht stattgefunden hätte, würden wir jetzt GAR kein FF mehr haben, weil Square Soft einfach pleite gegangen wäre, also wie wärs mit etwas mehr Offenheit Neuem gegenüber? Wenn man ein Spiel nach 1,5 Stunden schon hinwirft, weil man mit der Steuerung nicht klar kommt, ist man selber Schuld.

Ansonsten...kann ich nur sagen, dass FFX-2 kein Recht auf Existenz hat :o
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:   abgemeldet 02.03.2007 23:43
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings ist die andere Seite nicht viel besser. Solche, die rumheulen: "Früher war alles besser" und "Nach der Fusion mit Enix wird doch nur Kommerz gemacht!". Wenn die Fusion mit Enix nicht stattgefunden hätte, würden wir jetzt GAR kein FF mehr haben, weil Square Soft einfach pleite gegangen wäre, also wie wärs mit etwas mehr Offenheit Neuem gegenüber? Wenn man ein Spiel nach 1,5 Stunden schon hinwirft, weil man mit der Steuerung nicht klar kommt, ist man selber Schuld.

> Ansonsten...kann ich nur sagen, dass FFX-2 kein Recht auf Existenz hat :o

Dem kann ich mir nur anschließen. Gerade die Vielfalt von altem und Neuem gehört doch zu den Faktoren, die Final Fantasy ausmachen. Für jeden ist was dabei und man kann gut zwischen den einzelnen Teilen vergleichen, obschon sie so unterschiedlich sind.
Aus diesem Grund war ich letztendlich von Final Fantasy X-2 dann doch nicht so begeistert wie am Anfang. Ein Sequel zu machen ist einfach untypisch für die FF-Reihe.. obschon ich jetzt mit "FF Tactics Advance" als Sequel zu "FF Tactics" das Gegenbeispiel nennen muss, weil beispielsweise mir das Spiel ziemlich gefällt. Aber bei FF X-2 ging auf jeden Fall so Manches verloren und vor allem die Enden haben mir kein bisschen gefallen. Dagegen schon diese Freiheit, die man während aller 5 Kapitel hatte, obschon manche Sachen und Fakten doch verwirrend waren und man das Spiel letztendlich doch einfach nur durchspielen konnte, ohne die ganzen Nebenquests zu erledigen.

Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:   abgemeldet 04.03.2007 16:47
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Was ich hasse........
Aeris!!!!!!!!!!!!!!
Ich hasse sie, ich kann die gar nicht ab. Immer wenn ich sie sehe, regt sie mich auf, und ihre Stimme in Ac ist grausam.
Was mich sonst noch stört.........
Das Ashe wegen ihrer Klamotten als Schlampe bezeichnet wird, aber Rikku wird das nicht?! Ich meine, Hallo?!? Das ist doch bescheuert......




Von:    Princess Ahiru 07.03.2007 02:32
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
FFXII:
lizenzen für waffen... könnt ich vll grad noch nachvollziehn, für klamotten das absolute no-go...

überhaupt... da werden skills, magie und ausrüstung voll über einen kamm geschert, alles erwirbt man auf die gleiche weise, find ich ätzend... da sollte man nen unterschied machn...

was mich noch aufregt:

leute die denken sie seien götter weil se die teile vor FFVII gespielt haben -__-

ich bin auch kein gott >.>`` konnt mich aba au net richtig dafür begeistern...

dann die erwähnten mädels die aus allem ne shonenai-orgie machn, nur weilse ma ac geguckt haben... was ich persönlich net so prickelnd fand...

ne neuauflage von FFVII wär echt übafällig ;o;

und ich hab was gegen FFX-2- hasser... wenn ihrs net mögt, spielt es nich -__- es iss nur n spin-off...

あ!



Von:   abgemeldet 07.03.2007 12:06
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Dass die Fans zwischen True und Untrue aufgeteilt werden, nur weil sie vielleicht erst drei jahre dabei sind und und andere die Spiele schon wasweißich wie viele Jahrhunderte spielen.

> leute die denken sie seien götter weil se die teile vor FFVII > gespielt haben -__-

Same here. p_p

-

Aerith englische Synchro, hell, ihre japanische ist so schön und dann, BOOM XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."
Zuletzt geändert: 07.03.2007 12:07:54



Von:    Hancock 07.03.2007 12:27
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
>Dass die Fans zwischen True und Untrue aufgeteilt werden, nur weil sie vielleicht erst drei jahre dabei sind und und andere die Spiele schon wasweißich wie viele Jahrhunderte spielen.
Ja, das ist wirklich schlimm. Leider nicht nur bei Spielen so -__-

> leute die denken sie seien götter weil se die teile vor FFVII > gespielt haben -__-
Sind das etwas keine? Och menno, jetzt dachte ich ich werd auch zu einem wenn ich alle spiele. Du bist so gemein ;__;
XDDDD~~~~~


„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:   abgemeldet 07.03.2007 14:57
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Ich find niemand hat das Recht zu entscheiden was "true" und was "untrue" ist. FF Tacticks gehört nicht zur Hauptreihe, ists dadurch trotzdem schlechter? Find ich nicht. FFCC ist nach dem Muster "Party erstellen und wandern" ausgelegt und dieses wurde schon in FFI angewendet und trotzdem solls nach Aussagen einiges "untrue" sein? Warum? Es ist doch so ausgelegt wie das "trueste FF ever".

Es gibt keine Kriterien, nach denen man das Entscheiden kann und erst recht nicht als irgendeine exbeliebige Person, die an dem Spiel 0 mitgewirkt hat.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:    fetteKatze 14.03.2007 13:24
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Leute, die sowas schreiben:

>Was ich hasse........
>Aeris!!!!!!!!!!!!!!
>Ich hasse sie, ich kann die gar nicht ab. Immer wenn ich sie >sehe, regt sie mich auf, und ihre Stimme in Ac ist grausam.
>Was mich sonst noch stört.........


Wie dumm kann man eigentlich sein? Das ist doch das primitiveste Bashing, was ich jemals gesehen habe. "Ich hasse XXX weil er/sie ist scheiße." Geile Begründung, echt klasse. Ist es zu viel verlangt zu schreiben, warum man einen Chara hasst?! Und "ihre Stimme ist grausam" ist auch keine Brgündung, sondern eine weitere, völlig sinnfreie, persönliche Empfindung.
Ich kann solche Leute nicht ausstehen, wie kann man nur so unendlich dumm sein? Haben wahrscheinlich wirklich keinerler Ahnung von VII und bashen nur blöd rum. Wer nicht argumentieren kann, sollte nicht in ein Forum gehen.


>Das Ashe wegen ihrer Klamotten als Schlampe bezeichnet wird, >aber Rikku wird das nicht?! Ich meine, Hallo?!? Das ist doch >bescheuert......

.....eigentlich sind alle (weiblichen) Charas in Final Fantasy nicht grade der Situation angemessen bekleidet....die
tragen Kleidchen, Miniröcke und Stiefel mit 10 cm-Absätzen, wenn sie quer durch die Pampa wandern und sich mit Monstern fetzen....hier hat Square Enix wohl an den ästhetischen Aspekt gedacht, schließlich wollen die (männlichen) Spieler auch was zus ehen haben.
Ashe´s Rock ist schon arg kurz...ich meine, man sieht von hinten ihren Arschansatz...für mich ist das nicht viel mehr als ein verlängerter Gürtel. Und ob das geeignet zum kämpfen ist...naja.
Tifa finde ich aber noch viel schlimmer. Bei den monströsen Titten trägt sie nicht mal einen BH, die Dinger müssten ihr doch um die Ohren hauen. und dann dieser enge Minirock...der sicher die Bewegungsfreiheit beim kämpfen unglaulich fördert.
Naja.



"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:    Hancock 14.03.2007 13:27
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
>Haben wahrscheinlich wirklich keinerler Ahnung von VII und bashen nur blöd rum. Wer nicht argumentieren kann, sollte nicht in ein Forum gehen.

Und wieso behauptest du sowas? Das ist genauso dumm!

„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:    fetteKatze 14.03.2007 21:53
Betreff: Alles, was ich hasse! [Antworten]
Avatar
 
>Und wieso behauptest du sowas? Das ist genauso dumm!

Hab ich eigentlich erwähnt. Ich VERMUTE (ich unterstreiche dieses Wort, ich behaupte es ja nicht) es, weil diese Basher eben gar keine Argumente bringen. Wenn man nur schreibt "XXX ist scheiße weil ist so/weil er/sie sieht scheiße aus" dann zeugt dass nicht grade davon, dass man den Charakter gut kennt. Würde man sich damit auskennen, müsste man doch in der Lage sein, richtige Argumente zu bringen.
Natürlich gibts auch diejenigen, die sich wohl auskennen, aber trotzdem nur so einen Mist schreiben, meist aus reiner Faulheit, weil sie nicht argumentieren wollen. Aber dann sind sie selbst schuld, wenn man ihnen sowas unterstellt.
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück