Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7)

Eröffnet am: 04.11.2005 14:59
Letzte Reaktion: 04.02.2006 13:44
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 08.11.2005, 18:42
Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 08.11.2005, 19:18
 Minachi Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 09.11.2005, 23:07
Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 09.11.2005, 12:32
 Minachi Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 09.11.2005, 23:09
Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 10.11.2005, 09:18
 muh_kuh13 Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 10.11.2005, 21:49
Ryusei Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 12.11.2005, 01:49
Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 12.11.2005, 13:52
Ryusei Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 12.11.2005, 15:20
Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 12.11.2005, 20:59
Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 13.11.2005, 11:01
Ryusei Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 14.11.2005, 09:36
 BornGraeber Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 14.11.2005, 13:54
Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 14.11.2005, 19:09
Ryusei Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 18.11.2005, 01:47
 Titamiwa Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 20.11.2005, 18:08
 ShizentoYume Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 21.11.2005, 17:12
 Minachi Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 23.11.2005, 18:10
 Titamiwa Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 23.11.2005, 20:32
Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 24.11.2005, 14:08
 MiauPrincess Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 28.11.2005, 17:29
Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 28.11.2005, 19:21
Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 30.11.2005, 19:59
 Itoshiki Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 30.11.2005, 20:17
 Yuen Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 02.12.2005, 21:50
 ShizentoYume Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 05.12.2005, 14:53
 Yuen Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 06.12.2005, 20:00
Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 09.12.2005, 12:41
 Yuen Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) 09.12.2005, 14:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 08.11.2005 18:42
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
>Nein, keinen Austausch gegen den PC-Vincent T.T

Doch doch XP
Naja man kanns natürlich wie bei AC machen.... dann wirds perfekt ^_~

@deine Signatur:
*Yuffie tret* (sorry aber warum grad... YUFFIE XD Aaaargh... wurde der nicht schon in Kingdom Hearts genug Aufmerksamkeit geschenkt?? ^^''' Es gibt so viele erträglich FF7 Charas... und sie nehmen ausgerechnet Yuffie... *räusper*)
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service
Zuletzt geändert: 08.11.2005 18:44:26



Von:   abgemeldet 08.11.2005 19:18
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
>>Doch doch XP
>>Naja man kanns natürlich wie bei AC machen.... dann wirds perfekt ^_~

Jaah.. perfekt *sabber* XD

@Yuffie
Ach, ich finde Yuffie ganz süß Oo Aber der Satz hat mich gewundert... denn im Spiel hat sie ihn ziemlich runtergemacht *lol*

@Topic
Ich bin gespannt, wieviele neue Charaktere noch dazu kommen Oo
Bestimmt komtm Rufus auch vor ^^
"Während wir Nibelheim erkundeten, fand ich dich wie eine Leiche im Keller Shin-Ra-Villa liegend. Ich war so besorgt und darum half ich dir." (Yuffie, E3-DoC-Trailer)

"Mir ist es egal... solange nur sie glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer)



Von:    Minachi 09.11.2005 23:07
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Heee~y ich bin froh deswegen..!! XDD
Von allen FF-Teilen mag ich von den Charas Yuffie, Vincent, Squall und Xell am liebsten...
alsoo.. ich glaub ich mach mir hier langsam echt Feinde.. o.O"
Help müüüsch.. xD
...



Von:   abgemeldet 09.11.2005 12:32
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
Wo hat Gackt denn Locken auf dem Pic? Okay, auf der Pressekonferez sieht er schauederhaft aus, mindestens so schlimm wie in Moonchild. Aber da war doch noch das andere Bild in der Rüstung mit den roten Haaren...
Ma gucken, wo ich in Redemption reinhören kann ^^
Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komme so selten dazu.



Von:    Minachi 09.11.2005 23:09
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Ich bin absoluter Gackt-Fan, yo ich oute mich mal.. xD
Aber ich finde die Frisur auch scheußlich.. ^^"
Rastazöpfe mit Locken am Ende.. nein nein nein.. xD
ABER!
Er hat sie glücklicherweise nicht mehr.. das war nur ne Haarverlängerung und nur von kurzer Dauer, inzwischen hat er wieder kürzere Haare.
Aber wir wollen ja nicht das Thema verfehlen..
....
Nach wievor.. Es hätte doch noch einen viiiel schlimmeren Japaner treffen können... xX"



Von:   abgemeldet 10.11.2005 09:18
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
(ich wäre eher geschockt gewesen wenn gewiße J-Rock Sänger die Rolle bekommen hätte ^^'' *sich als Anti-Visu outet* lol)

@ Yuffie Off-Topic:
Der Satz passt nur nicht zu Yuffie. Yuffie ist kein sehr einfühlsamer Mensch... sie würde niemals so etwas schmalziges sagen ^^' Eben WEIL sie sich grad über Vincents "langweilige" Story in FF7 doch ein wenig lustig gemacht hat...
Außerdem ist Cloud eben der einzige der Vincent aus dem Sarg geholt hat, das kann man drehen wie man will o_o;;
Okay egal nun XD

@ Topic:
Wie gesagt, Gackt war auch in Moon Child toll. Das wird schon also genug gemeckert. Wir sollten wohl eher das beste hoffen und erwarten oder? ^_~
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service
Zuletzt geändert: 10.11.2005 09:19:43



Von:    muh_kuh13 10.11.2005 21:49
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
*hust* ich bin ein gackt fan und muss ehrlich zu geben das er in moon child leicht übertrieben geschauspielert hat ^^" aber es war seine erste rolle...
zu dem spiel, ff is komerz, außerdem könnt ihr ned verlangen das die im underground bleiben, schließlich müssen die auch ihr geld verdienen. von daher. und gackt is doch so schnucklig ^-^ und er hat ne wunderschöne stimme. also ich finde es ned schlimm ^^
~...und doch machte ich mir nur etwas vor...~



Von:   Ryusei 12.11.2005 01:49
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
Die allgemeine und anfänglich negative Aufregung kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Mir persönlich ist es scheiß egal, ob Gackt jetzt mitwirkt [in welcher Form auch immer. Habe ich das richtig verstanden, dass er jenen erwähnten Charakter Tirari synchronisiert oder ist Tirari ein nach seinem Äußeren nachempfundener Charakter?] oder nicht. Hätte ich es nicht erfahren, wäre es mir wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen.

"Solange genug Vince vorkommt.." Man spielt Vincent -_- Folglich ist er immer präsent.

Im Gegensatz zu uns Deutschen wissen die Japaner was wozu passt und was nicht (Ich erinnere euch nur an deutsche Synchros ^^) und ich vertraue Square-Enix, von denen ich bislang nur gute Arbeit kenne, in dem Punkt voll und ganz.

Ich bin auch nicht der Ansicht, dass wir uns eine Meinung bilden können, ohne das Spiel vorher gespielt zu haben. Was, Anbetracht der Tatsache dass es dieses Weihnachten erst auf dem japanischen Gabentisch liegen wird, auch noch dauern kann ~.~

Vielleicht haben die Antis Glück und mann Tirari um die Ecke bringen :] *evil grien*

Hm btw ich bin weder Gackt-Fan noch Anti-Gackt. Ich hör seine Lieder ab und an mal, dabei allerdings die alten Malice Mizer mehr als die Solo. Ich habe Moonchild nicht gesehen und werde ihn mir auch niemals ansehen. Von Gackt als Mensch selbst halte ich nicht alzu viel. Es gibt Künstler, die bei mir mehr Respekt verdienen, als er zumal ich mich mit ihm auch nie wirklich auseinander gesetzt habe und es wohl auch nicht tuen werde.

Ja, Gackt stand für Squall Model. Allerdings zu einer Zeit in der er noch wirklich hübsch war (Malice Mizer-Ära) und nicht aussah, wie eine geschorene Frau.. tze..
Tidus hat mit Gackt wiederrum nichts zu tun. Und das AC-Cloud aussieht wie Gackt kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. AC-Cloud sieht aus wie FF7-Klötzchen-Cloud, nur eben mit einer natürlicheren Frisur. Wieviel Gel braucht man denn sonst für diese Powerzacke?


Kommerz? Alles was verkauft wird ist letzten Endes Kommerz weil es früher oder später eine breite Öffentlichkeit erreicht. Brot ist auch Kommerz =) Ich sehe Kommerz nicht nur als "Ausschlachtung" von etwas. Im Gegenteil. Ich freue mich, wenn altbekanntes in neuem Gewand auf den Markt kommt.


Apropo DoC: Gibt es auch nur gerüchteweise schon einen eventuellen Erscheinungstermin oder eine Zusage, dass das Game überhaupt nach DE kommt?


Ich bin bei FF7 noch nicht bei Yuffie, aber in KH ging sie mir tierischst auf den Sender =) Schade, dass Vinc keinen Gastauftritt hatte. Aber wenigstens ist Auron in KH2 ^_^ Ein kleiner Trost.


So. Auch wenns ganz anders rüberkam, wollte ich mit meinem Edit niemanden angreifen. Sollte sich trotzdem jemand angegriffen fühlen, tuts mir leid ^^

An meiner leicht arroganten Ausdrucksweise ist mein mehrstündiger Besuch in einem anderen FF-Forum Schuld, in dem bis auf vllt 10% nur eingefleischte FF-Pros waren. Im Gegensatz dazu hat Animexx doch eine höhere n00b-Rate. Nein, ich habe keinen persönlich angesprochen.

*weiter FFX zogg* *ausm Thread watschl*
~*†Katania in incendia estata†*~
~*†In lumine! In revarum est!†*~
~*†INCENDIUM!†*~

~*†LeaR†*~



Von:   abgemeldet 12.11.2005 13:52
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
>>"Solange genug Vince vorkommt.." Man spielt Vincent -_- Folglich ist er immer präsent.

das dachten die MGS-Fans auch vor dem zweiten Teil Oo
(nur halt mit Snake)

>>Gibt es auch nur gerüchteweise schon einen eventuellen Erscheinungstermin oder eine Zusage, dass das Game überhaupt nach DE kommt?

Im Januar soll es in Japan erscheinen ^^ und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nach Deutschland kommt... aber offiziell wurde da noch nichts gesagt
"Während wir Nibelheim erkundeten, fand ich dich wie eine Leiche im Keller Shin-Ra-Villa liegend. Ich war so besorgt und darum half ich dir." (Yuffie, E3-DoC-Trailer)

"Mir ist es egal... solange nur sie glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer)



Von:   Ryusei 12.11.2005 15:20
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
Schonmal Demos zu DoC gesehen? In einer läuft Vince in typischer Spieleransicht, d.h. mit HP-Leiste ect durch die Gegend und ballert einige Viecher platt. Und ich verweise nur mal auf die AnimaniA 01/02-2005 in der ein Artikel über DoC steht.

>Anbetracht der Tatsache dass es dieses Weihnachten erst auf dem japanischen Gabentisch liegen wird, auch noch dauern kann ~.~

Woran man merkt, dass du meinen Post nicht wirkich durchgelesen hast, Salvain. Allerdings liegen wir beide falsch. DoC ist in Japan bereits draußen, zumindest laut der Quellenangabe der AnimaniA liegt der Erscheinungstermin bei Frühjahr 2005 und das US-Release bei Mai 05. Foglich müsste es in beiden Ländern (bzw Kontinenten) schon lange draußen sein.
Und in Anbetracht der Tatsache, dass die PS3 in den nächsten Monaten wohl nach Deutschland rückt und DoC ein PS2 Game ist, bleibt zu offen dass es bald hierzulande erscheint oder wir es niemals in deutscher Version zu sehen kriegen, was ich allerdings in Anbetracht des "D-Release: Noch nicht bekannt" in der Ani für zweifelhaft halte. Bei Before Crisis steht nämlich "D-Release: derzeit nicht geplant". Allerdings wurde auch AC nach DE geholt, vielleicht haben wir Glück und DoC wird ein Weihnachtsgeschenk. *hoff*

~*†Katania in incendia estata†*~
~*†In lumine! In revarum est!†*~
~*†INCENDIUM!†*~

~*†LeaR†*~



Von:   abgemeldet 12.11.2005 20:59
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
>>Schonmal Demos zu DoC gesehen? In einer läuft Vince in typischer Spieleransicht, d.h. mit HP-Leiste ect durch die Gegend und ballert einige Viecher platt. Und ich verweise nur mal auf die AnimaniA 01/02-2005 in der ein Artikel über DoC steht.

sollte sich das auf meinen Post mit MGS2 beziehen, das war ein Beispiel für ein japanisches Spiel, wo man auch nur in den Demos den Protagonisten des ersten Spieles gesehen hat.. tatsächlich hat man die meiste Zeit nen anderen gespielt (aber da fand ich es sogar gut *grins*)
nicht, dass ich das bei DoC befürchte, aber es /könnte/ sein

>>DoC ist in Japan bereits draußen, zumindest laut der Quellenangabe der AnimaniA liegt der Erscheinungstermin bei Frühjahr 2005 und das US-Release bei Mai 05. Foglich müsste es in beiden Ländern (bzw Kontinenten) schon lange draußen sein.

Also erstmal: Zeitschriften sind die zuverlässigsten Quellenangaben, die ich kenne... und fast in jeder Beschreibung findet man Fehler *drop*

Releasetermine werden zudem häufig verschoben.. siehe AC, da hieß es auch, dass die US-DVD zeitgleich mit der japanischen rauskommen sollte - und dann wussten die Entwickler auf einmal nichts davon ^^''

Und leider ist DoC noch nicht raus v.v (ebenso wie AC für DE - das sind alles Raubkopien, oder eben die japanische DVD)
les dir mal das durch, dann werden auch deine Fragen beantwortet ^^

http://www.cetraconnection.de/index.php?id=314

die Seite kann ich übrigens wirklich empfehlen, denn die ist von echten FF-Fans gestaltet ^.~ (das, was bei den Zeitschriftenberichten fehlt v.v)
sonst wüsste man doch viel mehr und viel früher von den neuen Charakteren ^.~
Aber ich weiß nicht, was auf http://www.square-enix.co.jp/dcff7/ steht Oo

aber ja, es wird auf jeden Fall noch überlegt, ob man es auch für Deutschland herausbringt *seufz*
Und dass BC noch nicht für EU erschienen ist, liegt an dem komplizierten Handysystem v.v
"Während wir Nibelheim erkundeten, fand ich dich wie eine Leiche im Keller Shin-Ra-Villa liegend. Ich war so besorgt und darum half ich dir." (Yuffie, E3-DoC-Trailer)

"Mir ist es egal... solange nur sie glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer)
Zuletzt geändert: 12.11.2005 21:01:37



Von:   abgemeldet 13.11.2005 11:01
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich finde ich das ganz cool :] Bin mal auf die ersten Bilder gespannt ^^.
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:   Ryusei 14.11.2005 09:36
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
Na ja die AnimaniA ist eigentlich relativ zuverlässig - dass sich der Termin verschiebt wurde aufgrund des einmaligen Berichtes zu DoC natürlich nicht erwähnt und die Ausgabe, in der in einer Randnotiz DoC kurz beschrieben wird, ist ja von Anfang diesen Jahres. Hm. Wenn die nicht bald in die Pötte kommen, scheitert ein D-Release von DoC daran, dass hier bereits die PS3 draußen ist. Denke nicht, dass dann noch sooo viele PS2 Games auf den Markt kommen, gerade auch weil man mit Sonys Konsole "rückwärts" spielen kann.

Suspekter Weise gibt es zu DoC im I-Net bereits deutsche Tipps (zumindest einen). oo Ich war fast geschockt, als ich den las, stolperte zu amazon und stellte fest, dass sich dort DoC-mäßig nichts getan hatte. Enttäuschung pur. Vincent ist mein ungeschlagener Fav in der gesamten FF-Reihe und ich will es endlich in den Händen halten >< *pluster*

Ich halte selbst auf einigen guten Seiten stets Ausschau nach einem Release-Termin für DoC, darunter x-maillennium und amazon. Sobald ein Termin feststeht müsste mans bei amazon vorbestellen können. Geht mit Kingdom Hearts 2 und Final Fantasy 12 ja auch lol.

Dafür hasse ich Deutschland -_- Die Amis freun sich zwei Monate nach dem J-Release über das Game und wir können, wenn wir viiiel Glück haben, nach einem Jahr mit einer deutschen Version rechnen. Zum kotzen. Wäre mein englisch nicht so grottig und hätte ich Geld und Lust meine PS umzubauen, würd ich mir die Spiele importieren.

Ich hoffe und bete, das wenigstens KH2 und FF12 bald endlich ihren Weg nach D finden und wenn das nicht, dann wenigstens die PS3 -_- Scheiß XboX erscheint zu Weihnachten. Sony lässt sich mal wieder Zeit.

Before Crisis können se behalten.. Ich habs nur als Beispiel genannt für die Unterschiedlichen Releaseangaben der Ani. Wenn ich nur dran denke.. Stell dir mal vor Jamba kriegt das in die Finger *schocking* oo ..

Das AC noch nicht offiziel draußen ist, ist mir bewusst. Aber im Gegensatz zu vielen anderen warte ich brav bis es auf DVD erscheint und zieh mir nicht vorher irgendne Version ausm Netz -_- Na ja das etwas zeitgleich mit Japan erscheint, ist geradewegs Wunschdenken. In der Regel sind immer einige Monate (in unserem Fall Jahre -____-) dazwischen. Und die Gerüchteküche brodelt in Sachen Games doch eh ständig =)

So jetz hab ich mich wütend getippt.. Arghsl >< .. *aus Frust wieder pennen geh*
~*†Katania in incendia estata†*~
~*†In lumine! In revarum est!†*~
~*†INCENDIUM!†*~

~*†LeaR†*~
Zuletzt geändert: 14.11.2005 09:41:05



Von:    BornGraeber 14.11.2005 13:54
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Ich finde es cool das Gackt sich da mit einbezieht, da Square-Enix ja wirklich irgendwie ne kleine Gackt Fangemeinde hat,
aber hab eher Zweifel ob sie Final Fantasy 7 traditionel fortsetzten, finds zwar stark das der Film raus kam, aber ich fand ihn doch eher befremdlich...

ich hab eher das Gefühl es wird unnötig ausgeschlachtet und erweitert...und es ist klar das sie ein Star aus Japan nehmen, der ebenfalls über Fantasy verfügt ( und unbestritten hat er das, auch wenn er seltsam für andere dadurch wirkt, aber denke die Leute die ihn "hassen" haben kein Recht über ihn zu urteilen, man muß ihn nicht lieben oder mögen aber empfinde es als Schwachsinn gleich so hart ins Gericht zu gehen, wenns so wär gäbs an jedem Menschen was zu hassen, also warum wird sich nicht wien erwachsener Mensch verhalten und hält sich da zurück? ) und man wirds sehen ob es was taugt und würde momentan eher auf die Spielindustrie schimpfen weil sie echt und Europäer in vielerlei Hinsicht vernachlässigen und Dinge weg lassen oder raus schneiden, bestes Beispiel ist Xenogears *hust*..entschuldigt, ich meine Xenosaga, da kam der zweite Teil raus anstatt dem ersten O.o; echt geil...

ich liebe ihre Statistiken...was sich lohnt um zu setzten oder nicht, aber Square hat sich eh verschlechtert deswegen gingen sie Pleite (an Final Fantasy Spirit Within ) und Enix mußte ihnen aus der Patsche helfen..., aber das bringt der Erfolg mit sich und die Arroganz der Firma (..verzeiht Square fans, aber es stimmt in meinen Augen)...aber man wird sehen was draus wird, ich würde mich eher übern Remake freuen auf der PSX3 ^^;
Zuletzt geändert: 14.11.2005 13:57:46



Von:   abgemeldet 14.11.2005 19:09
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
@ Lear:

>Before Crisis können se behalten.. Ich habs nur als Beispiel genannt für die Unterschiedlichen Releaseangaben der Ani. Wenn ich nur dran denke.. Stell dir mal vor Jamba kriegt das in die Finger *schocking* oo ..

Ich habe mich auf BC immer so gefreut... aber jetzt ist mir nach weinen zumute... mußtest du das mit Jamba sagen?! xD
Schicke Turk 1 für den Polyphonen Opening Klingelton
Schicke Turk 2 für das Before Crisis Wallpaper
oder Schicke Turk 3 für das animierte ShinRa Logo

..... der Untergang ist nahe ; ;

-- off Topic Ende --
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:   Ryusei 18.11.2005 01:47
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
*G* Klar. Und Reno und Tseng werden Mädchen. Denn sie haben ja lange Haare. Und alles was lange Haare hat ist ja bekanntlich ein Mädchen. Oder wie war das noch? Irgendwo stand mal, wie man Mädchen und Jungs im Anime unterscheiden könnt.

Yugi:
Yugi ist ein Junge, denn er kann starke Monster beschwören.

Thea:
Thea hat lange Haare und trägt einen Rock. Sie ist ein Mädchen.

So ähnlich jedenfalls.. =D *wechlol*

Hm wenn BC bei uns rauskommen sollte, wüsste ich nicht wie sies vermarkten könnten. Als intregriertes Extra im Menü? Vllt kommts ja gemeinsam mit dem Handy, dass Cloud in AC hat (*das Handy haben will wenns rauskommt* *.*). Ist da nicht ein Chocobo-Game drauf?

Aber Jamba wäre der Horror schlechthin.
"Erlebe spannende Abenteuer mit fünf blaugekleideten Superagenten im Kampf für Shinga (oder zu was sie Shin-Ra sonst ummodeln.)." .. *grusel* .. "Exklusiv von Jamba" .. Aye.. ich denk nicht weiter drüber nach oo .. Ich krieg Angst..

Sorry, falls Spamming.

Reno, du schon wieder =D
Ich wollte mit meinem Edit niemanden angreifen oder verletzten. Sollte sich dennoch jemand angegriffen fühlen, so tut es mir leid. Die eigene Interpretation des Menschen ist unendlich und was in meinen Augen ein Kompliment ist, kann für jemanden anderen eine Beleidigung sein.

~*†Katania in incendia estata†*~
~*†In lumine! In revarum est!†*~
~*†INCENDIUM!†*~



Von:    Titamiwa 20.11.2005 18:08
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
ich finds supa dass gackt in nem spiel is *_______*
*fähnchen schwenk*
*gackto fan desu*

>___>'' und wehe da sagt jemand was dagegen, klar? xD~


nya.... Ö________Ö i glaub, dat spiel hol i mia >////<''



Von:    ShizentoYume 21.11.2005 17:12
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich finde es toll, dass Gaku mitwirkt (und endlich mal offizell...)! Is doch ein Superkünstler mit ner Superstimme und nem Superaussehen!^^
Außerdem ist er gut in Kampfsport, also ist das doch nur vom Vorteil.
Er kann von sehr hoch bis sehr tief singen, hat sehr viel Gefühl in der Stimme und außerdem hat er eine positive Wirkung auf depressive Leute (ob ihr es glaubt oder nicht!), also macht ihn nicht runter!



Von:    Minachi 23.11.2005 18:10
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
*hochblick*
Yeah, Gackt-Freaks an die Macht.. o.O"
..
naja sooo extrem ist es bei mir ja nicht.. ^^"
Ich kauf mir das Spiel weil ich FF sowieso über alles liebe und über FF7 überhaupt zu Anime gekommen bin.. xDD
Danke Final Fantasy... o.O
Das Gackt mitspielt ist für nen Gacktfan wie mich zwar schon toll, aber auch ohne würde ich es toll finden.. und wie ich schon einmal sagte.. wer den Anfang und das Ende singt ist mir doch Schnurz.. solang das Spiel toll ist xD



Von:    Titamiwa 23.11.2005 20:32
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es toll, dass Gaku mitwirkt (und endlich mal
> offizell...)! Is doch ein Superkünstler mit ner Superstimme und
> nem Superaussehen!^^
> Außerdem ist er gut in Kampfsport, also ist das doch nur vom
> Vorteil.
> Er kann von sehr hoch bis sehr tief singen, hat sehr viel Gefühl
> in der Stimme und außerdem hat er eine positive Wirkung auf
> depressive Leute (ob ihr es glaubt oder nicht!), also macht ihn
> nicht runter!

*nick nick* ich stimm dir voll und ganz zuuuuu *////* dea is supa~
isch luv seine stimmt >/////<



> *hochblick*
> Yeah, Gackt-Freaks an die Macht.. o.O"

> Das Gackt mitspielt ist für nen Gacktfan wie mich zwar schon toll

*nicku nicku* i wiederhol mia bei gackt unheimli gern xD yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay *____________________*



Von:   abgemeldet 24.11.2005 14:08
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
YEAH! Gackt is toll! --- FF is toll!! Alles super xD!!!
(ich fand MoonChild extrem geil, und das war nich Gackt, sondern Sho der ein kleines bisschen wirsch is! Und Gackt hat den einfach hamma gespielt!! OO Jaja!!: "TOSHHÈÈ!!!!" ^^)

Alles, in allem: Dirge of Cerberus wird klasse ^^!!!!!

Melodien des Lebens
Durchlaufen den Kreis und wachsen tief in unsere Herzen,
Solange wir uns erinnern. (FFVIII)




Von:    MiauPrincess 28.11.2005 17:29
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
Wenn ers machen will,kann ers von mir aus gern machen.o-O
Yû Kitamura is the best!~



Von:   abgemeldet 28.11.2005 19:21
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
erstens: final fantasy war schon immer kommerz, seid es rausgekommen ist...ich spiel selbst seid jahren ff 7 - bald 12 hoffentlich

nun und dazu das gackt ne rolle bekommt...kommerz zu kommerz oder?...gackt ist halt das männchen im japanischen buisness...was solls soll er mal die rolle spielen..ich hoffe nur mal das er genauso abkackt wie bei moonchild, weil die leistung war mal unter aller sau...und es gibt weit aus bessere japanische schauspieler die ausdruck im spiel haben wie die halbtote marionette die sich gackt nennt...

naja sollen se mal machen, mir isses egal...

CRY



Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:59
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
Hab ich schon längst gehört und gesehen. Also mir isses egal ob Gackt drin vorkommt, Vincents Show wird er nicht stehlen können ;-P So berühmt und beliebt er auch sein mag. Wenn aber die Rede von Sephiroth ist...XD öhm, ja ^^#



Von:    Itoshiki 30.11.2005 20:17
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
solang die "rolle" besser ist als in Bujingai ist es in ordnung^^
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    Yuen 02.12.2005 21:50
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
*drop* ... Hm, ich war einmal ein Gackt-Fan, doch jetzt...?
Ich mag seine Musik. Das war's auch schon wieder.
Bin mal gespannt, wie weit seine Rolle in DoC ausgebaut wird...
Und wehe er verdrängt Vincent. Ò_Ó Hier geht es immerhin um FF VII und nicht um irgendwelche Promis...




Von:    ShizentoYume 05.12.2005 14:53
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ach, Vincent wird er schon nicht verdrängen... ich hab zwar gehrt, dass seine Rolle wichtig sei, vielleicht ist er ja der 'Böse', sozusagen... alles, was ich bs jetzt weiss, ist, dass er ein Wissenschaftler oder so sein soll...







Von:    Yuen 06.12.2005 20:00
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
*auf ava schau* Bist du You x Gackt Fan? xD ~

^^; Gackt als Antagonist? Da bin ich mal gespannt...



Von:   abgemeldet 09.12.2005 12:41
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
ich weiß ganid was ihr habt oo ich finds geilo~
FFVII war schon schlecht genug ~ . ~ nich von der story aber...naja doch...auch wegen der story x3 *die nich so prikelnd fand*
hat mich alles zu dolle an FFVI erinnert...
wenn Gackt da mitspielt kanns nua bessa werdn oô

und wer Gackt überhaupt nich kennt bzw. sich nichmal über ihn informiert hat, sollte nich schlecht über ihn redn^^~
There's emptiness spinning around me
And I can't wait to see you again
Take me away ゆれる



Von:    Yuen 09.12.2005 14:35
Betreff: Gackt bekommt Rolle in DoC (FF7) [Antworten]
Avatar
 
>und wer Gackt überhaupt nich kennt bzw. sich nichmal über ihn >informiert hat, sollte nich schlecht über ihn redn^^~

xD Ich hatte im Musikunterricht mit einer Freundin ein Referat über ihn gehalten... *informiert desu*
Ich rede nicht schlecht über ihn, nur mag ich es gar nicht, wenn man mit Prominenten für ein Spiel wirbt. >.>
Jedem das seine.

Warum ist die Story vom 7. Teil schlecht? ô_ô


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück